>

Van Ooyen zum Waldstadion

#
Willi van Ooyen (Linkspartei) bei einem TV-Wahlkampfauftritt:

"Natürlich weiß ich, dass beispielsweise gerade die Commerzbank ziemlich überfinanziert ist durch 18 Milliarden, die für den Börsenwert von 4 Milliarden hingelegt werden. Es wäre jetzt ein wichtiges Signal, wenn die Commerzbank darauf verzichten würde die Commerzbank Arena weiter so zu benennen. Stattdessen würde ich vorschlagen, weil es jetzt wieder dem Volk und den Frankfurtern gehört, dass man wieder das Waldstadion daraus macht."
#
Hallo, frisch angemeldeter User, das passt hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11135389/ besser rein und wurde dort auch schon diskutiert.
#
analyse_und_kritik schrieb:

"Natürlich weiß ich, dass beispielsweise gerade die Commerzbank ziemlich überfinanziert ist durch 18 Milliarden, die für den Börsenwert von 4 Milliarden hingelegt werden. Es wäre jetzt ein wichtiges Signal, wenn die Commerzbank darauf verzichten würde die Commerzbank Arena weiter so zu benennen. Stattdessen würde ich vorschlagen, weil es jetzt wieder dem Volk und den Frankfurtern gehört, dass man wieder das Waldstadion daraus macht."

Ob der Eintrachtfan ist?  
#
ja und deswegen sollten wir jetzt alle so eine scheiß partei wählen  
#
analyse_und_kritik schrieb:

stehen wahlen an?

Teilen