>

Eure Erlebnisse bei Hannover 96

#
Seit ihr jetzt alle zurück? Dann berichtet doch mal! Wie war die Stimmung(96 und bei uns)? Wieviele Adler waren mit in Hannover? Wie waren die Einlasskontrollen und war die Polizei entspannt? Fragen über Fragen...
#
Ich schüttel immernoch den Kopf darüber, dass ich ein benutztes Tempotaschentuch abgeben musste.

Auf meinen Hinweis, dass das doch mein letztes sei:
"Sie bekommen drinne neue!"  
"Aha, und von wem?"
"Beim Caterer!"

Ahja!    
#
Snuffle82 schrieb:
Ich schüttel immernoch den Kopf darüber, dass ich ein benutztes Tempotaschentuch abgeben musste.

Auf meinen Hinweis, dass das doch mein letztes sei:
"Sie bekommen drinne neue!"  
"Aha, und von wem?"
"Beim Caterer!"

Ahja!      


Echt war? Was es alles gibt!    
#
ich frage mich immer noch warum ich bei der einlasskontrolle eins von zwei feuerzeugen abgeben muss ( begründung : könnte es als wurfgeschoss benutzen ) , aber im stadion bekomme ich beim caterer heissen kakao in der TASSE    und diese kann ich dann mit in den block nehmen  
die spinnen die hannoveraner
#
Na dann will ich mal

Enspannt Anreise mit der Bahn über Kassel. Auf der Hinfahrt waren die Züge wenigstens noch pünktlich   Dann ein bißchen im BHF aufgehalten um nicht zu früh ins Kalte zu müssen. Anschließend mit der Bahn zum BHF. Einlasskontrollen relativ entspannt, was mich anging. Ins Stadion Block S16. Sitzplätze umfunktioniert und los gings. Stimmung fand ich eigentlich ganz okay. Nichts berauschendes aber auch nicht schlecht. Hannover war gefühlt nur einmal laut.

Nach dem Spiel Fußmarsch zum BHF. Der Zug hatte ne Stunde Verspätung. Mein Anschlusszug dann auch, so das ich mir noch 1 1/2 Stunden in KS-Wilhelmshöhe anschauen durfte.

Alles in allem eine schöne Auswärtsfahrt und nette Leute getroffen. Gruß an die Leute von der FuFA
#
Snuffle82 schrieb:
Ich schüttel immernoch den Kopf darüber, dass ich ein benutztes Tempotaschentuch abgeben musste.

Auf meinen Hinweis, dass das doch mein letztes sei:
"Sie bekommen drinne neue!"  
"Aha, und von wem?"
"Beim Caterer!"

Ahja!      


Auswärtsspiel vor 2 oder 3 Jahren in Hannover sollte mein Kollege sein Nasenspray abgeben. Nach einer einberufenen Task Force hat man sich dann doch geeignet, das man ihm das Medikament nicht abnimmt. Begründung war er könnte es als Wurfgeschoss benutzen  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich schüttel immernoch den Kopf darüber, dass ich ein benutztes Tempotaschentuch abgeben musste.

Auf meinen Hinweis, dass das doch mein letztes sei:
"Sie bekommen drinne neue!"  
"Aha, und von wem?"
"Beim Caterer!"

Ahja!      


Und ich dachte, ich kenn die meisten Fetische  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich schüttel immernoch den Kopf darüber, dass ich ein benutztes Tempotaschentuch abgeben musste.

Auf meinen Hinweis, dass das doch mein letztes sei:
"Sie bekommen drinne neue!"  
"Aha, und von wem?"
"Beim Caterer!"

Ahja!      


Auch gebraucht oder ganz neu
#
Eintracht23 schrieb:
Auswärtsspiel vor 2 oder 3 Jahren in Hannover sollte mein Kollege sein Nasenspray abgeben. Nach einer einberufenen Task Force hat man sich dann doch geeignet, das man ihm das Medikament nicht abnimmt. Begründung war er könnte es als Wurfgeschoss benutzen    


...und die Begründung ist völlig zurecht, denn vor uns wurden insgesamt 3x ein Feuerzeuge oder ähnliche Gegenstände nach unten in Richtung Spielfeld geworfen und mind. einmal davon hat es einen Zuschauer im Unterrang getroffen.
Dem Werfer (übrigens 3x derselbe aus einem bekannten Fanclub) wurde dabei einmal deutlich die Meinung gesagt... Er hat aber nur abgewunken...

Beschwert Euch über die Einlasskontrollen woanders solange es solche Idioten im Block gibt.
#
Dschalalabad schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Auswärtsspiel vor 2 oder 3 Jahren in Hannover sollte mein Kollege sein Nasenspray abgeben. Nach einer einberufenen Task Force hat man sich dann doch geeignet, das man ihm das Medikament nicht abnimmt. Begründung war er könnte es als Wurfgeschoss benutzen    


...und die Begründung ist völlig zurecht, denn vor uns wurden insgesamt 3x ein Feuerzeuge oder ähnliche Gegenstände nach unten in Richtung Spielfeld geworfen und mind. einmal davon hat es einen Zuschauer im Unterrang getroffen.
Dem Werfer (übrigens 3x derselbe aus einem bekannten Fanclub) wurde dabei einmal deutlich die Meinung gesagt... Er hat aber nur abgewunken...

Beschwert Euch über die Einlasskontrollen woanders solange es solche Idioten im Block gibt.


Weil es einen Hirni gibt, der die todbringende Waffe Feuerzeug wirft, sollen alle anderen nicht mehr als eines mitbringen dürfen?
In welcher Welt lebst du eigentlich?

Besondere Erlebnisse kann ich ansonsten nicht berichten, außer dass es wie zumeist in den vergangenen Jahren ziemlich entspannt war.
Wann lernen eigentlich mal andere Vereine von Hannover, dass man Gästefans wie Gäste und nicht wie ne Herde Vieh behandelt?

Allerdings krieg ich bald einen Vogel, wenn ich immer wie für eine Polarexpedition ausgestattet zum Fußball gehen muss. Nervt tierisch.
#
Es war auch entspannt... Aber für mich gibt's keine schlüssige Begründung, die das Werfen von Gegenständen sinnvoll erscheinen lässt.
Und solange es in unseren Reihen solche Leute gibt lebe ich damit, dass man mir mein Feuerzeug abnimmt. Das ist für mich logisch.
Ganz einfach...
#
Dschalalabad schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Auswärtsspiel vor 2 oder 3 Jahren in Hannover sollte mein Kollege sein Nasenspray abgeben. Nach einer einberufenen Task Force hat man sich dann doch geeignet, das man ihm das Medikament nicht abnimmt. Begründung war er könnte es als Wurfgeschoss benutzen    


...und die Begründung ist völlig zurecht, denn vor uns wurden insgesamt 3x ein Feuerzeuge oder ähnliche Gegenstände nach unten in Richtung Spielfeld geworfen und mind. einmal davon hat es einen Zuschauer im Unterrang getroffen.
Dem Werfer (übrigens 3x derselbe aus einem bekannten Fanclub) wurde dabei einmal deutlich die Meinung gesagt... Er hat aber nur abgewunken...

Beschwert Euch über die Einlasskontrollen woanders solange es solche Idioten im Block gibt.


Wir reden von Medikamenten. Will mal den Asthmatiker sehen der sein Spray als Wurfgeschoss nutzt  
#
Das ist in der Tat etwas anderes... Da sollte man den Einzelfall bewerten bzw. das natürlich dulden... Aber Feuerzeuge abgeben ist für mich (leider) die logische Konsequenz. ...und OK!
#
Eintracht23 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Auswärtsspiel vor 2 oder 3 Jahren in Hannover sollte mein Kollege sein Nasenspray abgeben. Nach einer einberufenen Task Force hat man sich dann doch geeignet, das man ihm das Medikament nicht abnimmt. Begründung war er könnte es als Wurfgeschoss benutzen    


...und die Begründung ist völlig zurecht, denn vor uns wurden insgesamt 3x ein Feuerzeuge oder ähnliche Gegenstände nach unten in Richtung Spielfeld geworfen und mind. einmal davon hat es einen Zuschauer im Unterrang getroffen.
Dem Werfer (übrigens 3x derselbe aus einem bekannten Fanclub) wurde dabei einmal deutlich die Meinung gesagt... Er hat aber nur abgewunken...

Beschwert Euch über die Einlasskontrollen woanders solange es solche Idioten im Block gibt.


Wir reden von Medikamenten. Will mal den Asthmatiker sehen der sein Spray als Wurfgeschoss nutzt    


Ich durfte meins mitnehmen.

Und lasst den doch, stänkert doch immer mit hirnlosem Müll rum. Sinnlos, sich mit dem zu beschäftigen.

Und noch zum Thema:
Saugeil, wenn man von Frühling in den Winter fährt, ich liebe Schnee, den Aufgang zum Gästeblock hätte man trotzdem mal ordentlich streuen können.
#
Ja, mal wieder sehr entspannte Cops und völlige Bewegungsfreiheit auch für Gruppen. Sehr angenehm!

Wir sind mit ca. 15  Mann zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Stadion gelaufen und bekamen nur einen kleinen Trupp "Begleitschutz" und Wegweiser mit auf den Weg. Witzig nur, dass die uns genau zu einer H96-Kneipe führten und uns dort plötzlich im Stich ließen...    
#
Anreise nach Hannover stressfrei. Sind mit dem Wet gefahren, Route über Warburg hat alles bestens geklappt. Pünktlich am Stadion gesewsen, Einlasskontrolle etwas übertrieben habt bei mir von der Zigarttenschachtel bis hin zum Geldbeutel alles kontrolliert. Im Block musste ich auch erstmal staunen, das man Tassen mit reinnehmen dürfte. Zum Spiel Punkt mitgenommen und gut ist. Unsere Stimmung fand ich jetzt nicht so beeindruckent, da hatten wir schon bessere Auftritte in hannover. Rückfahr lief dann auch Problemlos. Außer das ich mich gefragt habe warum die nicht mal während dem Spiel den weg vom Gästesteher raus, mal gestreut haben, das war ja mal ganz schön glatt. sind den irgendwelche fans wirklich zur Straßbahn zum Bhf hannover Lindenhof gegangen. Also ich bin einfach geradeaus richtung Halltestelle Stadionbrücke gegangen, weil die Fanntrennung nach dem Spiel hat die Polizei nicht so richtig interssiert.
#
Charly_Hochheim schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich schüttel immernoch den Kopf darüber, dass ich ein benutztes Tempotaschentuch abgeben musste.

Auf meinen Hinweis, dass das doch mein letztes sei:
"Sie bekommen drinne neue!"  
"Aha, und von wem?"
"Beim Caterer!"

Ahja!      


Auch gebraucht oder ganz neu  


     schnüffelfreier
#
Super Busfahrt, das Highlight war die Begegnung mit dem Mannschaftstbus des FCK aus der Pfalz direkt am ersten Rasthof. Der Bus war ziemlich schnell weg  
Nachdem man dann endlich in Hannover (oder Finnland?) ankam und den etwas gewöhnungsbedürftigen Einlass geschafft hatte konnte es losgehen.
Stimmung von unserer Seite fan ich ganz gut, hab gerade bei so nem Wetter schon schlechtere Spiele erlebt.
Von Hannover kam wirklich so gut wie nichts bei uns an.
Das Spiel der Eintracht war vollkommen okay, leider hat halt das Tor gefehlt.
Um halb 12 wieder zurück gewesen.

Forza SGE  
#
SGE_Raunheim schrieb:
Super Busfahrt, das Highlight war die Begegnung mit dem Mannschaftstbus des FCK aus der Pfalz direkt am ersten Rasthof. Der Bus war ziemlich schnell weg    


Wir haben den nur zwei Mal vorbeifahren sehen.
Es ist ja, so viel ich weiß, nix passiert, aber solche Terminierungen muss man nicht wirklich verstehen,oder? Wenn man bedenkt, was die sonst immer so für nen Uffriss machen.
#
Snuffle82 schrieb:

Wir haben den nur zwei Mal vorbeifahren sehen.
Es ist ja, so viel ich weiß, nix passiert, aber solche Terminierungen muss man nicht wirklich verstehen,oder? Wenn man bedenkt, was die sonst immer so für nen Uffriss machen.


Die spielen doch erst heute in Braunschweig. Die hätten ja auch erst Sonntag nachmittag losfahren können. Ich weiß jetzt nicht, was die Terminierungen damit zu tun haben.

Mein Senf zum Thema. Anreise entspannt, Spiel und Stimmung ok, Abreise totaler Mist. 1 1/2 Stunden vom Stadion bis zur Autobahn gebraucht  


Teilen