>

Gestern Abend auf RTL!Was verdient Deutschland?

#
Ich konnte das ganze nicht lange anschauen!
Was ein Bäcker oder ein Schäfer verdienen...!
Das ist vom meinem Gehalt aus das doppelte!

Ich glaube der einzigste Beruf der unter mir noch verdient ist Al Bundy (Schuhverkäufer)!

Gruß
#
Ja ich hätte net gedacht das ein Müllman so viuel verdient
#
Inamoto__20 schrieb:

Das war schon immer so....und richtig so. Immerhin muessen die deinen Muell wegrauemen
#
Inamoto__20 schrieb:

Irgendeiner  muss es ja machen, außerdem ein Beruf mit hoher szialer Bedeutung
#
Ein Showgirl verdient 3000EURO BRUTTO???!!! HALLO ...

Gehts noch?!
Das ist mehr als Krank...armes Deutschland  
Mein Beruf verdient 3300 Brutto (Systemadministrator) ...mein Einstiegsgehalt ist jedoch 1800 Brutto  
#
Ich hab ja nix dagegen, dass die so viel verdienen, aber ich hätte mir es nicht gedacht
#
Jonas_SGE schrieb:

Gehts noch?!
Mein Beruf verdient 3300 Brutto (Systemadministrator) ...mein Einstiegsgehalt ist jedoch 1800 Brutto    

Ich schau auch lieber nem Showgirl zu als dir
#
Jonas_SGE schrieb:

Gehts noch?!

Wieso? Wenn der Chef meint, der Lohn ist angemessen, dann soll er den bezahlen. Wo ist das Problem?
#
dawiede schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Gehts noch?!

Ich schau auch lieber nem Showgirl zu als dir  

ich kann mich verkleiden und tanzen      
#
MrBoccia schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Gehts noch?!

Wieso? Wenn der Chef meint, der Lohn ist angemessen, dann soll er den bezahlen. Wo ist das Problem?

Da hast du Recht, aber wenn man sieht das die Showgirls durschnittlich in Deutschland (!) soviel verdienen für ihre Arbeit ohne iene Ausbildung oder Sonstiges, ist es schon ziemlich schade für die Leute, die viel gelernt haben, Ausbildung, Studiert oder sonstiges gemacht haben, oder?
#
Hat mal einer ne kleine Auflistung was Deutschland verdient? Würd mich interessieren, hab das gestern net gesehn auf RTL.
#
jenny82 schrieb:
Hat mal einer ne kleine Auflistung was Deutschland verdient? Würd mich interessieren, hab das gestern net gesehn auf RTL.

suuuper, eine statistik von RTL  
#
Jonas_SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Gehts noch?!

Da hast du Recht, aber wenn man sieht das die Showgirls durschnittlich in Deutschland (!) soviel verdienen für ihre Arbeit ohne iene Ausbildung oder Sonstiges, ist es schon ziemlich schade für die Leute, die viel gelernt haben, Ausbildung, Studiert oder sonstiges gemacht haben, oder?

1. war das RTL, wer weiss wie die zu ihren Zahlen kommen
2. wenn einer meint, er verdiene zuwenig, dann soll er sich halt verändern. Immer das Gejammere "der verdient aber viel mehr, dabei ist mein Job viel schwerer" bringt einen net weiter.
#
neeko schrieb:
jenny82 schrieb:

suuuper, eine statistik von RTL    

Das ist übrigens genau das, was ich im Dschungel-Fred meinte. Beim Dschugel-Camp erschließt sich dem größten Trottel, dass es sich bei einer solchen Sendung um bedeutungslosen Trash handelt. Bei diesen 'Ratgeber'-Sendungen hingegen denken die Leute, dass sie sich damit sogar noch bilden würden.
#
Jonas_SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Gehts noch?!

du verdienst das geld aber auch weiter, selbst wenn du scheiße aussiehst. lass die mal falten bekommen...
#
Jonas_SGE schrieb:

Gehts noch?!

merkst schon selbst wo der unterschied ist?
#
Franky84 schrieb:
Ich konnte das ganze nicht lange anschauen!
Was ein Bäcker oder ein Schäfer verdienen...!
Das ist vom meinem Gehalt aus das doppelte!

Ich glaube der einzigste Beruf der unter mir noch verdient ist Al Bundy (Schuhverkäufer)!

Gruß

Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber vor kurzem woanders was ähnliches und da waren die Angaben nicht gerade seriös. Da wurden die Spitzenverdiener der Berufsgruppen verglichen und da ich RTL kenne wird es dort nicht viel anders gewesen sein.
#
wie ich dachte auf rtl kommt nur noch das dschungel camp weil immer wenn ich mal da rein zappe dann läuft da ein bericht drüber. total der müll dieser sender
#
drwolfen schrieb:
wie ich dachte auf rtl kommt nur noch das dschungel camp weil immer wenn ich mal da rein zappe dann läuft da ein bericht drüber. total der müll dieser sender  

Also quasi dein Lieblingssender...
#
jenny82 schrieb:

https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanzeige.csp&ID=1022619

Muss ja meinen Arbeitgeber hervorheben  

Teilen