>

Neuer Spieler

#

dauerkarte schrieb:
Euro kleinen Dialoge zwischen drin können einem manchmal ganz schön aufn Zeiger gehn!

Sehe ich genauso! Führt lieber mal den einen oder anderen Dollar Dialog!!
#
Meine Rede  
#
Ich glaub ich hab den neuen Spieler an der tennishalle im Auto gesehn mit dem Hölzenbein,der hatte ein Koffer mit kam vom Flughafen.
Ich denke mal er könnts gewesen sein*vermutung*
#

SGE-Melli59 schrieb:
Ich glaub ich hab den neuen Spieler an der tennishalle im Auto gesehn mit dem Hölzenbein,der hatte ein Koffer mit kam vom Flughafen.

Ja, und? Wer?
#
hat er lange zottelhaare und noch ein lautern trikot angehabt? war es ein grieche?
#

SGE-Melli59 schrieb:

Oh Gott, wie abenteuerlich. Ich schätze, das es entweder

1. Boris Becker

oder

2. Indiana Jones

sein wird.

M_M.
#
Melli, mach doch mal ne Beschreibung. Dann malt jemand ein Phantombild, ich hol das Kicker-Sonderheft raus, dann wissen wir, wer es ist.

#

chaoz78 schrieb:
mir ist es echt ein rätsel wer der neue sein soll....vielleicht ist es ja karel rada...*duck*

Solange es nicht Stefan Reuter ist...
#
Aus der FR:

Die Verhandlungen mit dem Auserkoren sind weit gediehen, der Namen freilich wird gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Funkel ließ immerhin durchblicken, dass die Eintracht den Spieler mehrfach beobachten ließ, er selbst ihn aber noch nicht live gesehen hat. Der Akteur habe sehr gute Voraussetzungen, der Trainer möchte ihn aber erst noch im Kreise der Mannschaft unter die Lupe nehmen. Funkel stellt eines unmissverständlich klar: "Entweder es klappt bis Mittwoch - oder gar nicht." Boss Bruchhagen arbeitet mit Hochdruck.

In diesem Sinne....

Dann kann es wohl keiner aus der BuLi sein!
#
In welchen Laendern waren unsere Scouts noch?
#
Nimmt man jetzt mal Bruchhagens, ständig wiederkehrende, Aussage, dass es ein deutschsprachiger Spieler sein soll (siehe auch Zitat zu M'Bock), dann bleiben also folgende Länder im Rennen...

- Schweiz

- Österreich

- teilweise Holland, Belgien und Luxemburg

oder es ist ein junger, deutscher Spieler welcher in's Ausland abgewandert ist (z.B. England)!

In diesem Sinne....

Spannung!
#

ZoLo schrieb:
Nimmt man jetzt mal Bruchhagens, ständig wiederkehrende, Aussage, dass es ein deutschsprachiger Spieler sein soll (

Bin ich mir nicht so sicher. Das "Konzept" war ein hinterher Schönreden, warum alle geplanten Verpflichtungen nicht geklappt haben. Jetzt kann das auch irgendjemand sein, der von irgendwo herkommt, aber man hat ein Juwel ausgegraben oder so was.

Mir ist das aber auch vollkommen schnurz. Ein guter Kicker, der gut in die Mannschaft paßt, reicht mir vollkommen.

Wischtisch iss uffem Platz!
#
ich dreh ab es ist wayne rooney........*schrei*
#
Die Scouts waren doch verstärkt in Kroatien und Ex-Jugoslawien unterwegs! Könnte mir daher gut vorstellen das es jemand aus der Region ist und Puljiz hätte dann einen Landsmann als Gesprächspartner und käme vieleicht besser zurecht. Wie zum Beispiel Marijan Budimir, Zdarko Djuric und Benedikt Panic. Diese drei stehen zudem auch schon auf der DFL Transferliste und könnten somit schnell verpflicghtet werden und auch in Testspielen eingesetzt werden.
#
Warum meint ihr, es muesse unbedingt jemand sein, der nicht in der Bundesliga spielt?

Live kann ja auch im Sinne von live im Stadion gemeint sein im Gegensatz zu live im Fernsehen.

Koennte ja sein, dass der Spieler doch BL spielt, aber eben wg. Terminueberschneidungen Funkel selber, seit man festgestellt hat, ihn ggf. holen zu koennen, ihn nur nicht live im Stadion sehen konnte. Ggf. war er auch gerade verletzt oder gesperrt oder wurde eben nicht eingesetzt, als Funkel ihn sehen wollte.

Es gibt viele Moeglichkeiten....
#
Heute werden wir´s wissen, wer mitfliegt. Ob er dann auch pinseln wird, noch nicht.
#
Laut der BLÖD Ffm, soll es sich um den mazedonischen Nationalspieler Aleksandar Vasovski von Vadar Skopje handeln, der gestern schon zum Medizincheck hier war. Laut Sasa Ciric der beste Defensivspieler seines Landes.

Er soll das Aushängeschild Mazedoniens sein und beim UEFA-Cup gg. Schalke angeblich bester Mann auf dem Platz. Er spricht außerdem sehr gut deutsch !
#
Na, kein wunder, dass man das so gut geheim halten konte....
#
Naja, zumindest hätten wir dann wieder unseren Quoten-Mazedonier und könnten den anderen endlich abgeben
#

Schobberobber72 schrieb:
Laut der BLÖD Ffm, soll es sich um den mazedonischen Nationalspieler Aleksandar Vasovski von Vadar Skopje handeln, der gestern schon zum Medizincheck hier war. Laut Sasa Ciric der beste Defensivspieler seines Landes.

Er soll das Aushängeschild Mazedoniens sein und beim UEFA-Cup gg. Schalke angeblich bester Mann auf dem Platz. Er spricht außerdem sehr gut deutsch !

Wenn es so ist bin ich etwas enttäuscht.
Warten wir ab.

Teilen