>

Schwarz auf Weiß - 03.04.2008 - Gebabbel

#
das wahr net ernst gemeint
#
FR online:

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=beddaf245c53599922f3b9bd3bca93e6&em_cnt=1313090
Wieder droht Ungemach - ein Tabellenletzter kommt
*hab keinen prägnanten Satz gefunden   *
#
Diddi82 schrieb:
FR online:

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=beddaf245c53599922f3b9bd3bca93e6&em_cnt=1313090
Wieder droht Ungemach - ein Tabellenletzter kommt
*hab keinen prägnanten Satz gefunden   *


falscher Fred

steht aber auch nichts neues drin
#
 Sotos entscheidet alleine, wann er sich wieder spielbereit fühlt?

Dann haben wir doch am Samstag zwei IV  
#
FR schrieb:
...An Selbstbewusstsein scheint es den "Clubberern" offenbar nicht zu fehlen. "Dann werden sie vielleicht noch Deutscher Meister", sagte Funkel süffisant...


Dies sei noch mal für die Leute wiederholt, die auch nach Aussagen über 3 oder 4 Sechser in der Aufstellung sofort den Dunkel tapsen hören.
#
Atticus schrieb:
 Sotos entscheidet alleine, wann er sich wieder spielbereit fühlt?

Dann haben wir doch am Samstag zwei IV    


Genau das dachte ich auch !!!!    
#
Die Aussage von F.F. ist gut,dann werden sie vielleicht noch Deutscher Meister,
Da werden dann statt 3Punkte 6,Punkte vergeben und selbst dann nicht.
mfg
Container-Willi.
#
Ochs in der Innenverteidigung  Ich sehe schon, wie Paddy mit nem Leiterchen unterm Arm einläuft, um bei den Standards das Kopfballduell gegen Koller zu gewinnen.

Gruß
concordia-eagle
#
Vorallem mit Ochs in der IV, können wir uns schon mal auf 1-2 Elfmeter gegen uns einstellen, die Oka dann wieder halten muß natürlich!  
#
concordia-eagle schrieb:
Ochs in der Innenverteidigung  Ich sehe schon, wie Paddy mit nem Leiterchen unterm Arm einläuft, um bei den Standards das Kopfballduell gegen Koller zu gewinnen.

Gruß
concordia-eagle


LOL
#
@pipapo

Ist ja lieb das Du den Frischlingen erklärst wie es geht, aber ich finde das Weglassen der "Forma(t)lien" ist eine lässlige Sünde.
#
Ich finde einen reinen Link ohne Zusatz lieblos.
#
pipapo schrieb:
Ich finde einen reinen Link ohne Zusatz lieblos.



Trotzdem ist mir der reine Link ohne Zusatz ( hab ich auch gemacht bevor ich dahinter gekommen bin wie es geht) lieber als nix gepostet weil man sich unsicher war.
#
Unsicher bei was?
Beim Kopieren meiner Vorlage?

Tut mir leid, ich wollte niemanden überfordern. Es war mir auch nicht bewusst dass sich hier in den letzten Monaten vermehrt verunsicherte User angemeldet haben.
Damals, als die sicheren User noch hier waren, war das jedenfalls kein Problem.
#
Mein Hinweis war eher allgemeiner Natur.
Ich brauche die BILD nicht mal im SAW. Mistblatt.
Aber wenn sie schon hier gepostet wird dann s.o. und SAW
#
pipapo schrieb:
Unsicher bei was?
Beim Kopieren meiner Vorlage?

Tut mir leid, ich wollte niemanden überfordern. Es war mir auch nicht bewusst dass sich hier in den letzten Monaten vermehrt verunsicherte User angemeldet haben.
Damals, als die sicheren User noch hier waren, war das jedenfalls kein Problem.


So ne Vorlage kann man erst kopieren wenn sie da ist. Bei dem Jungen an dessen Post Du dich aufgehängt hast war sie das nicht. Das unsicher bezog sich auf

a. Die Formatierungen bzw Codes für Vergrößerung, Farbe etc ( im alten Forum waren die noch nicht so komfortabel wie heute)
b. Einige User die sich hier als Deutschlehrer, Forumshüter und was weiß ich noch aufspielen.
c. User die  entweder zu neu, zu jung oder zu alt sind um die ganzen Möglichkeiten zu erfassen und zu nutzen.

Das Dich mein dezenter Hinweis auf oben genannnte Schwächen so trifft war allerdings nicht vorherzusehen. Wenn Du aber nur Hilfestellung leisten wolltest denke ich wäre ein etwas anderer Ton angebracht gewesen.
#
Ich find den Hinweis von pipapo gut
Früher hatten wir einen übersichtlichen SAW und jetzt nur noch Kraut und Rüben.
Da Zolo nicht mehr da ist sollten wir doch beweisen, dass wir es auch allein mindestens genauso gut können.
#
Hiermit entschuldige ich mich höflichst bei allen, denen mein Tonfall zu grob erscheint.
Bei Fragen zur Formatierung stehen wir Mods gerne und jederzeit zur Verfügung.
#
EdiG schrieb:
pipapo schrieb:
Unsicher bei was?
Beim Kopieren meiner Vorlage?

Tut mir leid, ich wollte niemanden überfordern. Es war mir auch nicht bewusst dass sich hier in den letzten Monaten vermehrt verunsicherte User angemeldet haben.
Damals, als die sicheren User noch hier waren, war das jedenfalls kein Problem.


So ne Vorlage kann man erst kopieren wenn sie da ist. Bei dem Jungen an dessen Post Du dich aufgehängt hast war sie das nicht. Das unsicher bezog sich auf

a. Die Formatierungen bzw Codes für Vergrößerung, Farbe etc ( im alten Forum waren die noch nicht so komfortabel wie heute)
b. Einige User die sich hier als Deutschlehrer, Forumshüter und was weiß ich noch aufspielen.
c. User die  entweder zu neu, zu jung oder zu alt sind um die ganzen Möglichkeiten zu erfassen und zu nutzen.

Das Dich mein dezenter Hinweis auf oben genannnte Schwächen so trifft war allerdings nicht vorherzusehen. Wenn Du aber nur Hilfestellung leisten wolltest denke ich wäre ein etwas anderer Ton angebracht gewesen.


Nö, wieso?

Pipapo sperrt ja auch nicht diese Links, sondern appelliert m.E. zurecht daran, dass man sich doch bitte bemühen sollte ein einheitliches Erscheinungsbild zu wahren. Und insbesondere die Kurzkommentare in einer Zeile darunter sind eine ganz wesentliche Hilfe zu erkennen, ob etwas Neues gemeldet wird oder das gleiche Thema in der hundertsten Aufmachung breitgetreten wird.

Gruß

concordia-eagle
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ich find den Hinweis von pipapo gut
Früher hatten wir einen übersichtlichen SAW und jetzt nur noch Kraut und Rüben.


Dem kann ich nur zustimmen!
Natürlich sind die Inhalte die selben, egal in welcher Formatierung die gepostet werden, aber früher war es  irgendwie übersichtlicher und schöner zu lesen.


Teilen