>

Neuer Spieler

#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, zumindest hätten wir dann wieder unseren Quoten-Mazedonier und könnten den anderen endlich abgeben


Sehr witzig. Muss die Hetze gegen eigene Spieler immer sein, oder wollen wir eine TW-Diskussion beginnen?

Ach ja:

Aleksandar Vasovski:

#
Aber eigentlich heißt der ja

Aleksandar Vasoski:



UEFA.COM :


Vasoski wins Macedonian honour
Thursday, 30 December 2004
FK Vardar defender Aleksandar Vasoski has been named as F.Y.R. Macedonia's Player of the Year for 2004.


#
Mir kommts fast so vor als käme er wieder ganz frisch rein... man hat ja lange nix von ihm Gehört!
Freue mich für und auf ihn, und glaube, dass er seine Sache wie Chris in München super machen wird...
#
Na subba, ich les des und grübel und rätsel hier rum, da seh ich, dass der Thread ja von 2005 is... *D'oh* Herrgottisdeskindblöd...
#
Leider ist dass nicht der Thread, in dem Zolo im Januar 05 seine Enttäuschung über die damalige Verpflichtung zum Ausdruck gebracht hat  

Tja, sowas ist peinlich, aber im Nachhinein sind alle schlauer  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Mir kommts fast so vor als käme er wieder ganz frisch rein... man hat ja lange nix von ihm Gehört!
Freue mich für und auf ihn, und glaube, dass er seine Sache wie Chris in München super machen wird...  


Hast du ganz toll gemacht, immer schön den alten Kram hochholen, das macht das Forum noch attraktiver.
#
propain schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Mir kommts fast so vor als käme er wieder ganz frisch rein... man hat ja lange nix von ihm Gehört!
Freue mich für und auf ihn, und glaube, dass er seine Sache wie Chris in München super machen wird...  


Hast du ganz toll gemacht, immer schön den alten Kram hochholen, das macht das Forum noch attraktiver.


Sorry, das sehe ich ganz anders (wenn ich  das darf?):
Jeder glaubt, im "Internet" in gewisser Anonymität alles Mögliche von sich geben zu können:
über Politik, Sport, Musik - Geschmacksachen halt:

Allerdings:
Am Ende des Tages stehen dahinter immer wieder Menschen, die zum Teil in diffamierendster Form öffentl. an den Pranger gestellt werden (sollen?).

Wenn man mit sachlicher, fachlicher, zumindest überlegter Kritik einfach daneben liegt: O.K.!

Was generell im Internet, aber auch hier bei uns im Forum nach dem einen oder anderen nicht sooo schönen Ergebnis z.B., von einigen Usern von sich gegeben wird, ist leider nur unterste (nicht mal "Stammtisch"-)Schublade!

Ich glaube schon, dass die in diesem Fred gemachten Äußerungen seriös gemeint waren: aber warum sich nicht auch mal die eigenen Fehleinschätzungen vor Augen halten: ist das nicht auch ein bißchen "lernen"??

Nix für ungut & sportlichen Gruß
vom Match-to-Match - Analysten,

EA

#
es steht niergenwo was von einem neuen spieler!!!!!!!!! weder in der Fnp oder bei sge4ever!!!!!!!!!!! Oder wo lest ihr das alle?
#
propain schrieb:
[quote=Der_SGE_ZeD]Mir kommts fast so vor als käme er wieder ganz frisch rein... man hat ja lange nix von ihm Gehört!
Freue mich für und auf ihn, und glaube, dass er seine Sache wie Chris in München super machen wird...  


Hast du ganz toll gemacht, immer schön den alten Kram hochholen, das macht das Forum noch attraktiver. [/quote

Wieso? Ist doch richtig, was er macht. Er wollte was über Vasi schreiben, warum soll er dann nen neuen Fred aufmachen, wenns doch schon nen alten gibt? Wenn alle so denken würden wie er, wäre dieses Forum nicht so zugemüllt!
#
adlerman schrieb:
es steht niergenwo was von einem neuen spieler!!!!!!!!! weder in der Fnp oder bei sge4ever!!!!!!!!!!! Oder wo lest ihr das alle?


im jahr 2005 lesen wir das... durch die raumzeitkrümmungsbrille quasi..
#
CAIOte schrieb:
propain schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Mir kommts fast so vor als käme er wieder ganz frisch rein... man hat ja lange nix von ihm Gehört!
Freue mich für und auf ihn, und glaube, dass er seine Sache wie Chris in München super machen wird...  


Hast du ganz toll gemacht, immer schön den alten Kram hochholen, das macht das Forum noch attraktiver.


Wieso? Ist doch richtig, was er macht. Er wollte was über Vasi schreiben, warum soll er dann nen neuen Fred aufmachen, wenns doch schon nen alten gibt? Wenn alle so denken würden wie er, wäre dieses Forum nicht so zugemüllt!


Wenn diese Funktion nicht gewünscht wird, müssen die Mods halt die alten Freds dicht machen...dann kann auch keiner mehr reinschreiben...zum gleichen Spieler oder Thema immer wieder neue Freds eröffnen ist auch nicht wirklich förderlich für ein Forum...

Vasi, ich drück dir die Daumen das du durchhälst und eine ansprechende Leistung (nach der Pause) ablieferst!  

Auf 3Punkte gegen den Club!
#
Also mit dieser Überschrift ist der Thread aus heutiger Sicht eher irreführend, ich habe auch erst gedacht, die Eintracht stellt tatsächlich noch jemanden die Tage vor. Bitte die Überschrift etwas anpassen oder das Ding vielleicht schließen, den 2005 ist jetzt alles andere als aktuell.
#
manu666 schrieb:

Wenn diese Funktion nicht gewünscht wird, müssen die Mods halt die alten Freds dicht machen...

Das meinst du doch nicht ernst, oder? Wir sollen hier alle Threads sperren?
Dabei sollte man doch meinen dass der ständig wiederholte Hinweis, bitte nicht (dauernd) uralte Threads hochzuholen, aussagekräftig genug ist.
#
mit Hinweisen ist es doch net getan... ...solange ein Fred offen ist, kann er doch jeder Zeit wieder hoch geholt werden...

natürlich war das nicht ernst gemeint...bei der Masse...andererseits, dann stellt halt ein paar "Fred-Schließer" ein...

man sollte sich halt nicht beschweren wenn dieses eben mal vorkommt, da dieses eben auch machbar ist. Es war lapidar von mir hingeschrieben...aber wie gesagt, wenn es geht - wird es halt auch immer mal wieder vorkommen... ,-)
#
Mit verwunderung muss ich festellten das ich mich gerade echt wirr gemacht habt. Ich dachte jetzt wirklich das morgen eine neuer Spieler kommt !!!
#
ich hab ca. 15 posts lang herzklopfen gehabt... frechheit ^^
#
boy schrieb:
Mit verwunderung muss ich festellten das ich mich gerade echt wirr gemacht habt. Ich dachte jetzt wirklich das morgen eine neuer Spieler kommt !!!


Man braucht doch nur das Datum (wenigstens den Monat) zu beachten, dann müsste jedem klar sein, dass Morgen (im April) ja kein Spieler vorgestellt werden kann.

P.S. Das Jahresdatum habe ich erst auch nicht wahrgenommen.
#
also ich verstehe euch alle nicht!

ist doch toll dass wir mit vasi einen neuen spieler bekommen.

wie konnte der fred-ersteller das nur schon vor 3 jahren wissen, dass wir heute, in 2008, diesen super stürmer bekommen?  

beeindruckend!




ps: apropos "NEUER SPIELER", ist der nicht torwart beim S06?

ernsthaft: ich finde es lustig, dass dieser fred aus dem grab geschaufelt und mit mundzumundbeatmung reanimiert wurde. der "sanitäter" hat es halt verdammt wörtlich genommen, nicht für jeden sche.. einen neuen thread zu eröffnen.
#
Komischerweise habe ich sofort auf das Datum geguckt.
Nicht, weil ich so schlau bin, sondern weil ich eben mein Forum kenne.  

Mir gefällt es eigentlich, nochmals in älteren Aufzeichnungen zu stöbern, ist ja so etwas wie unser kollektives Gedächtnis.

Gegen Threadschließung und Aus-dem-Keller-hol-Verbot!
Da liegen manchmal Leichen, manchmal Schätze.

Run, Forrest, nein: run, Vasi, run und halt den Koller klein.

In diesem Sinne: Eintracht!  
#
edmund schrieb:
Komischerweise habe ich sofort auf das Datum geguckt.
Nicht, weil ich so schlau bin, sondern weil ich eben mein Forum kenne.  

Mir gefällt es eigentlich, nochmals in älteren Aufzeichnungen zu stöbern, ist ja so etwas wie unser kollektives Gedächtnis.

Gegen Threadschließung und Aus-dem-Keller-hol-Verbot!
Da liegen manchmal Leichen, manchmal Schätze.

Run, Forrest, nein: run, Vasi, run und halt den Koller klein.

In diesem Sinne: Eintracht!    

Bin ganz deiner Meinung!  Find das sehr interessant sich mal solche alte Freds anzugucken.


Teilen