>

Hannover am WE des 9.3.

#
SGE1993FAN schrieb:
Phil_SGE schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Degi18 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580117/artikel_bayer-gegen-bayern-vorerst-am-samstagabend.html#omsearchresult


Allerdings kündigte die DFL diesbezüglich bereits an, "in Abhängigkeit vom weiteren Abschneiden der deutschen Europa-League-Teilnehmer eine Anpassung der Spielansetzungen am 25. und 26. Spieltag" zu erwägen.


Da ja nur Stuttgart weiter ist und die ihr Spiel am Sonntag haben, wird es wohl kaum zur einer Termien änderung kommen.  


Also heißt das, dass das Spiel am Sonntag sein wird..? Zu 100%?    


Also vor dem Spieltag spielen nur der BVB am Dienstag  (05.03) und der VFB am Donnerstag (07.03) unter der Woche.

So der VFB hat schon den 17:30 Sonntags "Termien" und der BVB spielt am Samstag bei S06. Das jetzt das Spiel S06-BVB mit unseren Spiel H96-SGE getauscht wird ist doch sehr gering. CL Teilnehmer spielen meist Samstag / EL Teilnehmer Sonntags.

Scheiß DFL für was termenieren die den dann überhaupt die Spiele? Das es auch Leute / Fanclubs gibt die gerne Planen würden geht dennen doch voll am Ar#ch vorbei.  


das Spiel ist 100% sonntags, terminiert wurde schon anfang Januar.
#
asti1980 schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Phil_SGE schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Degi18 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580117/artikel_bayer-gegen-bayern-vorerst-am-samstagabend.html#omsearchresult


Allerdings kündigte die DFL diesbezüglich bereits an, "in Abhängigkeit vom weiteren Abschneiden der deutschen Europa-League-Teilnehmer eine Anpassung der Spielansetzungen am 25. und 26. Spieltag" zu erwägen.


Da ja nur Stuttgart weiter ist und die ihr Spiel am Sonntag haben, wird es wohl kaum zur einer Termien änderung kommen.  


Also heißt das, dass das Spiel am Sonntag sein wird..? Zu 100%?    


Also vor dem Spieltag spielen nur der BVB am Dienstag  (05.03) und der VFB am Donnerstag (07.03) unter der Woche.

So der VFB hat schon den 17:30 Sonntags "Termien" und der BVB spielt am Samstag bei S06. Das jetzt das Spiel S06-BVB mit unseren Spiel H96-SGE getauscht wird ist doch sehr gering. CL Teilnehmer spielen meist Samstag / EL Teilnehmer Sonntags.

Scheiß DFL für was termenieren die den dann überhaupt die Spiele? Das es auch Leute / Fanclubs gibt die gerne Planen würden geht dennen doch voll am Ar#ch vorbei.  


das Spiel ist 100% sonntags, terminiert wurde schon anfang Januar.  


Es ging um eine mögliche Verlegung die von der DFL angekündigt wurde aufgrund des Europa Cups... Aber da ja in der Euro League fast alle raus sind, hat sich das eig erledigt
#
Degi18 schrieb:
asti1980 schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Phil_SGE schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Degi18 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580117/artikel_bayer-gegen-bayern-vorerst-am-samstagabend.html#omsearchresult


Allerdings kündigte die DFL diesbezüglich bereits an, "in Abhängigkeit vom weiteren Abschneiden der deutschen Europa-League-Teilnehmer eine Anpassung der Spielansetzungen am 25. und 26. Spieltag" zu erwägen.


Da ja nur Stuttgart weiter ist und die ihr Spiel am Sonntag haben, wird es wohl kaum zur einer Termien änderung kommen.  


Also heißt das, dass das Spiel am Sonntag sein wird..? Zu 100%?    


Also vor dem Spieltag spielen nur der BVB am Dienstag  (05.03) und der VFB am Donnerstag (07.03) unter der Woche.

So der VFB hat schon den 17:30 Sonntags "Termien" und der BVB spielt am Samstag bei S06. Das jetzt das Spiel S06-BVB mit unseren Spiel H96-SGE getauscht wird ist doch sehr gering. CL Teilnehmer spielen meist Samstag / EL Teilnehmer Sonntags.

Scheiß DFL für was termenieren die den dann überhaupt die Spiele? Das es auch Leute / Fanclubs gibt die gerne Planen würden geht dennen doch voll am Ar#ch vorbei.  


das Spiel ist 100% sonntags, terminiert wurde schon anfang Januar.  


Es ging um eine mögliche Verlegung die von der DFL angekündigt wurde aufgrund des Europa Cups... Aber da ja in der Euro League fast alle raus sind, hat sich das eig erledigt


Das will ich schwer hoffen! Ich habe den Sonntag fest eingeplant!  
#
Ich hasse Sonntagsspiele Und dann noch Auswaerts... Mal schaun, vielleicht laesst sich ja was organisieren.
#
Ist S17 auch Steher Gäste? Ich dachte nur S18 und S19 wären Steher. Ich weiß das vom letzten mal nicht mehr so genau, kann da einer helfen? Und kann man sich im Stehbereich frei bewegen oder sind die getrennt?
#
Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich Stehblock S18/S19?
Auf der Stadionübersicht sieht es wie ein Block aus. Nachdem Google befragt wurde kriegt man ein Mal zu lesen "sind getrennte Blöcke", ein anderes Mal "sind nicht getrennt.

Aufklärung?  
#
MrGame schrieb:
Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich Stehblock S18/S19?
Auf der Stadionübersicht sieht es wie ein Block aus. Nachdem Google befragt wurde kriegt man ein Mal zu lesen "sind getrennte Blöcke", ein anderes Mal "sind nicht getrennt.

Aufklärung?    


Also beim letzten Mal wars so, dass die Ordner uns oben am Eingang nur in den jeweiligen Eingang (links S19, rechts S18) in den Block gelassen haben. Im Block selber konnte man dann hin wo man wollte (also nicht getrennt).
#
Wie lange braucht man vom HBF zum Stadion mit der Bahn oder gegebenenfalls zu Fuß?
#
captain_tsubasa schrieb:
Wie lange braucht man vom HBF zum Stadion mit der Bahn oder gegebenenfalls zu Fuß?


Ich schätze zu Fuß so ne halbe Std.
#
Halbe Stunde kommt hin, wenn man zügig geht. Allerdings kommt man ja auch noch am Waterloo-Biergarten vorbei und dann dauert´s unter Umständen was länger, bis man am Stadion aufschlägt.
#
zoenk schrieb:
Halbe Stunde kommt hin, wenn man zügig geht. Allerdings kommt man ja auch noch am Waterloo-Biergarten vorbei und dann dauert´s unter Umständen was länger, bis man am Stadion aufschlägt.


Stimmt, ist im Sommer richtig schön da!  
#
Gibt es eigentlich in Hannover das Bezahlkartensystem von just pay, oder nicht?

Auf der Seite von Just Pay ist das Stadion nicht aufgelistet.

Die BVB Fanabteilung teilt ihren (Commerz-) Fan´s mit, dass es das Bezahlkartensystem gibt...

MFG
#
http://www.youtube.com/watch?v=lyT81TYjNI0

Vom Niveau her noch weiter unten als Hoffenheim in der Tabelle der Auswärtsfans aber naja, ein Schmunzeln hat es mir dennoch entlockt.
#
Weiß denn schon jemand wie es mit der WET-Verbindung aussehen wird?
#
Wie wärs denn mit Bahn.de? Sollte relativ einfach zu finden sein eine passende Verbindung.
#
Ist der Gästeblock jetzt ausverkauft? Weil ja Bestellstop bei der Eintracht ist. Wie groß is der Gästeblock in Hannoi?
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästeblock jetzt ausverkauft? Weil ja Bestellstop bei der Eintracht ist. Wie groß is der Gästeblock in Hannoi?


Also ich nehme mal an das, der Stehblock ausverkauft ist, und am Sonntag noch sitzer am Stadion verkauft werden. Denke mal auch Bestellstop ist das nicht verkaufte Karten über die Eintracht an Hannover zurückgesendet werden müssen im laufe der Woche.
#
KlausDieter28 schrieb:
Wie wärs denn mit Bahn.de? Sollte relativ einfach zu finden sein eine passende Verbindung.  


Ich hab überall auf Bahn.de nachgeschaut aber nichts gefunden. Entweder bin ich blind oder ich stell mich nur total dämlich an
#
ChrisSGE94 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Wie wärs denn mit Bahn.de? Sollte relativ einfach zu finden sein eine passende Verbindung.  


Ich hab überall auf Bahn.de nachgeschaut aber nichts gefunden. Entweder bin ich blind oder ich stell mich nur total dämlich an  


Was treibst du denn da?  
Ganz einfach Startort und Zielort, Zeit und Datum angeben und dann schmeißt es dir doch die passenden Verbindungen raus. Eine aussuchen und fertig
Vielleicht haben wir uns auch nur falsch verstanden und du meinst Entlastungszüge? Dazu gibts leider noch nix...
#
asti1980 schrieb:
Frankforter schrieb:
Ist der Gästeblock jetzt ausverkauft? Weil ja Bestellstop bei der Eintracht ist. Wie groß is der Gästeblock in Hannoi?


Also ich nehme mal an das, der Stehblock ausverkauft ist, und am Sonntag noch sitzer am Stadion verkauft werden. Denke mal auch Bestellstop ist das nicht verkaufte Karten über die Eintracht an Hannover zurückgesendet werden müssen im laufe der Woche.


Danke dir!


Teilen