emjott schrieb: Böser, böser Herr Nenner. Weigert der sich doch glatt alles und jeden hochzujubeln.
Ne blöder, blöder Herr Nenner. Weigert er sich doch von Sachen eine Ahnung zu haben, die er als scheinbar Sachkundiger zum besten gibt. àla Fink schon in Liga 2 gegurkt
lt.commander schrieb: Der arme Fussballfan, welcher nicht ins Stadion kommt.
Erst guckt er ne halbe Stunde Bayern, bis zum Anpfiff endlich unsere Eintracht 45 Minuten und 22 Sekunden ausgestrahlt wird. Gleiches gilt für die Halbzeitpause und die anschliessenden 46 Minuten und 43 Sekunden 2. Halbzeit. Das der Reporter dann sowieso den Fussballsachverstand eines 12 jährigen Handballers aus Trinidad und Tobago vermittelt, wird durch die anschliessende Berichterstattung in der ARD noch aufopferungfsvoll unterboten. Die einigermassen nüchterne und halbwegs sachliche Kurzaufbereitung des ZDF flimmert dann zu nächtlicher Stunde über die Mattscheibe. Ebenso wie mit dieser nächtlichen Sendung das Niveau etwas steigt, so nimmt die Anzahl der eingeschalteten Empfangsgeräte ab.
Wer noch nicht das Wesentliche gesehen hat, der muss nun fleissig gg. die Werbeblöcke ankämpfen um zwischen irgendwelchen Gewinnspielen, deplazierten Standardfragen und Ribery sowie Alpentoni Hype den kurzen Augenblick Eintracht erhaschen. Mit ein wenig Glück erblickt man sogar den ball, der aber zumeist unten in dem schwarzen Balken umherwandert, der die Telefonnummer, Frage und praktischerweise auch die Antwort dazu durch das Bild des interessierten Fersehgeniessers schiebt.
Wer das alles verpasst hat, der hat wirklich garnichts verpasst. Zur Not kann er dann ja noch solche Artikel wie die des "Herrn der Welt" lesen, da hat er alles dümmliche, den geballten Offenbarungseid eines "Informierenden" gesammelt beisammen. Wem diese inhaltsleeren und fälschlichen Texte zu lang, aber wenigstens reisserisch genug sind, der findet in der Bild adäquaten Ersatz in kurzform und bunt bebildert. Die schaffen es mit wenigen Zeilen sowohl Qualität wie Inhaltsleere aller oben genannter Dilletanten zu unterbieten.
Vielen Dank lt. commander.... Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich bin so einer, der fast nie ins Stadion kommt weil er immer um diese Zeit arbeiten muß(Koch )... aber trotzdem wie wahnsinnig hinter jedem Fetzen Ton- oder Filmmaterial der SGE hinterherhechtet um wenigstens ein bisschen authentisches Adlerfieber zu zelebrieren...Und was kriegt man im (BEZAHL!!!)-Fernsehn während der "Konferenz" (HAHAHA) geboten? Gefühlte 6 Minuten für die SGE......und DIE kriegste noch von den sogenannten "Experten" (vom Lieblingsverein des Haussenders) zerlabert und vermiest. Es ist zum Brechen....
Weiß nicht, warum sie den FNP-Link geändert haben. Meine schon, dass ich zwar manuell, aber dennoch die URL richtig eingegen habe. Denke, da wurde etwas verwechselt. Aaaargghhh. (Sry)
pipapo schrieb: Hiermit entschuldige ich mich höflichst bei allen, denen mein Tonfall zu grob erscheint.
Du darfst nicht vergessen, du hast es hier auch mit Leuten ausserhalb des Rhein-Main-Gebietes zu tun, die kommen mit einer direkten Ansprache oft nicht zurecht, die muss man immer freundlich ansprechen damit sie nicht gekränkt sind.
pipapo schrieb: Hiermit entschuldige ich mich höflichst bei allen, denen mein Tonfall zu grob erscheint.
Du darfst nicht vergessen, du hast es hier auch mit Leuten ausserhalb des Rhein-Main-Gebietes zu tun, die kommen mit einer direkten Ansprache oft nicht zurecht, die muss man immer freundlich ansprechen damit sie nicht gekränkt sind.
Dieser Artikel hat mit der "Fankurve" nullkommanix zu tun. Einfach erbärmlich, was der Hr. Nenner da von sich gibt...
Tja, "Nenner" und "Penner" trennt nur ein einziger Buchstabe. Vielleicht sollte dem mal einer in den ***** treten, dann kann er sich auch "Flenner" nennen.
Mal sehen, ob auf absehbare Zeit die "Frankfurt - X live im Internet?"-Freds überflüssig werden. Für alle Fans fern des Waldstadions wäre das ne klasse Sache - besonders wenn das Eintracht-Web-TV ohne viel Ruckeln und in einer einigermassen ansprechenden Qualität laufen würde
Komme gerade vom Training. Galindo spielt definitiv nicht.
Ansonsten: Ina haut sich wieder richtig rein. Mehdi scheint auch fit zu sein. Funkel stand oft ca 5 Meter hinter Vasi. Er macht sich wohl seine Gedanken. Mantzios ist bei genauer Betrachtung gar kein schlechter Fußballer. Er hat ne richtig feine Technik. Heller kommt auch langsam ins rollen. Köhler trifft immer noch nicht.
Ich bin zuversichtlich.
Danke Heinz, denn genau das ist es was ich schon eine ganze Weile "predige"! Der Junge ist nicht verkehrt!
Richtig, ich lebe in der Diaspora weit ausserhalb des Rhein Main Gebietes. Auch bin ich ein Freund freundlicher Ansprache. Was mir aber auch wichtig erscheint ist eine vernünftige Erklärung zu der geposteten Eingabemöglichkeit. Da die Mods, im Gegensatz zu uns gewöhnlichen sterblichen, eine Edit Funktion haben hat Pipapo diese inzwischen dazu geschrieben. Damit war für mich die Angelegenheit eigentlich erledigt. Warum Du hier jetzt einen toten Disput zum Leben erwecken mußt erschliesst sich mir jetzt nicht.
Ne blöder, blöder Herr Nenner. Weigert er sich doch von Sachen eine Ahnung zu haben, die er als scheinbar Sachkundiger zum besten gibt. àla Fink schon in Liga 2 gegurkt
Vielen Dank lt. commander.... Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Ich bin so einer, der fast nie ins Stadion kommt weil er immer um diese Zeit arbeiten muß(Koch )... aber trotzdem wie wahnsinnig hinter jedem Fetzen Ton- oder Filmmaterial der SGE hinterherhechtet um wenigstens ein bisschen authentisches Adlerfieber zu zelebrieren...Und was kriegt man im (BEZAHL!!!)-Fernsehn während der "Konferenz" (HAHAHA) geboten? Gefühlte 6 Minuten für die SGE......und DIE kriegste noch von den sogenannten "Experten" (vom Lieblingsverein des Haussenders) zerlabert und vermiest. Es ist zum Brechen....
Koch?! Welch herrlicher Beruf, sieht man davon ab, das die Menschheit zumeist im falschen Moment Hunger hat. ,-)
Dieser Fred hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11127247/?page=1 ist ein sehr passender zu der oben beschriebenen Thematik. Schau mal rein.
Grüsse
lt.commander (leidenschaftlicher Hobbykoch)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
mfg
Container-Willi.
Tja, "Nenner" und "Penner" trennt nur ein einziger Buchstabe. Vielleicht sollte dem mal einer in den ***** treten, dann kann er sich auch "Flenner" nennen.
Mal sehen, ob auf absehbare Zeit die "Frankfurt - X live im Internet?"-Freds überflüssig werden. Für alle Fans fern des Waldstadions wäre das ne klasse Sache - besonders wenn das Eintracht-Web-TV ohne viel Ruckeln und in einer einigermassen ansprechenden Qualität laufen würde
Danke Heinz,
denn genau das ist es was ich schon eine ganze Weile "predige"!
Der Junge ist nicht verkehrt!
Richtig, ich lebe in der Diaspora weit ausserhalb des Rhein Main Gebietes. Auch bin ich ein Freund freundlicher Ansprache. Was mir aber auch wichtig erscheint ist eine vernünftige Erklärung zu der geposteten Eingabemöglichkeit. Da die Mods, im Gegensatz zu uns gewöhnlichen sterblichen, eine Edit Funktion haben hat Pipapo diese inzwischen dazu geschrieben. Damit war für mich die Angelegenheit eigentlich erledigt. Warum Du hier jetzt einen toten Disput zum Leben erwecken mußt erschliesst sich mir jetzt nicht.