>

Sonntag Abend in Frankfurt

#
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.

Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm  

Gruss Afrigaaner


Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.


Ich glaub weder Heribert noch die Trainer und meiner einer unterschaetz irgend jemand. Das letzte Wochenende laest gruessen, keine haette gedacht das Duisburg in Bremen gewinnt.

@Springbok 46
Vielen Dank fuer die Grüsse. Genesis 1999 ist von Stellenbosch Vine Yards hat 4.5 Stern (fuer mich 5). Ich bin mir noch nicht schlüssig, was mich mehr begeistert, der Wein oder unsere Eintracht..

Gruß Afrigaaner


Hallo Ralf,
weder Heribert ,noch die Trainer und Deinereiner stehen auf dem Platz.
Das dieNürnberg nicht unterschätzen,geb ich Dir Recht und ist mir auch klar,aber die Spieler.
Wäre nicht das erste Mal und nicht ihr lauft auf den Platz und müsst mit der nötigen Konzentration spielen.
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf einen schwer erkämpften 2:1 Sieg,kann aber sein,dass ich von meinen Sitz kippe,weil es eine Niederlage hagelt.
mfg
Container-Willi.


Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass jeder der Beteiligten mit deinem Ergebnis leben kann - wobei sich keine über ein gepflegtes 5:1 auch nicht beschweren würde! ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass jeder der Beteiligten mit deinem Ergebnis leben kann - wobei sich keine über ein gepflegtes 5:1 auch nicht beschweren würde!

Gruß Afrigaaner


Solange Basalti wieder ne 1:4 Heimniederlage im Spielefred tippt, kann das auch gut passieren.....und ich beschwer mich dann auch auch net  

BITTE BITTE!!!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schöner Tread,Ralf.
Wenn unsre Jungs am Samstag sich nicht selbst im Weg stehen,könnte es mit 45.Punkte klappen und das 7.Spieltage vor Ende der Saison.
Habe eine Wette laufen,dass wir noch 11.Punkte holen und wer weiss was dann möglich ist.
mfg
Container-Willi.


Du bist mir eine. Bernie hat schon recht, 11 Punkte (natuerlich freuen sich alle auch über die), sind ja jetzt nicht der Hammer.

Mein Tipp sind 16 - und da muss unser netter Herr (Heribert) schon Flüge in Europa buchen. Ich bleibe dabei, holen wir 7 oder mehr Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann hätte unser Held, das verhandeln um die Prämien für das Erreichen der CL Platze vor sich. - Ich gönne es ihm  

Gruss Afrigaaner


Ich bin am Samstag im Stadion und freue mich riesig auf das Spiel.
Aber man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
Auch wenn wir fünf Heimspiele haben,wäre ich froh,wenn wir 3 davon gewinnen könnten und tun.
Unterschätzt die Nürnberger nicht.
mfg
Container-Willi.
Und Bayern,BVB,Wolfsburg,selbst Duisburg ist auch nicht ohne.


Ich glaub weder Heribert noch die Trainer und meiner einer unterschaetz irgend jemand. Das letzte Wochenende laest gruessen, keine haette gedacht das Duisburg in Bremen gewinnt.

@Springbok 46
Vielen Dank fuer die Grüsse. Genesis 1999 ist von Stellenbosch Vine Yards hat 4.5 Stern (fuer mich 5). Ich bin mir noch nicht schlüssig, was mich mehr begeistert, der Wein oder unsere Eintracht..

Gruß Afrigaaner


Hallo Ralf,
weder Heribert ,noch die Trainer und Deinereiner stehen auf dem Platz.
Das dieNürnberg nicht unterschätzen,geb ich Dir Recht und ist mir auch klar,aber die Spieler.
Wäre nicht das erste Mal und nicht ihr lauft auf den Platz und müsst mit der nötigen Konzentration spielen.
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf einen schwer erkämpften 2:1 Sieg,kann aber sein,dass ich von meinen Sitz kippe,weil es eine Niederlage hagelt.
mfg
Container-Willi.


Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass jeder der Beteiligten mit deinem Ergebnis leben kann - wobei sich keine über ein gepflegtes 5:1 auch nicht beschweren würde! ,-)

Gruß Afrigaaner  


Von was träumst Du Nachts. ,-)      ,-)
#
Also, da kam gerade einer am Sonntag Abend am Flughafen an, der war zuletzt 2002 im Sommer in Frankfurt,war auf einer einsamen Insel, ohne Internet, Telefon, Fernsehen, Zeitungen usw.

Der fragte also in der S-Bahn: Und was gibts Neues von der Eintracht? Was ist denn das für ein komisches Ding da, wenn ich ich vom Flughafen aus losfahre und nach Sportfeld rechts aus der Bahn schaue, da wo das Stadion früher war?

Antwort: Das neue Waldstadion, die "Commerzbank-Arena"!

Frage: Ach so, es war ja WM! Und wie ist es, wenn da die Eintracht vor höchstens 15 - 20.000 Zuschauern da drin kickt? Oder spielt sie jetzt immer noch Regionalliga?

Antwort: 48 - 50 Tausend!! Fast immer voll!

Frage: So viele in der zweiten oder dritten Liga?? Gibts doch gar nicht!

Antwort: Nee, nee, natürlich ERSTE Liga?

Frage: Was, die Eintracht sollte doch gar keine Lizenz mehr für den Profibereich bekommen, als ich damals auf meine Insel abflog! Da war doch mit der Bankbürgschaft der HELABA irgendwas nicht in Ordnung, die kam doch zu spät oder so... ??

Antwort: Die Gerichte haben entschieden, dass die Bürgschaft doch rechtzeitig kam!

Frage: Ja, aber die Eintracht hat doch gar kein Geld mehr gehabt, wie konnten die denn in die erste Liga aufsteigen?? Und 48.000 Zuschauer, da muss die Eintracht ja um die Deutsche Meisterschaft spielen (lacht)! Du willst mich jetzt veräppeln (lacht wieder)!

Antwort: Nee, wir sind sogar 2003 sensationell und vollkommen unerwartet auf- , aber dann gleich wieder abgestiegen! Und 2005 wieder rauf! Und seitdem dringeblieben!

Frage: Ja, aber bei dem Auf und Ab ... ich kenne doch das Frankfurter Publikum, die wollen doch keine Fahrstuhlmannschaft sich angucken! Spielt eigentlich der Schui noch? Und der Stürmer Famewo? Der war doch eine tolle Nachwuchshoffnung! Und was ist eigentlich aus Albert Streit geworden? Damals hat der auf der Position hinter den Spitzen doch total überfordert gewirkt! Aus dem ist bestimmt nichts geworden! Und Jermaine Jones? Der hat doch unter dem Interimstrainer Armin Kraaz - nach dem Andermatt - einfach mal zehn Minuten vor Trainingsende aufgehört und ist lustlos vom Platz gelaufen... So eine Disziplinlosigkeit! Aus dem Talent ist bestimmt auch nix geworden...

Antwort: Bei uns gehts stetig aufwärts, aktuell sind wir "Tabellenführer" des zweiten Tabellendrittels oder so... Schui musste leider gesundheitsbedingt aufhören, Fawemo ist irgendwo im Amnateurlager versunken, ja und der Streit hat erst toll eingeschlagen auf der außenbahn, dann ist er weg nach wolfsburg, dann über Köln wieder zu uns gekommen und jetzt ist er eieder weg, hockt in Schlacke auf der Bank... ja und der Jones heißt jetzt hier "NadW", "Nichts-als-die Wahrheit".

Frage: Wahrheit?? Vielmehr nichts als die Wahrheit: Musste der vor Gericht aussagen??

Antwort: Nee, der hat die Leute hier ein Dreivierteljahr lang verarscht! Aber das alles erzähle ich Dir später mal genauer...

Frage: Gibts den RMV-Sparmann noch im Vorstand?

Antwort: Nee, Bruchhagen!

Frage: Ach, das ist doch der von der DFL, war mal beim HSV, glaub ich... Und, wie ist der so? Erste Liga! Wie lange ist der im Amt, seit dem Aufstieg?

Antwort: Nee, der kam schon zur Halbserie nach dem ersten Wiederaufstieg, den Du auf Deiner Insel verpasst hast! Das entscheidende Tor fiel in der 93. Minute des letzten Spieltags... Schui!! Per Kopf!! Und die Määnzer fingen das Heulen an, weil sie Sekunden zuvor bereits an unserer Stelle in der erste Klasse waren!

Frage: Mainz? Wo kicken die jetzt? Immer noch zweite Liga?

Antwort: Nee, die sind ein Jahr später aufgestiegen, als wir wieder runter mussten. Aber jetzt wieder 2. Liga.

Frage: Ui! Das war ja der Super-GAU! Hier im Rhein-Main-Gebiet! Und was machen eigentlich die Oxxen? Sind die auch mal wieder Pleite gegangen (lacht)?

Antwort: Die kicken 2. Liga, mit 5 Punkten Abstand auf Lautern, Vorsprung auf einen Abstiegplatz.

Frage: Lautern? 2. Liga? Abtiegsplatz? Da müssen die aber verdammt viel verkehrt gemacht haben in meiner Abwesenheitszeit! Haben die noch ihre 30 bis 40.000 Zuschauer oben am Betzenberg in der 2. Liga? Unglaublich: wir haben jetzt 48.000! So ändern sich die Zeiten! Wer ist eigentlich Eintrachttrainer?

Antwort: Funkel!

Frage: Ach, der Duisburg- und Uerdingen-Trainer! Gerne hättte ich ihn als Spieler hier in Frankfurt gesehen, aber damals wollte der ja unbedingt nach Lautern! Klasse-Torjäger! Aber eins versteh ich nicht so recht: Funkel lässt doch immer Beton anrühren und da kommen doch keine 48.000 Leute!

Antwort: Wir haben jetzt auch einen Brasilianer für 4 Mio Euro in der Winterpause von Palmeiras geholt; Caio heißt er, ein toller Mittelfeldregisseur, der schießt sogar Eckbälle direkt ins Tor, hab ich im Video gesehen!
Wie einst Dr. Hammer!

Frage: Ach so! Mit so tollen Leuten kannst Du natürlich leichter 48.000 anlocken!
Kann der Funkel das eigentlich, ich meine Zauberfussball spielen lassen? Na ja, der Salou war ja in Duisburg auch ein toller Offensivspieler, aber nur dort unter Funkel! Hoffentlich holen nicht die Bayern unseren Brasilianer weg!

Antwort: Die haben doch Ribery! Und unser Brasilianer ist nur "Teilzeit-Spieler" , kommt also rein.

Frage: wer ist dieser Ribery? Kenn ich nicht! Was ist das für ein Mann?

Antwort: Ach so, dessen Stern ist bei der WM 2006 für Frankreich aufgegangen! Eine tolle WM! Hier in Frankfurt sind die Leute zu Zehntausenden ans Mainufer gegangen, da war ein Riesenbildschirm im Wasser mitten im Main aufgebaut! Und als die Engländer mit 60.000 Leuten hier in der Stadt waren, wars ganz doll! Kistenweisse die Bierkisten aus dem nächsten Supermarkt haben die abgeschleppt!

Frager: Ich glaub, ich hab da seit 2002 einiges versäumt hier in Frankfurt! WM... Schade, schade, dass ich nicht dabei war...! Ja und die Eintracht! Und ich Idiot  hab gedacht, geh auf Deine Insel, das Gekicke in der Regionalliga kannst Du Dir sparen... Schade, jetzt muss ich leider aussteigen! Zur Eintracht gehr ich schnellstens, das muss ich sehen und miterleben! Ab zum nächsten Heimspiel!
#
Mann, sotirios05, dass wäre doch ein eigener Fred Wert gewesen.

Köstlich Dein Beitrag !
#
@sotirios05

Sehr schön,
die bisher anschaulichste Version von "Vergeßt nicht, wo wir herkommen".

Ich wünschte ja, die Motzköpp hier würden sich öfter einmal zurücklehnen, darüber nachdenken und vielleicht auf den Gedanken kommen, daß in der Führung des Vereins nicht nur Leute rumspringen, die keine Ahnung haben.
#
Unsere Freunde sind in der Republik verprenkelt: Berlin, Müchen, Stuttgart. Düsseldorf. Auch Hamburg. Alle nicht sooo die Fußballfans.  Die können kaum nachvollziehen, wenn wir hier vor Freude kollabieren.
#
Sehr schön geschrieben.... Man merkt das wir uns hier alle den ***** abfreuen  ,-)  ,-)
#
Hallo Soto05,

sehr schöner Beitrag und da ich mich in gewisser Weise direkt angesprochen fühle möchte ich dazu auch Stellung nehmen.
...nachdem mein damaliger Arbeitgeber (damals Tenovis, ganz früher T&N) wieder einmal Stellen abgebaut hatte, haben wir im Oktober 2002 die Koffer gepackt und sind nach Südafrika gezogen (das Wort auswandern haben wir nie benutzt, da es nicht für immer sein sollte, mittlerweile sind daraus fast 6 Jahre geworden...). Ich war seit 1981 als Techniker ständig auf Dienstreisen im Ausland und konnte nur ganz selten Spiele unserer SGE live im Waldstadion sehen. Dank Internet und Versorgung mit diversen „Fachzeitschiften“ wie Kicker, Rund, etc. durch meinen vor 2 Jahren viel zu früh verstorbenen ältesten Bruder habe ich aber praktisch fast alles über unsere Eintracht mitgekriegt.
Ich will das jetzt nicht in eine Fanhistorie ausarten lassen (ich kann das auch nicht so gut niederschreiben wie andere hier im Forum), aber wollte damit nur andeuten, daß man auch weit weg von Frankfurt und vom Waldstadion seiner Eintracht Frankfurt treu sein kann.
Ich freue mich jedenfalls auf den Tag, an dem ich mal live bei einem Spiel im neuen Waldstadion dabei sein kann!

Einträchtliche Grüsse aus Kapstadt

Springbok46
#
@Sotorius

Mit deinem Beitrag hast du diesen Tread um mind. 100% aufgewertet!

Vielen Dank

Gruß Afrigaaner
#
Schön, dass mein Beitrag Euch gefallen hat!

Allerdings habe ich das Konzept bei der FR "abgekupfert", die haben mal vor ca. 25 Jahren so was ähnliches gebracht ...    Allerdings war deren fiktive Person nur 1 Jahr lang weg und es hatte sich sehr viel geändert...
#
Wunderschöner Beitrag von Dir sotirios05. Hätte da eine kleine Ergänzung für den Schluss:

Frager: Ich glaub, ich hab da seit 2002 einiges versäumt hier in Frankfurt! WM... Schade, schade, dass ich nicht dabei war...! Ja und die Eintracht! Und ich Idiot hab gedacht, geh auf Deine Insel, das Gekicke in der Regionalliga kannst Du Dir sparen... Schade, jetzt muss ich leider aussteigen! Zur Eintracht gehr ich schnellstens, das muss ich sehen und miterleben! Ab zum nächsten Heimspiel!

Antwort: Geht nicht! Ist wieder ausverkauft!
#
crümel schrieb:
Wunderschöner Beitrag von Dir sotirios05. Hätte da eine kleine Ergänzung für den Schluss:

Frager: Ich glaub, ich hab da seit 2002 einiges versäumt hier in Frankfurt! WM... Schade, schade, dass ich nicht dabei war...! Ja und die Eintracht! Und ich Idiot hab gedacht, geh auf Deine Insel, das Gekicke in der Regionalliga kannst Du Dir sparen... Schade, jetzt muss ich leider aussteigen! Zur Eintracht gehr ich schnellstens, das muss ich sehen und miterleben! Ab zum nächsten Heimspiel!

Antwort: Geht nicht! Ist wieder ausverkauft!


Richtig! Nur warum ist das Stadion ausverkauft? Weil, der nette Herr auf der Couch, Visionen hat, weil er mit Geld umgehen kann (wer kann sich schon einen Genesis 99 leisten?), weil er an Konzepten und Menschen (Mitarbeiter) festhielt, obwohl hier einige deren Entlassung forderten. Die Fruechte dieser Arbeitet erntet jetzt unsere Eintracht und wir Fans.

Gruss Afrigaaner


Teilen