>

-12,5 Grad

#
HappyViking schrieb:
sind es hier, zum Glück draussen vor dem Fenster. Wie kalt ist es gerade bei Euch?


...   Grad Celsius oder Fahrenheit?
#
Man muss ja nicht gleich alles verraten.... aber es waren -12,5 und sind jetzt wieder -8, nachdem es Mttags rund +6 waren.

Lebe seit 9 Jahren hier, habe einfach mal angenommen dass es Celsius sind...
#
Springbok46 schrieb:
+26°C (hat ganz schön abgekühlt im Vergleich zu heut mittach...)  

Gruß aus Cape Town



die in germany schwitzen nur beim kacken

#
hr-online.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_36087258
Arktische Kälte kommt nach Hessen
*stellenweise bis zu minus 15 Grad - so kalt wie seit über 10 Jahren nicht*
#
grinch schrieb:
hr-online.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_36087258
Arktische Kälte kommt nach Hessen
*stellenweise bis zu minus 15 Grad - so kalt wie seit über 10 Jahren nicht*


geil

 [/quote]
[/quote]
#
Wenigstens mal kein warmer Winter, da hat man noch das Gefühl, dass die Klimaerwärmung vllt. noch etwas später kommt  

Erinnere mich noch an den Winter vor gut 12 Jahren (96 oder 97), das war Ende Februar, war damals mitm Schlafanzug aufn Balkon getapscht um den Thermometer anzugucken, -26 Grad.

Die werden wir wohl hier so schnell nicht mehr haben. Diese -15 Grad packen wir ja noch alle 3-5 Jahre mal. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir in den letzten 10 Jahren mal über 5 Wochen nicht mehr über 10 Grad hatten.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenigstens mal kein warmer Winter, da hat man noch das Gefühl, dass die Klimaerwärmung vllt. noch etwas später kommt  

Erinnere mich noch an den Winter vor gut 12 Jahren (96 oder 97), das war Ende Februar, war damals mitm Schlafanzug aufn Balkon getapscht um den Thermometer anzugucken, -26 Grad.

Die werden wir wohl hier so schnell nicht mehr haben. Diese -15 Grad packen wir ja noch alle 3-5 Jahre mal. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir in den letzten 10 Jahren mal über 5 Wochen nicht mehr über 10 Grad hatten.


Ich glaube es ist jetzt 5 Jahre her da wohnte ich noch in Lillehammer. Zum Anstossen zu Silveste sind wir da rausgegangen um das Feuerwerk zu bestaunen. Nach ca 10 Min. war der Sekt in den Gläsern gefroren, die Temperatur war bei rundt -30 Grad...Kalt...wirklich kalt....
#
Ich bin gerade beim duschen festgefroren.  
#
minus 11
#
*TfE* schrieb:
*TfE* schrieb:
0 °C


Aso: in Hamburg.  


ja wo den sonst  ,-)
#
Ich wohne auf der Rudolf Insel zur Zeit, wir haben hier -47 Grad Celsius, mein Laptop spinnt ein bisschen deshalb.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich wohne auf der Rudolf Insel zur Zeit, wir haben hier -47 Grad Celsius, mein Laptop spinnt ein bisschen deshalb.


ja ist klar  ne  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich wohne auf der Rudolf Insel zur Zeit, wir haben hier -47 Grad Celsius, mein Laptop spinnt ein bisschen deshalb.


So lange es nur wegen der Kälte ist
#
bissche Schnee hier in der Wedderau
#
Filzlaus schrieb:

die in germany schwitzen nur beim kacken

 


Tim W., bist Du es?
#
-1° Celsius  bei bewölktem Himmel,hier in Mühlheim am Main (Stadtteil Dietesheim ,-) ).

Hoffe mal das die angekündigten -15° ausbleiben,sonst mach ich das Fenster heute Nacht nicht mehr auf :neutral-face
#
diggär schrieb:
-1° Celsius  bei bewölktem Himmel,hier in Mühlheim am Main (Stadtteil Dietesheim ,-) ).

Hoffe mal das die angekündigten -15° ausbleiben,sonst mach ich das Fenster heute Nacht nicht mehr auf :neutral-face  


     


 [/quote]
#
Du wirst auch noch zur Frostlaus.
#
diggär schrieb:
-1° Celsius  bei bewölktem Himmel,hier in Mühlheim am Main (Stadtteil Dietesheim ,-) ).



Heimat von Reinhard Stumpf, Deutscher Meister mit K'lautern.
#
sotirios005 schrieb:
diggär schrieb:
-1° Celsius  bei bewölktem Himmel,hier in Mühlheim am Main (Stadtteil Dietesheim ,-) ).



Heimat von Reinhard Stumpf, Deutscher Meister mit K'lautern.


Stimmt und er hat einige Jahre mit Dietesheim in der Oberliga gespielt.Ein prima Mann,menschlich wie spielerisch.


Teilen