Tja...ich weiß ja auch net, was die Veranstalter dazu reitet, ein Turnier ausgerechnet in einen Bundesliga-Samstag zu legen. Wer aber nicht nach Bremen an dem Tag hinfährt und sich entschließt, lieber doch im schönen Hesseland zu bleiben, fährt einfach nach Dillenburg.
1. Dillenburger Fußball-Cup der Traditionsmannschaften
Am 11.05.2013 findet im Stadion “Auf der Bleiche” in Dillenburg der 1. Dillenburger Fußball-Cup der Traditions-Mannschaften statt. Mit dabei sind die Traditionsmannschaften von Borussia Mönchengladbach, “BVB” Borussia Dortmund, Schalke 04, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen und den Kickers Offenbach. Weitere Informationen zum Turnier entnehmen sie bitte der Präsentations-PDF.
PS: Ich sehe gerade, Public Viewing wird angeboten. Ist aber nur im VIP-Paket enthalten. :neutral-face Dann kann man mit den Mannschaften zusammen Konferenz gucken.
Wer aber nicht nach Bremen an dem Tag hinfährt und sich entschließt, lieber doch im schönen Hesseland zu bleiben, fährt einfach nach Dillenburg.
http://www.ssv-dillenburg.de/
1. Dillenburger Fußball-Cup der Traditionsmannschaften
Am 11.05.2013 findet im Stadion “Auf der Bleiche” in Dillenburg der 1. Dillenburger Fußball-Cup der Traditions-Mannschaften statt.
Mit dabei sind die Traditionsmannschaften von Borussia Mönchengladbach, “BVB” Borussia Dortmund, Schalke 04, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen und den Kickers Offenbach. Weitere Informationen zum Turnier entnehmen sie bitte der Präsentations-PDF.
Das Star-Aufgebot von uns ist gar nicht schlecht.
Körbel, Karl Heinz „Charly, 602 Bundesligaspiele
Anicic, Michael, 35 Bundesligaspiele
Bindewald Uwe, 263 Bundesligaspiele
Binz, Manfred, 349 Bundesligaspiele
Borchers, Ronald, 213 Bundesligaspiele
Dworschak, Matthias, 8 Bundesligaspiele
Falk, Patrick, 13 Bundesligaspiele
Glöckner, Patrick, 14 Zweitligaspiele
Falkenmayer, Ralf, 385 Bundesligaspiele
Jüriens, Joachim, 30 Bundesligaspiele
Komljenovic, Slobodan, 134 Bundesligaspiele
Mai, Gerald
Mohr, Jürgen, 101 Bundesligaspiele
Nachtweih, Norbert, 325 Bundesligaspiele
Müller, Uwe, 131 Bundesligaspiele
Roth, Dietmar, 318 Bundesligaspiele
Schur, Alexander, 113 Bundesligaspiele
Sobotzik, Thomas, 134 Bundesligaspiele
Tobollik, Cezary, 42 Bundesligaspiele
Weber, Ralf, 182 Bundesligaspiele
Wiedener, Andree, 182 Bundesligaspiele
Zampach Thomas, 31 Bundesligaspiele
Krämer, Harald, 67 Bundesligaspiele
Hölzenbein, Bernd „Holz, 420 Bundesligaspiele
Eintrittspreis Vorverkauf: 10 EUR, Tageskasse 12 EUR.
VIP-Karten mit Catering und Star-Meeting: 60 EUR
Alle Infos hier:
http://ssv.hirschtest.de/wp-content/uploads/2013/02/Internet-Pr%C3%A4sentation-2013.pdf
Vielleicht kann man die ja überreden, dass es danach Public Viewing gibt. Bremen-Frankfurt natürlich!
Mal schauen ob ich da, sollte ich nicht nach Bremen fahren, vorbeischaue. Ist ja bei mir um die Ecke.
Ist aber nur im VIP-Paket enthalten. :neutral-face Dann kann man mit den Mannschaften zusammen Konferenz gucken.