>

ulmen.tv

#
schaut euch die videos auf www.ulmen.tv an. haha.
mit den charakteren aus "mein neuer freund". der bayrische bürgermeister ist zu hart. war heute bei tvtotal.
#
hm.
ulmen und raab.
wieso fiel mir dazu spontan dieser thread ein?
#
ich finde nicht, dass die beiden viel gemeinsam haben.
#
der fascho-bürgermeister ist echt hart!
#
eagleoli schrieb:
hm.
ulmen und raab.
wieso fiel mir dazu spontan dieser thread ein?
 


Also Ulmen ist so was von meilenweit von diesem Thread entfernt. Was der Junge abliefert ist eher genial und von einer Qualität, die es in der TV-Landschaft so gut wie gar nicht gibt! mbMn
#
Ikarus77 schrieb:

Also Ulmen ist so was von meilenweit von diesem Thread entfernt. Was der Junge abliefert ist eher genial und von einer Qualität, die es in der TV-Landschaft so gut wie gar nicht gibt! mbMn


Das ist Geschmackssache.
Ich würde zwar nun auch nicht sagen, dass beide nun absolut schlecht sind, nein, beide verstehen es einfach aus Scheiße Geld zu machen. Und leisten somit auch ihren Beitrag zu dieser "tollen" Fernsehwelt.
#
www.ulmen.tv ist das gegenteil von fernsehen... das beste, was passieren konnte... ganz große unterhaltung! wer's nicht guckt, oder wer's mit raab und der  sonstigen fernsehkacke vergleicht, hat wirklich wass verpasst...

kanns nur wärmstens empfehlen!      
#
kommen täglich mehr videos dazu.
#
die neuen videos mit maurice sind gut.
#
wie geil der bürgermeister dem das mit dem nutten sagt. Der ist da doch der mega stammgast. Aber dann gegen ausländer sein was für ein ....
#
drwolfen schrieb:
wie geil der bürgermeister dem das mit dem nutten sagt. Der ist da doch der mega stammgast. Aber dann gegen ausländer sein was für ein ....

Guten Morgen....


Teilen