>

-12,5 Grad

#
diggär schrieb:
sotirios005 schrieb:
diggär schrieb:
-1° Celsius  bei bewölktem Himmel,hier in Mühlheim am Main (Stadtteil Dietesheim ,-) ).



Heimat von Reinhard Stumpf, Deutscher Meister mit K'lautern.


Stimmt und er hat einige Jahre mit Dietesheim in der Oberliga gespielt.Ein prima Mann,menschlich wie spielerisch.


Hat nur vor seiner Lauterer und Karlsruher Zeit beim verkehrten Klub gespielt...    Was macht Stumpf eigentlich heute??
#
sotirios005 schrieb:
diggär schrieb:
sotirios005 schrieb:
diggär schrieb:
-1° Celsius  bei bewölktem Himmel,hier in Mühlheim am Main (Stadtteil Dietesheim ,-) ).



Heimat von Reinhard Stumpf, Deutscher Meister mit K'lautern.


Stimmt und er hat einige Jahre mit Dietesheim in der Oberliga gespielt.Ein prima Mann,menschlich wie spielerisch.


Hat nur vor seiner Lauterer und Karlsruher Zeit beim verkehrten Klub gespielt...    Was macht Stumpf eigentlich heute??


Man hört im Moment net viel. 2008 war er 6 Wochen Trainer bei Genclerbirligi Ankara wurde dann aber entlassen.
Wurde nachdem Abstieg der Oxxen als Nachfolger gehandelt doch die Kackers wollten dann doch net.
Er hofft auf eine Anstellung als Trainer in Deutschland.

http://www.reinhardstumpf.de/


Grüße
diggär
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich wohne auf der Rudolf Insel zur Zeit, wir haben hier -47 Grad Celsius, mein Laptop spinnt ein bisschen deshalb.


Du kannst dich freuen es soll wärmer werden

http://www.yr.no/sted/Russland/Arkhangelsk/Ostrov_Rudol'fa/
#
HappyViking schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich wohne auf der Rudolf Insel zur Zeit, wir haben hier -47 Grad Celsius, mein Laptop spinnt ein bisschen deshalb.


Du kannst dich freuen es soll wärmer werden

http://www.yr.no/sted/Russland/Arkhangelsk/Ostrov_Rudol'fa/


...danke für die Info, dann habe ich ja nicht umsonst meine T Shirts mitgenommen, an guten Tagen fast 20 Grad weniger, das wird ein Freudenfest, ,mitem T-Shirt im Kajak auf Entdeckertour...mmmh gut
#
Wie sehr ich doch die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn schätze......

#
sorry,hab da ma ne frage

was sind minuscrade?

 [/quote]
#
Wolle schon mal Schal und Mützje kaufen ?

#
simima schrieb:
Wolle schon mal Schal und Mützje kaufen ?



eh muetzje hab ich noch [/quote]
#
 
#
Heute morgen -14° in Rendsburg, Schleswig holstein.

Stelle mir gerade vor bei solchen Temperaturen in Berlin im zugigen Gästeblock zu stehen.
#
general_chang schrieb:
Heute morgen -14° in Rendsburg, Schleswig holstein.

Stelle mir gerade vor bei solchen Temperaturen in Berlin im zugigen Gästeblock zu stehen.


bei solchen temperaturen muss man das bier vorallendingen immer so schnell schütten damit es nicht zu kalt wird  
#
horstihorsti1 schrieb:
Wie sehr ich doch die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn schätze......



Die Deutsche Bummel Bahn ist die tollste Bahn der Welt. Ich habe gestern Abend mit Freuden eine halbe Stunde auf die S-Bahn gewartet, fand es toll schmerzende Eisfüße trotz gefütterter Winterstiefel zu haben und eine entsprechende Durchsage, die fehlte, habe ich auch nicht vermisst. Das gleiche heute morgen, 1. Bahn fiel aus (fuhr jedoch aufm Ferngleis an den frierenden Fahrgästen vorbei ohne halten zu können, 2. Bahn dann mega Verspätung, wieder nicht innerhalb der Kernzeit und total durch gefroren im Büro angekommen. Was kann es schöneres geben. Ich liebe die Deutsche Bummelbahn.
#


Wölfersheim, Wetterau heute morgen 9:15 Uhr
-19 Grad
#
Wetteronline.de:

Aktuelles Wetter: Bad Hersfeld (273m)
Ortszeit
Temperatur Wetter
Mi, 07.01. 09:00 -21.7°C  -, Dunst

#
Liederbach a.Ts. -14°
Flörsheim (Abbeit) -15°

Ich mog nimmer, wo ist der Sommer, wenn man ihn braucht?  
#
Tiefsttemperaturen heute

Taunusstein -18 Grad
Hohenstein -20 Grad
Wiesbaden -15 Grad
#
SGE_Werner schrieb:
Tiefsttemperaturen heute

Taunusstein -18 Grad
Hohenstein -20 Grad
Wiesbaden -15 Grad  

bangkok +32
ko samui +36


lebbe is schee.ohne frost und ohne schnee...

 
[/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
#
-9,6C Oslo...
Und für Sonntag +4 und Regen gemeldet...

#
Danke Leute für eure Mitarbeit. Die Laus mal richtig zu verarschen, das hat ja nun prima geklappt.

Also Ralf, um dir jetzt die Wahrheit zu sagen: wir haben hier seit mittlerweile etwa 1 Woche Tagestemperaturen von 20-25 Grad, und díe Leute rennen schon alle mit Shorts und Shirts durch die Gegend.

Woher sollte diese Kälte auch kommen, die Polkappen sind doch schon beide abgeschmolzen...


Übrigens, in deinem Gadde lässt es sich auch ohne dich sehr gut feiern!    
#
Heute morgen, Weilmünster-L.E. -18 Grad


Teilen