Aslo mein Computer spinnt ein bisschen.Neulich hatte er einen fehler,C:\Windows.... diesen konnte ich beheben,als ich mein 2.Laufwerk auf Slave stellte.Diesmal zeigt er mir einen ähnlichen Fehler mit Prefech oder so an immer wenn ich etwas installieren will.Er sagt mir dann,dass es evetuell an der Hardware oder Der Netzwerkverbindung liege.Dieser Computer ist ncih am Internet angeschlossen.Vielleicht könnt ihr mir helfen???????
Benni-Adler schrieb: Neulich hatte er einen fehler,C:\Windows....
Na das nenne ich mal eine genaue Fehlerbeschreibung....
Ich kann dir leider nicht helfen, aber korrigiere doch mal die 584 Rechtschreibfehler und stelle deine Frage in einem Computerforum, z.B. bei chip.de oder ähnlichem.
Das mit den fehlern is schwer die aufzuschreiben und falls es dich interresiert im internet schreibe ich immer so...............
du meinst also das isn Virus???? Komisch da ich den Rechner vor 4 wochen erst zusammen gebaut habe dann neuinstalliert und keinen internetzugang habe...............
Vael schrieb: ...format c: und dann ne Neuinstallation...
Benni-Adler schrieb:
danke hab ich schon 4 mal gemacht...
Das dauert doch Stunden bzw. bei 4x gleich Tage. Wäre es da u.U. nicht hilfreicher gewesen, mal nachzusehen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat? Erst recht wenn brady das mit zwei Clicks bei google gefunden hat...
Vael schrieb: ...format c: und dann ne Neuinstallation...
Benni-Adler schrieb:
danke hab ich schon 4 mal gemacht...
Das dauert doch Stunden bzw. bei 4x gleich Tage. Wäre es da u.U. nicht hilfreicher gewesen, mal nachzusehen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat? Erst recht wenn brady das mit zwei Clicks bei google gefunden hat...
Kleiner Tipp. Image anlegen. Dann ist das "Formatieren" eine Sache von 5 Minuten.
Achja, an BenniAdler. Virenscanner, Firewall hast du drauf, ja?
Das mit den fehlern is schwer die aufzuschreiben und falls es dich interresiert im internet schreibe ich immer so...............
danke hab ich schon 4 mal gemacht hier nochmal der ganze Fehler:
C:\WINDOWS\Prefetch\WMIPRVSE.EXE-28F301A9.pf
http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGGL%2CGGGL%3A2005-09%2CGGGL%3Ade&q=Prefetch%5CWMIPRVSE.EXE-28F301A9.pf&btnG=Suche&meta=
du meinst also das isn Virus????
Komisch da ich den Rechner vor 4 wochen erst zusammen gebaut habe dann neuinstalliert und keinen internetzugang habe...............
also bist du gar net da, interessant.
Kleiner Tipp. Image anlegen. Dann ist das "Formatieren" eine Sache von 5 Minuten.
Achja, an BenniAdler. Virenscanner, Firewall hast du drauf, ja?
Get a Mac!
lol stell dir vor ich hab einen spiele und einen i-net computer
Ha, inzwischen gibt es auch Viren für den Mac. So, ätsch. Wenn dem nicht mehr so sein sollte.. gib mir ne halbe Stunde, dann habt ihr wieder einen