>

Sonntag Abend in Frankfurt

#
HeinzGründel schrieb:
Och, mir trinke alles wenn mer Dorscht ham.

Sehr schön, Ralf  


wir schon - aber heribert?

genau:

danke ralf  
#
Afrigaaner schrieb:
Sonntag Abend, ein netter, gepflegter Herr im mittleren Alter sitzt irgendwo in Frankfurt in seinem Wohnzimmer auf seiner Leder Couch, sein Rotwein Glas in der Hand und sinniert.

Mit dem 99 Genesis Merlot aus Südafrika, da hab ich doch ne richtig gute Wahl getroffen. Hmmm lecker…. Irgendwie habe ich sowie so ein glückliches Händchen. Gott sei dank, hab ich nicht auf unser Umfeld gehört. Ach ja die Fans, was haben doch so Superschlaue gemeint, Funkel und damit auch Reutershahn raus. Ja, ja der Friedhelm und der Armin, das sind schon 2 Glücksgriffe. Wollten ja viele nicht glauben, zu euphorielos zu defensiv.

Ich komm aus dem schwärmen nimmer raus, was für einen Wein, dieser Genesis Merlot, fast so gut wie die Zusammenarbeit mit Bernd, Friedhelm und Armin, wenn es um neue Spieler geht.

Wobei das mit dem Albert und das wir von Schalke doch mehr Geld bekommen haben, das hab ich schon gut gemacht, nur Schade das der Takahara gehen wollte, na ja das Heimweh...

Es ist kaum zu glauben, selbst das Fernsehen nimmt uns wichtig. Interview mit mir, ob wir auf dem Weg nach Europa sind und so. Tja, was meinen die ,was ich denen sagen soll, sag ich, ja Uefa-Cup wär ned schlecht, dann flippen die im Eintracht-Forum erst richtig aus. Und der Becker und Fischer erst, und wehe das klappt dann doch ned. Ne, Ne, das hab ich schon richtig gemacht, zu sagen, dass dies kein Thema sei.

Obwohl, mmmhhh einfach lecker, was erzähl ich eigentlich, wenn wir auch noch gegen Nürnberg gewinnen. Soll ich dann auf die Euphoriebremse treten. Ich muss mal mit dem Friedhelm sprechen, so euphorisch wie der nach dem Spiel war. Gerecht gewonnen und so, selbst ein 2:2 wäre mehr als erwartet gewesen, obwohl der Armin mir ja gesagt hat, wir verlieren nicht.

Sieg gegen Nürnberg und wir haben 45 Punkte, na da wird mir doch mein Freund Becker gleich mal anrufen und all die anderen Schulterklopfer, die so gerne meinen Posten hätten. Was soll's, wir sind auf dem richtigen Weg - und der Wein schmeckt lecker.

Unser netter Herr fällt in einen Sekundenschlaf, schrieckt auf - zum Glück nichts verschüttet. So Heribert, das war ja ein toller Traum und jetzt schau ich mir mal die Tabelle auf ZDF 253 an. Das war ja gar kein Traum, wir sind 7ter mit 42 Punkten. Mal rechnen, wir gewinnen gegen Nürnberg, dann haben wir 45 Punkte, Stuttgart gegen HSV Unentschieden, Leverkusen könnte unentschieden spielen, Schalke gewinnt wohl, Hm Bremen, vielleicht auch unentschieden. Das wäre dann HSV und Schalke 48 Punkte, Bremen 45, Leverkusen 45 Stuttgart 43. Wir wären 6ter und nur noch 3 Punkte von einem Champions-League Platz entfernt.

Quatsch, wir werden verlieren, der ein oder andere Fan wieder skandieren "Funkel raus" und ich kann in Ruhe meinen Wein genießen. Einfach lecker dieser Merlot . Aahhww Genesis 99

Unser netter Herr fällt in seinen wohlverdienten Schlaf und träumt von Podolski von Pokalen, von Schalen, von vielen Interviews und von einem guten Glas wein.

Gruss Afrigaaner


Mal mal nicht den Teufel an die Wand. Wir können meinetwegen alle anderen Spieler der Welt holen. Aber bitte nicht diesen völlig unsympatischen, überschätzten Podolski. BITTE NICHT!!!!
#
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:

Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Das ist bei 5 Heimspielen ja wohl ne absolute Weicheiwette    
Da hab ich mit dem CE ganz andere Wetten laufen
#
Reminiszenz an Heribert - Stiller innerlicher Jubel des Betrachters. (geiler Text)  
#
HeinzGründel schrieb:
Och, mir trinke alles wenn mer Dorscht ham.


Wenn ich den Spruch mit deinem neuen Steckbriefbildchen in Relation bringe, fällt mer nix mer ein, Heinz.      Köstlich!!!!
@Afrigaaner, dein Gesicht möcht ich sehen, wenn ich vor deiner Haustür stehe und  ne Kiste Bio Rotwein vom Aldi als Gegenstück zu deinem 99er im Koffer habe.  
Eins steht fest, wenn die Eintracht in den Uefa Cup kommt, lauf ich auch nur noch mit Kochtopp rum.  
#
bernie schrieb:
Container-Willi schrieb:

Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Das ist bei 5 Heimspielen ja wohl ne absolute Weicheiwette    
Da hab ich mit dem CE ganz andere Wetten laufen



Besser Du wie ich ,-)
Ich habe die Wette,mit einem Pessimisten laufen,laufend wird der Kopf von F.F. gefordert,das macht den Unterschied.
Die Heimspiele müssen erst mal gewonnen werden.
Die spielen gegen den Tabellenletzten,meine Nerven,hoffe nicht,dass ich vom Stuhl kippe, im Stadion.
mfg
Container-Willi.
#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Och, mir trinke alles wenn mer Dorscht ham.


Wenn ich den Spruch mit deinem neuen Steckbriefbildchen in Relation bringe, fällt mer nix mer ein, Heinz.      Köstlich!!!!
@Afrigaaner, dein Gesicht möcht ich sehen, wenn ich vor deiner Haustür stehe und  ne Kiste Bio Rotwein vom Aldi als Gegenstück zu deinem 99er im Koffer habe.  
Eins steht fest, wenn die Eintracht in den Uefa Cup kommt, lauf ich auch nur noch mit Kochtopp rum.  



Des wollen wir aber dann alle sehen.
mfg
Container-Willi.
#
Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach dem großen "Lobthread". Habe schon überlegt einen eigenen, neuen Thread aufzumachen. Bis ich dann glücklicherweise doch noch diesen hier entdeckt habe. Hier werden meine folgenden Lobpreisungen sicher reinpassen und das ohne von selbsternannten Forumspolizisten gemildert zu werden - die sich mal wieder darüber aufregen müssen, dass es jemand gewagt hat einen neuen Thread aufzumachen ohne sie vorher zu fragen.

Ich war am Samstag zum wiederholten Male begeistert. Was mich so begeister hat waren zwei Dinge, nein eigentlich drei.
1. Ich bin begeister darüber, dass ich in letzter Zeit so oft begeistert sein darf. Früher gab es auch immer mal wieder Sternstündchen, aber meist wurde die Freude mit wochenlang folgenden Schmerzen erkauft. Diese Zeiten scheinen vorbei.
2. Ich bin natürlich extrem begeistert über die Tabellensituation...wie wohl jeder hier!
3. Ich durfte am Samstag auf einmal feststellen, dass ich Defensivspiel attraktiv finde. Das war für mich eine neue Erfahrung. Klar war mir auch vorher bewusst, dass eine gute Abwehrarbeit oft der Schlüssel zum Erfolg ist usw. Aber Begeisterungsstürme wegen einer Abwehrschlacht? Nein das Gefühl kannte ich nicht. Aber am Samstag erlebte ich sie. Es war so um die 60te Spielminute. Ich saß bibbernd vorm Fernseher und noch gefangen in meinen in den letzten 10-15 Jahren erlernten Eintrachtdenkstrukturen. So nach dem Motto: "Gleich klingelts, es ist nur noch eine Frage der Zeit, besser du bereitest dich jetzt schon mental auf die Punkteverluste vor, dann tuts gleich nicht mehr so weh...". Aber dann wurde mir auf einmal bewusst: "Hey die blöden Leverkusener berennen  zwar unseren Kasen ohne Ende, sie machen Druck ohne Ende und von uns kommt nach vorne fast gar nix mehr, aber..................es ist egal, denn gefährlich wird es nie. Und das schönste, es wird eigentlich schon seit Wochen nicht mehr gefährlich für Nikolov....die Mannschaft IST so gut. Sie kann es mittlerweile. Das ist Qualität, das ist kein Glück mehr, das ist kein einmaliger Ausrutscher, der gleich wieder bitterböse vom Fußballgott bestraft werden wird. Keine Sorge. Da geht nix mehr schief." Als ich dies realisierte entspannte ich. Zumindest ein wenig. Und das zurecht wie sich herausstellte.
Und daran glaube ich nun immer mehr. Die letzten Wochen war ich noch skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt. Die Mannschaft ist einfach super geworden. Natürlich noch kein Spitzenteam, aber trotzdem, aus unserer Vergangenheitsperspektive gesehen ist sie für mich jetzt schon ein Spitzenteam, ein relatives Spitzenteam. Und das beste: wir haben noch immer jede Menge Potential darin zu wecken. Guckt nur mal auf die Alterstruktur: Toski, Caio, Russ, Ochs, Fenin usw. usw. wie werden die erst in drei Jahren spielen? Ja ich bin Fußballglücklich im Moment. Und natürlich möchte ich an dieser Stelle auch nicht darauf verzichten Friedhelm Funkel mal ein ganz, ganz fettes Lob zu zollen! Ich habe ihn oft kritisiert in der Vergangenheit und momentan scheint es so als ob er mich eines viel besseren belehrt! Ich würd mir zwar noch immer kein Poster von ihm aufhängen oder ihn jetzt vorschnell als den Toptrainer hinstellen. Aber er macht zurzeit einen verdammt guten Job! Diese mannschaftliche Kompaktheit, Diszipliniertheit und Intelligenz ist auch seine "Schuld".  Und ich hoffe er strafft mich meiner vielleicht vorschnellen Vergangenheitsverurteilungen noch lange, lange so extrem Lüge wie zurzeit      
#
Michael@Owen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sonntag Abend, ein netter, gepflegter Herr im mittleren Alter sitzt irgendwo in Frankfurt in seinem Wohnzimmer auf seiner Leder Couch, sein Rotwein Glas in der Hand und sinniert.

Mit dem 99 Genesis Merlot aus Südafrika, da hab ich doch ne richtig gute Wahl getroffen. Hmmm lecker…. Irgendwie habe ich sowie so ein glückliches Händchen. Gott sei dank, hab ich nicht auf unser Umfeld gehört. Ach ja die Fans, was haben doch so Superschlaue gemeint, Funkel und damit auch Reutershahn raus. Ja, ja der Friedhelm und der Armin, das sind schon 2 Glücksgriffe. Wollten ja viele nicht glauben, zu euphorielos zu defensiv.

Ich komm aus dem schwärmen nimmer raus, was für einen Wein, dieser Genesis Merlot, fast so gut wie die Zusammenarbeit mit Bernd, Friedhelm und Armin, wenn es um neue Spieler geht.

Wobei das mit dem Albert und das wir von Schalke doch mehr Geld bekommen haben, das hab ich schon gut gemacht, nur Schade das der Takahara gehen wollte, na ja das Heimweh...

Es ist kaum zu glauben, selbst das Fernsehen nimmt uns wichtig. Interview mit mir, ob wir auf dem Weg nach Europa sind und so. Tja, was meinen die ,was ich denen sagen soll, sag ich, ja Uefa-Cup wär ned schlecht, dann flippen die im Eintracht-Forum erst richtig aus. Und der Becker und Fischer erst, und wehe das klappt dann doch ned. Ne, Ne, das hab ich schon richtig gemacht, zu sagen, dass dies kein Thema sei.

Obwohl, mmmhhh einfach lecker, was erzähl ich eigentlich, wenn wir auch noch gegen Nürnberg gewinnen. Soll ich dann auf die Euphoriebremse treten. Ich muss mal mit dem Friedhelm sprechen, so euphorisch wie der nach dem Spiel war. Gerecht gewonnen und so, selbst ein 2:2 wäre mehr als erwartet gewesen, obwohl der Armin mir ja gesagt hat, wir verlieren nicht.

Sieg gegen Nürnberg und wir haben 45 Punkte, na da wird mir doch mein Freund Becker gleich mal anrufen und all die anderen Schulterklopfer, die so gerne meinen Posten hätten. Was soll's, wir sind auf dem richtigen Weg - und der Wein schmeckt lecker.

Unser netter Herr fällt in einen Sekundenschlaf, schrieckt auf - zum Glück nichts verschüttet. So Heribert, das war ja ein toller Traum und jetzt schau ich mir mal die Tabelle auf ZDF 253 an. Das war ja gar kein Traum, wir sind 7ter mit 42 Punkten. Mal rechnen, wir gewinnen gegen Nürnberg, dann haben wir 45 Punkte, Stuttgart gegen HSV Unentschieden, Leverkusen könnte unentschieden spielen, Schalke gewinnt wohl, Hm Bremen, vielleicht auch unentschieden. Das wäre dann HSV und Schalke 48 Punkte, Bremen 45, Leverkusen 45 Stuttgart 43. Wir wären 6ter und nur noch 3 Punkte von einem Champions-League Platz entfernt.

Quatsch, wir werden verlieren, der ein oder andere Fan wieder skandieren "Funkel raus" und ich kann in Ruhe meinen Wein genießen. Einfach lecker dieser Merlot . Aahhww Genesis 99

Unser netter Herr fällt in seinen wohlverdienten Schlaf und träumt von Podolski von Pokalen, von Schalen, von vielen Interviews und von einem guten Glas wein.

Gruss Afrigaaner


Mal mal nicht den Teufel an die Wand. Wir können meinetwegen alle anderen Spieler der Welt holen. Aber bitte nicht diesen völlig unsympatischen, überschätzten Podolski. BITTE NICHT!!!!


[font=Arial Black]Sehr nett geschrieben, Afrigaaner ![/font]

@Michael Owen
Den Podolski würden wir eh nicht bekommen. Vorher stürzt sich H96 in die Insolvenz, als dass wir ihn bekämen.
#
Hallo (Süd)afrigaaner,

hast auch mal versucht, Dich via short story in die Bruchhagen´sche Rotweinlaune
zu versetzen? Macht Spaß, gell?  Jedenfalls - nett ausgedacht und geschrieben!

Kannst Du Dir bildlich-körperlich vorstellen, wie dieser Mann in diesen Tagen geradezu platzen muß vor Stolz?  Ich freue mich für ihn ohne Ende...

LG
uaa
#
Afrigaaner schrieb:
big_strider schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Schön geschrieben Ralf.
Von wem hat denn der nette Herr seinen südafrikanischen Wein?    


Ma wases ned. Ich kann nur sagen - einer der besten Weine die ich trank (trinke). Und wenn ich mir so was gönne .........


um was gehts?

Sonntag

Abend

Frankfurt

Südafrika

Wein


oder doch um Eintracht        ,-)  


Sind wir nicht alle ein wenig Wein trinkende afrigaanische Eintrachtler? ,-)



Ja, daß sind wir Ralf  

Gruß aus Bergvliet nach Somerset West

P.S. By the way: Schöner Text! (kannst Du mir mal eine PN mit den genauen Daten zu dem Wein schicken? DaZke)
#
Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.

Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm  

Gruss Afrigaaner
#
Lieber Afrigaaner,

ein sehr amüsanter und liebevoller Fred. Vor allen Dingen unterscheidet er sich recht angenehm von so vielen anderen (zu ernst geführten) Threads. Bitte mehrer Freds dieser Art; Du hast das doch bestimmt drauf, oder ?

Viele Grüße aus dem (heute) sehr sonnigen Frankfurt/Main!    

Enigma
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.

Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm  

Gruss Afrigaaner


Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.
#
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.

Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm  

Gruss Afrigaaner


Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.


Ich glaub weder Heribert noch die Trainer und meiner einer unterschaetz irgend jemand. Das letzte Wochenende laest gruessen, keine haette gedacht das Duisburg in Bremen gewinnt.

@Springbok 46
Vielen Dank fuer die Grüsse. Genesis 1999 ist von Stellenbosch Vine Yards hat 4.5 Stern (fuer mich 5). Ich bin mir noch nicht schlüssig, was mich mehr begeistert, der Wein oder unsere Eintracht..

Gruß Afrigaaner
#
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.

Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm  

Gruss Afrigaaner


Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.


die Eintracht in ihrem Lauf hält weder Bayern noch Duisburg auf
#
big_strider schrieb:
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.

Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm  

Gruss Afrigaaner


Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.


die Eintracht in ihrem Lauf hält weder Bayern noch Duisburg auf  


Du selbst sagst es  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
schöner thread ralf... ich bin natürlich auch ein bissel am träumen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es überhaupt gut wäre nächste saison schon international zu spülen.
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.

Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm  

Gruss Afrigaaner


Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.


Ich glaub weder Heribert noch die Trainer und meiner einer unterschaetz irgend jemand. Das letzte Wochenende laest gruessen, keine haette gedacht das Duisburg in Bremen gewinnt.

@Springbok 46
Vielen Dank fuer die Grüsse. Genesis 1999 ist von Stellenbosch Vine Yards hat 4.5 Stern (fuer mich 5). Ich bin mir noch nicht schlüssig, was mich mehr begeistert, der Wein oder unsere Eintracht..

Gruß Afrigaaner


Hallo Ralf,
weder Heribert ,noch die Trainer und Deinereiner stehen auf dem Platz.
Das dieNürnberg nicht unterschätzen,geb ich Dir Recht und ist mir auch klar,aber die Spieler.
Wäre nicht das erste Mal und nicht ihr lauft auf den Platz und müsst mit der nötigen Konzentration spielen.
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf einen schwer erkämpften 2:1 Sieg,kann aber sein,dass ich von meinen Sitz kippe,weil es eine Niederlage hagelt.
mfg
Container-Willi.


Teilen