pelo schrieb:Zu riskant liebe Tani
pelo schrieb: pelo schrieb:Zu riskant liebe Tani
tani1977 schrieb:es gibt auch wieder Getränke wie Jacky und Bier und Schnäpse
reggaetyp schrieb:Ich fahr mit. ,-)
KronbergerAdler schrieb: reggaetyp schrieb:Ich fahr mit. ,-) dir schmeiss ich erst mal ne flasche an den kopp und zünd dich im mülleimer an,natürlich ganz zärtlich
Blablablubb schrieb: reggaetyp schrieb:Ich fahr mit. ,-) Ich auch. Letzte Reihe wie früher zur Schule ,-)
BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-)
tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-) wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg
BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-) wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei...
Kosten: 50 Euro
Abfahrt: 8 Uhr Bad Soden
8:30 HBF
8:45 Stadion
es gibt auch wieder Getränke wie Jacky und Bier und Schnäpse
Anmeldung bei: tani1977@web.de
daumen hoch für den smiley
Dabei....
Gibts auch zombel?
Vielleicht sieht man sich unterwegs
dir schmeiss ich erst mal ne flasche an den kopp und zünd dich im mülleimer an,
natürlich ganz zärtlich
So kenne ich dich...
Ich auch. Letzte Reihe wie früher zur Schule ,-)
die letzte reihe ist bei uns leider schon belegt
+1
wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg
es sind noch plätze frei
Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei...
so viele leute,wie angekündigt haben,sie können nach hannover net mit uns,aber nach fürth,bekommen wir den bus doppelt und dreifach voll