tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-) wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei... so viele leute,wie angekündigt haben,sie können nach hannover net mit uns,aber nach fürth,bekommen wir den bus doppelt und dreifach voll
BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-) wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei...
tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-) wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg
BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-)
BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-) wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei... so viele leute,wie angekündigt haben,sie können nach hannover net mit uns,aber nach fürth,bekommen wir den bus doppelt und dreifach voll Ich hab auch meine eigene Karte... ,-)
Oddsetter schrieb: BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-) wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei... so viele leute,wie angekündigt haben,sie können nach hannover net mit uns,aber nach fürth,bekommen wir den bus doppelt und dreifach voll Ich hab auch meine eigene Karte... ,-) Bist mein Gast
BernemerAdler75 schrieb: Oddsetter schrieb: BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb: tani1977 schrieb: BernemerAdler75 schrieb:würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-) wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei... so viele leute,wie angekündigt haben,sie können nach hannover net mit uns,aber nach fürth,bekommen wir den bus doppelt und dreifach voll Ich hab auch meine eigene Karte... ,-) Bist mein Gast davon gehe ich aus!
Adlerfreund23 schrieb:Wie viele Plätze sind noch übrig ?
Adlerfreund23 schrieb:4 Plätze , wenn ihr noch habt.
Ich hab auch meine eigene Karte... ,-)
DAS ist natürlich super...dann sollte das eigentlich kein problem sein
Bist mein Gast
davon gehe ich aus!
wieviele plätze brauchst du denn?
haben wir noch..meld dich bei mir: tani1977@web.de
wo steigt ihr zu..handynummer bitte mitsenden
zahlung in bar im bus
melden bei mir: 017620997965