>

Hannover am WE des 9.3.

#
Frankforter schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Moritzadler schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
AleMinator schrieb:
Ich denke mal die meisten werden den 7:18 Zug ab FFM nehmen.
Sinnvoll wäre es in Kassel-Wilhelmshöhe (1 Halt vor Hbf) auszusteigen um dann von dort über Warburg nach Hannover zu fahren. Das spart Zeit und man muss nicht mit dem beschissenen Metronom fahren. Umsteigezeit in Wilhelmshöhe beträgt 35 Minuten. Da hat man auch Zeit um sich noch was zu holen.
Zumal Wilhelmshöhe auch der größere Bahnhof ist mit Kiosk und Mc Donalds..


Jap da haste auch recht nur mit geht's darum das man bei einer Haltestelle nur 4 Minuten umstiegszeit hat...


Jo das hab ich auch gesehen. Aber du kannst mir glauben, das die uns bestimmt net in Warburg versauern lassen werden
Der Zug wird da warten bis wir da sind. Ist ja genau die gleiche Strecke die wir auch letztes Jahr nach Paderborn genommen haben und da lief auch alles glatt ab.


Ja hab eben erst geschnallt das es eh das Gleis gegenüber ist also von daher sollte es da kein Problem geben. Wir nehmen dann auch diese Verbindung nach Hannover.  


Wann seit ihr armen denn wieder zurück in FFM?


Ich glaub gegen halb eins oder sowas  
#
Frankforter schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Moritzadler schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
AleMinator schrieb:
Ich denke mal die meisten werden den 7:18 Zug ab FFM nehmen.
Sinnvoll wäre es in Kassel-Wilhelmshöhe (1 Halt vor Hbf) auszusteigen um dann von dort über Warburg nach Hannover zu fahren. Das spart Zeit und man muss nicht mit dem beschissenen Metronom fahren. Umsteigezeit in Wilhelmshöhe beträgt 35 Minuten. Da hat man auch Zeit um sich noch was zu holen.
Zumal Wilhelmshöhe auch der größere Bahnhof ist mit Kiosk und Mc Donalds..


Jap da haste auch recht nur mit geht's darum das man bei einer Haltestelle nur 4 Minuten umstiegszeit hat...


Jo das hab ich auch gesehen. Aber du kannst mir glauben, das die uns bestimmt net in Warburg versauern lassen werden
Der Zug wird da warten bis wir da sind. Ist ja genau die gleiche Strecke die wir auch letztes Jahr nach Paderborn genommen haben und da lief auch alles glatt ab.


Ja hab eben erst geschnallt das es eh das Gleis gegenüber ist also von daher sollte es da kein Problem geben. Wir nehmen dann auch diese Verbindung nach Hannover.  


Wann seit ihr armen denn wieder zurück in FFM?


Wenn alles glatt läuft um 0:28
#
Wann geht eig. die Faninfo raus?
#
Frankforter schrieb:
Wann geht eig. die Faninfo raus?


Bin ich der Fanbeauftragte  
Abwarten und Tee trinken......
#
Danke schon mal für die Rückmeldung der WET-Fahrer.
Leider kann ich nur in Gö zusteigen und nicht in Warburg.

Falls also noch irgendwelche WET-Fahrer ab oder über Göttingen fahren, dann meldet euch.

Gruß
#
Moritzadler schrieb:
Frankforter schrieb:
Wann geht eig. die Faninfo raus?


Bin ich der Fanbeauftragte  
Abwarten und Tee trinken......


Die Frage war ja auch an alle gerichtet!
#
Frankforter schrieb:
Moritzadler schrieb:
Frankforter schrieb:
Wann geht eig. die Faninfo raus?


Bin ich der Fanbeauftragte  
Abwarten und Tee trinken......


Die Frage war ja auch an alle gerichtet!  


Klar..... Die werden ja normal immer Donnerstags glaub ich veröffentlicht, denke das morgen dann was kommen wird!
#
Moritzadler schrieb:
Frankforter schrieb:
Moritzadler schrieb:
Frankforter schrieb:
Wann geht eig. die Faninfo raus?


Bin ich der Fanbeauftragte  
Abwarten und Tee trinken......


Die Frage war ja auch an alle gerichtet!  


Klar..... Die werden ja normal immer Donnerstags glaub ich veröffentlicht, denke das morgen dann was kommen wird!


Ok, danke dir!
#
ich werde mit dem auto nach hannover fahren. hat jemand einen geheimtip wo man in stadionnähe gut parken kann? parkgebühr ist egal da es eh durch 5 geteilt wird. ich bin dankbar für jede antwort, auch gern per pm
#
Hallo Dubway. Also Geheimtip ist der Maschsee. Kostet auch nix. Da kann man eigentlich immer ganz gut parken, ist auch nicht weit weg vom Stadion.
#
peppelino schrieb:
Hallo Dubway. Also Geheimtip ist der Maschsee. Kostet auch nix. Da kann man eigentlich immer ganz gut parken, ist auch nicht weit weg vom Stadion.


Stimmt Maschsee heißt das Ding. Da habe ich auch schonmal geparkt und von da relativ gemütlich zum Stadion geschlendert. Waren aber damals auch 2 Stunden vor Spielbeginn da. Weiß nicht wie es da zu späterer Stunde aussieht!
#
Eigentlich soll es da wohl auch zu späterer Stunde noch gut möglich sein zu parken. Die aus  H fahren wohl fast alle Öffis.  
#
ich bin auch schon sehr früh da. weil es ist ja auch cebit und hab bisschen panik das alles voll ist
#
Sind zu zweit und suchen noch eine mitfahrgelegenheit mit dem WET
#
Dubway schrieb:
ich bin auch schon sehr früh da. weil es ist ja auch cebit und hab bisschen panik das alles voll ist


Ich glaube, dass ist eine gute Idee.
#
guss88 schrieb:
Sind zu zweit und suchen noch eine mitfahrgelegenheit mit dem WET


hi, fahrt ihr über Göttingen?


Teilen