>

JETZT auf DSF

#
die Eintracht
#
thx
#
danke auch!
#
Da geht einem ja das Herz auf  
#
Super HB  
#
Wieso denken alle das Fink schon vor dem Aufstieg bei uns gespielt hat?  

P.S.: Super Bild von HB  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da geht einem ja das Herz auf    

ohhh ja! warum haben wir erst donnerstag  
#
wars das schon oder kommen noch berichte?
#
hab nämlich gerade erst eingeschaltet und da kommt ein bericht über die affen aus bayern...
#
Ich glaub das wars schon.... naja die Aufstiegsjubelbilder zusehen ist immer schön.
#
das wars leider schon
#
Ich hatte es befürchtet, 6 Minuten später ist nicht mehr JETZT

Gab´s was interessantes??
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hatte es befürchtet, 6 Minuten später ist nicht mehr JETZT

Gab´s was interessantes??  

Eigentlich nicht,also man hat nichts über Verletzte usw. erfahren. Nur wie gut die Mannschaft sich entwickelt hat. Zudem hat Fink gesagt,das bei einem Sieg gegen Nürnberg auch der UEFA CUP drin ist.
#
Könnte jemand schreiben was es gab?????!!!!!!!!
#
ditomaSGE schrieb:

HB im Superman-Kostüm, du hast echt was verpasst!
#
Hamburg: Das DSF (Deutsches Sportfernsehen), umgangsprachlich auch Deutsches Werbefernsehen genannt, will zukünftig die Liveübertragung von Spielen des FC St. Pauli boykottieren. Grund waren die Plakate bei der letzten Übertragung mit der Aufschrift ” Scheiss DSF “. Die Fans haben damit ihren Kampf gegen den Kommerz und gegen diese unmöglichen Sendezeiten ein kleines Stück gewonnen, der Verein verliert pro Spiel ca. 100.000 Euro an Einnahmen.

passt zwar nicht so ganz hier rein aber wollts mal los werden
#
ditomaSGE schrieb:

Nach einem Spycher-Statement zur Zielsetzung folgender Satz: "So viel Realitätssinn, das war früher in der Hauptstadt der Überheblichkeit undenkbar."

Ein Bericht mit wenig Tiefgang. Keine neuen Infos, nur das zusammengetragen, was jeder schon weiß.

Ihr habt nix verpasst.

YZ
#
RoYYalTS schrieb:
Hamburg: Das DSF (Deutsches Sportfernsehen), umgangsprachlich auch Deutsches Werbefernsehen genannt, will zukünftig die Liveübertragung von Spielen des FC St. Pauli boykottieren. Grund waren die Plakate bei der letzten Übertragung mit der Aufschrift ” Scheiss DSF “. Die Fans haben damit ihren Kampf gegen den Kommerz und gegen diese unmöglichen Sendezeiten ein kleines Stück gewonnen, der Verein verliert pro Spiel ca. 100.000 Euro an Einnahmen.

Ich kann Dir nur zustimmen. Deutsches Scheiß Fernsehen würd ich dazu sagen. Kleines Beispiel gefällig?

Ich hab da mal angerufen, als es für jeden eine Nil-Kreuzfahrt gab. Das war im Januar, bis heute ist noch nix angekommen. Aber angerufen wurde ich schon 3 mal und man wollte mir irgendeinen Dreck von Gewinnspielen andrehen. Ich bin sonst keiner der bei jedem Scheiß anruft, da ich aber sehr oft und gerne in Egypt zum surfen bin, wollte ich das mal mitnehmen. Vergesst es. Die 0,50 Euronen sind es nicht wert!

St. Pauli Fans waren schon immer offen für Kritik und ich hatte schon immer was übrig für die Pauli-Fans! Die haben alles Richtig gemacht!  
#
RoYYalTS schrieb:

oh man, gibt nach bayern, bvb und schalke keinen größeren kommerzclub als pauli
#
Ich habs verpasst.        

Teilen