>

Faninfo: Auswärts in Hannover

#


Hallo Eintrachtler,

die Verantwortlichen von Hannover 96 haben für das Spiel am 10.03.2013 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • Megaphone
  • (Martin Stein und Dino Nezic)
  • Kleine Fahnen bis 1,5 Meter Länge
  • 5 große Schwenkfahnen
  • (über 1,5 Meter; nach vorheriger Anmeldung bis Freitag 08.03., 15 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 5 Trommeln
  • (müssen einseitig offen sein; nach vorheriger Anmeldung bis Freitag 08.03., 15 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (auf der zur Verfügung stehenden Gesamtlänge des Fanblocks von 12 laufenden Metern an der Balustrade)
    [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Doppelhalter
  • Spruchbänder
  • Choreo
  • Pyrotechnik
  • [/ulist]


    Hannover 96 weist auf folgende Punkte hin:

    Alkoholkontrollen: Durch den Ordnungsdienst werden zielgerichtete Alkoholkontrollen mittels Atemalkoholmessgeräten an den Stadioneingängen durchgeführt. Bei den Heimspielen von Hannover 96 gilt für den Zutritt generell eine Alkoholobergrenze von 1,6 Promille. Wird der Wert von 1,6 Promille (Atemalkoholkonzentration) überschritten bzw. liegen alkoholbedingte negative Verhaltensauffälligkeiten wie z.B. gesteigerte Aggression oder deutliche Ausfallerscheinungen auch unterhalb dieser Promillegrenze vor, darf der Fan / Besucher die Arena nicht mehr betreten. Die Eintrittskarte verfällt ersatzlos. Hannover 96 und die Polizei bitten freundlichst alle Besucher um Beachtung.

    Heimfanbereich: Es wird insbesondere darauf hingewiesen, dass ein Aufenthalt von Gäste-Fans in den Heimfan-Blöcken N 1 - N 8 und N 10 - N 19 nicht gestattet wird. Kartenerwerber in diesen Bereichen, die als Gäste-Fans erkennbar sind, werden umgesetzt.

    Foto- und Videoaufnahmen: Mit einer herkömmlichen Digitalkamera (keine Profi-Kamera sondern einer sog. Pocketkamera), mit der ausschließliche private Fotos aufgenommen werden dürfen, ist das Fotografieren in der Arena gestattet. Im Zuschauerbereich ist eine Spiegelreflexkamera, eine Kamera mit Wechselobjektiv und auch Videokameras nicht erlaubt.

    Taschen und Rucksäcke: Leider gibt es in/an der Arena keine Lagermöglichkeiten für Taschen und Rucksäcke.


    Weiter merkt Hannover 96 an: „Fankultur zu unterstützen und zu fördern ist uns in Hannover ein besonderes Anliegen. Dafür steht die Gestaltung unserer Erlaubnisse und Auflagen für Gäste-Fans in der AWDarena. Wir geben Spielraum für eine lebendige und farbenfrohe Unterstützung eurer Mannschaft! Der Idee des „fair play“, der Aktion „football against racism“ und der Absage an jedwede Form von Pyrotechnik sehen wir uns dabei in besonderer Weise verpflichtet. Wir hoffen auf Ihre / Eure Mitwirkung!“

    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, sowie die Stadionordnung findet ihr hier.

    Bitte beachtet den Fanbrief der Polizei Hannover.


    Informationen zur Anreise und zum Parken findet ihr auf folgenden Seiten:

    [ulist]
  • Anreiseempfehlung von Hannover 96.
  • Und unser
  • „So geht´s nach Hannover“.
    [/ulist]


    Wichtig:

    Spätestens nach den Ereignissen in Leverkusen ist jeder aufgefordert, dafür Sorge zu tragen, dass sich derartige Vorfälle nicht mehr wiederholen. Wir stehen unter besonderer Beobachtung. Insbesondere fordern wir dazu auf, die durch den Hannover 96 zugelassenen Fanutensilien nicht zur Unterstützung unerlaubter Handlungen gleich welcher Art zu missbrauchen. Jedem muss klar sein, dass ein Missbrauch von Fanutensilien in dieser Art einen zukünftigen Einsatz der Fanutensilien bei Auswärtsspielen aufs Spiel setzt.



    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)


    Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und wieder mal ein Tor und 3 Punkte für unsere Eintracht.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch bei:
    Facebook
    Twitter
    Google+
    #
    und immer wieder schön zu sehen, wie zeitlos doch der oberlippenbart bei so konfliktmanagern ist. prachtkerle.
    #
    da nichts weiters zu lesen ist gehe ich davon aus das gürteltaschen erlaubt sind, richtig?
    #
    Dubway schrieb:
    da nichts weiters zu lesen ist gehe ich davon aus das gürteltaschen erlaubt sind, richtig?


    Richtig!
    #
    Kurz zur Info:

    Wie immer gab es leider viel zu viele Bewerber, auf viel zu wenige Schwenkfahnen. Weshalb jetzt alle weg sind.

    Grüße,

    Marc
    #
    Wie viele Adler werden es denn sein?
    Wie viele karten gibt es noch für den Gästeblock?
    #
    darf der bereich S18 wärend des Spiels oder Halbzeitpausen verlassen werden? Pinkeln,Bier holen etc. ?
    #
    Was ist das für ne frage, na klar kannst du den block verlassen. bist ja ein "freier mann" und hast recht auf pinkeln und alkoholfreises bier zu trinken.
    #
    sge-dieter schrieb:
    Was ist das für ne frage, na klar kannst du den block verlassen. bist ja ein "freier mann" und hast recht auf pinkeln und alkoholfreises bier zu trinken.


    Wenn es mal selbstverständlich wäre, dass die Rechte des freien Mannes auch für Fußballfans gelten...
    #
    SGEalex93 schrieb:
    Wie viele Adler werden es denn sein?
    Wie viele karten gibt es noch für den Gästeblock?


    Ich denke so 3500 Adler werden es sein. Wieviel Karten es noch gibt weiß ich nicht!
    #
    Laut Eintracht PK 2700 Adler in Hannoi
    #
    magic_eagle schrieb:
    Laut Eintracht PK 2700 Adler in Hannoi


    Das ist aber wenig, für den - laut Stadionwelt - besten Auswärtsblock der Liga.
    #
    Frankforter schrieb:
    magic_eagle schrieb:
    Laut Eintracht PK 2700 Adler in Hannoi


    Das ist aber wenig, für den - laut Stadionwelt - besten Auswärtsblock der Liga.


    Die Zahlen auf der PK entsprechen aber relativ selten der tatsächlichen Menge an mitgereisten Fans. Ist meine persönliche Feststellung.
    #
    GlobalEagle94 schrieb:
    Frankforter schrieb:
    magic_eagle schrieb:
    Laut Eintracht PK 2700 Adler in Hannoi


    Das ist aber wenig, für den - laut Stadionwelt - besten Auswärtsblock der Liga.


    Die Zahlen auf der PK entsprechen aber relativ selten der tatsächlichen Menge an mitgereisten Fans. Ist meine persönliche Feststellung.


    An was das liegt, sollte klar sein.  ,-)
    #
    Denis schrieb:
    GlobalEagle94 schrieb:
    Frankforter schrieb:
    magic_eagle schrieb:
    Laut Eintracht PK 2700 Adler in Hannoi


    Das ist aber wenig, für den - laut Stadionwelt - besten Auswärtsblock der Liga.


    Die Zahlen auf der PK entsprechen aber relativ selten der tatsächlichen Menge an mitgereisten Fans. Ist meine persönliche Feststellung.


    An was das liegt, sollte klar sein.  ,-)  


    Weil die Eintracht immer vom verkauften Gästekontingent aus geht und die Eintrachfans sich ja meistens noch neben dem Gästeblock Karten besorgt? Meinst du das?
    #
    Frankforter schrieb:
    Denis schrieb:
    GlobalEagle94 schrieb:
    Frankforter schrieb:
    magic_eagle schrieb:
    Laut Eintracht PK 2700 Adler in Hannoi


    Das ist aber wenig, für den - laut Stadionwelt - besten Auswärtsblock der Liga.


    Die Zahlen auf der PK entsprechen aber relativ selten der tatsächlichen Menge an mitgereisten Fans. Ist meine persönliche Feststellung.


    An was das liegt, sollte klar sein.  ,-)  


    Weil die Eintracht immer vom verkauften Gästekontingent aus geht und die Eintrachfans sich ja meistens noch neben dem Gästeblock Karten besorgt? Meinst du das?


    Richtig.  

    Die Eintracht kann ja auch nur vom Gästekontigent ausgehen. Der Rest (Nebenblöcke) wären dann ja nur Mutmaßungen.
    Und stell Dir mal vor was dann los wäre, wenn man sagt: Es werden 4000 und dann sind doch nur 2500 da.    

    Kennst doch hier unsere Spezialisten.  
    #
    Denis schrieb:
    Frankforter schrieb:
    Denis schrieb:
    GlobalEagle94 schrieb:
    Frankforter schrieb:
    magic_eagle schrieb:
    Laut Eintracht PK 2700 Adler in Hannoi


    Das ist aber wenig, für den - laut Stadionwelt - besten Auswärtsblock der Liga.


    Die Zahlen auf der PK entsprechen aber relativ selten der tatsächlichen Menge an mitgereisten Fans. Ist meine persönliche Feststellung.


    An was das liegt, sollte klar sein.  ,-)  


    Weil die Eintracht immer vom verkauften Gästekontingent aus geht und die Eintrachfans sich ja meistens noch neben dem Gästeblock Karten besorgt? Meinst du das?


    Richtig.  

    Die Eintracht kann ja auch nur vom Gästekontigent ausgehen. Der Rest (Nebenblöcke) wären dann ja nur Mutmaßungen.
    Und stell Dir mal vor was dann los wäre, wenn man sagt: Es werden 4000 und dann sind doch nur 2500 da.    

    Kennst doch hier unsere Spezialisten.    


    Stimm ich dir voll und ganz zu!


    Teilen