Knueller schrieb: Ja es war mir von Anfang an ein dringendes Bedürfnis, deine Freundin einen Besen zu nennen.
Ok. ich nehm das Aussprechen bei einem Bier an. Du hast ja oft genug danach gerufen... Wenn meine Freundin dabei ist, erzaehlst du ihr in meiner Anwesenheit das sie ein Besen ist.
Ich schreib dir ne PN, wenn ich das naechste Mal komme
Knueller schrieb: Ja es war mir von Anfang an ein dringendes Bedürfnis, deine Freundin einen Besen zu nennen.
Ok. ich nehm das Aussprechen bei einem Bier an. Du hast ja oft genug danach gerufen... Wenn meine Freundin dabei ist, erzaehlst du ihr in meiner Anwesenheit das sie ein Besen ist.
Gerne!
Du verzeihst mir trotzdem, dass ich mich grad scheckig lache über das, was du hier konstruierst und das gewollte Überlesen meiner Ironie?
Beschaff dir wie JD von Scrubs einen Gong, den du immer schlägst wenn du kommst. Dann hört der Knueller das und freut sich für dich
Wenn ich daran denke, wie man einen Besen sexuell gebrauchen kønnte, faellt mir nur eins ein
Ahja, freut mich ausserordentlich für dich und den Besen.
Witze ueber mich, darueber kann ich ja lachen, aber wenn einer meiner Freundin beleidigt
Dawiede, schon zu lange im Ausland oder machste einen auf Sandmännchen und willst uns dessen Arbeitsmaterial in die Augen streuen, uns ablenken und auf eine falsche Fährte führ'n? Der Besen heißt es, der, der, der, also männlich! Von wegen Freundin!
Gerne!
Du verzeihst mir trotzdem, dass ich mich grad scheckig lache über das, was du hier konstruierst und das gewollte Überlesen meiner Ironie?
Das war Ironie....schade, hat mich schon auf ihr Gesicht gefreut
*lol* hä?
Du hast angefangen, wie man einen Besen sexuell gebrauchen kann. Was hat denn das jetzt mit deiner Freundin zu tun?
Klasse und was hat das mit deiner Freundin zu tun?
Frau - Besen - sexuell gebrauchen - "Mein Besen" = Freundin
Du nennst also meine Freundin einen Besen
Ok. ich nehm das Aussprechen bei einem Bier an. Du hast ja oft genug danach gerufen...
Wenn meine Freundin dabei ist, erzaehlst du ihr in meiner Anwesenheit das sie ein Besen ist.
Gerne!
Beschaff dir wie JD von Scrubs einen Gong, den du immer schlägst wenn du kommst. Dann hört der Knueller das und freut sich für dich
"ficklampan" = Taschenlampe
@dawiede: Wird sich auf Norwegisch ähnlich anhören...
Dawiede, schon zu lange im Ausland oder machste einen auf Sandmännchen und willst uns dessen Arbeitsmaterial in die Augen streuen, uns ablenken und auf eine falsche Fährte führ'n? Der Besen heißt es, der, der, der, also männlich! Von wegen Freundin!
Das war Ironie....schade, hat mich schon auf ihr Gesicht gefreut
Nein, Tasche heisst lomme.Taschenlampe heisst lommelykt
http://de.youtube.com/watch?v=AkJf0md1kG8