>

Auswärts in Fürth

#
maxmvp1 schrieb:
ja das stimmt, aber ein versuch wärs doch wert.
Frag mich eh warum so ein "Kasperle"-Verein wie Fürth 2 Stehblöcke brauch.
 


gibt doch genug andere Blöcke. Der Heimblock ist eine Schnappsidee
#
maxmvp1 schrieb:
ja das stimmt, aber ein versuch wärs doch wert.
Frag mich eh warum so ein "Kasperle"-Verein wie Fürth 2 Stehblöcke brauch.

Da ich in Nürnberg wohne bin ich ab und zu im Ronhof, wenn ich nix anderes zu tun habe. Der "Lohner" ist meistens durchaus voll und ich hab auch schon erlebt wie n paar Gladbacher rausgeworfen wurden. Würd die Finger davon lassen.
#
waldstadion87 schrieb:
Wir wollen mit dem Auto hinfahren und 1 Nacht dort bleiben. Lohnt es sich eher nach Nürnberg zu fahren und dort ein Hotel zu nehmen, oder ist in Fürth Abends auch was in der Stadt los?

Könnt ihr vllt Hotels empfehlen?


Fahr lieber nach Nürnberg.
Nimm das Ibis City Hotel am "Plärrer"
Kannst mit der U-Bahn direkt nach Fürth fahren.
Fürth ist ziemlich tot in der Nacht.
Gutes und günstiges Hotel der Accor Gruppe.
#
Ist der Gästeparkplatz (für Bus und Auto) direkt am Stadion?
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästeparkplatz (für Bus und Auto) direkt am Stadion?


Busse dürfen direkt hinter den Gästeblock(so wars zumindest letztes Jahr),Autos müssen zum Ikea,1-2 km entfernt.
#
Kaos schrieb:
Frankforter schrieb:
Ist der Gästeparkplatz (für Bus und Auto) direkt am Stadion?


Busse dürfen direkt hinter den Gästeblock(so wars zumindest letztes Jahr),Autos müssen zum Ikea,1-2 km entfernt.


Danke schonmal! Fahren  von da Shuttlebusse zum Stadion?
#
vom IKEA-Parkplatz kann man entspannt zum "Sportplatz" laufen, ca. 10-15 min gemütliches Tempo, Wer braucht da Shuttlebusse, wenn man gut zu Fuß ist?
#
So isses,man läuft nur über ne Autobahnbrücke vom Ikea Parkplatz und schon is man da  ,ein Kleks
#
Weiß jemand aus Erfahrung, ob man auch mit Nicht-Gästekarten bis vor den Gästeblock kommt ?  
#
oschler_adler schrieb:
Weiß jemand aus Erfahrung, ob man auch mit Nicht-Gästekarten bis vor den Gästeblock kommt ?    


Wenn Du hinter die Kontrollen meinst: nein, kommste nicht
#
Ja ich mein nach dem Betreten des Stadiongeländes,also hinter der erstmaligen Kontrollen. Kann man da bis vor den direkten Eingang zum Gästeblock ?
#
Es gibt dort eigtl kein "Stadiongelände".... nach dem Einlass kommt fast direkt dahinter der Eingang zum Block.
Gästefans tummeln sich meist vor der ersten Einlasskontrolle soweit ich mich errinere.
#
Block33 schrieb:
Es gibt dort eigtl kein "Stadiongelände".... nach dem Einlass kommt fast direkt dahinter der Eingang zum Block.
Gästefans tummeln sich meist vor der ersten Einlasskontrolle soweit ich mich errinere.


Dazwischen stehen aber noch die 5 Gäste Dixi Klos
#
Weiß jemand von euch auf welcher Bank unsere Adlerträger Platz nehmen?
#
....also vor der rechten oder vor der linken Vordertribüne?
#
Weiß nicht wo es reinpasst: bei eBay sind soeben 2 Karten für den Steher für 101€ weggegangen.

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry
#
Möwe schrieb:
Weiß nicht wo es reinpasst: bei eBay sind soeben 2 Karten für den Steher für 101€ weggegangen.

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry


Hab eben erst nur "10€" gesehen. Die letzte eins total überlesen.

Naja, aber wenn die Leute selbst das Geld dafür ausgeben? Natürlich ist es ärgerlich, aber viele lassen sich doch auch abzocken.. :neutral-face
#
Da hast du recht. Aber bei eBay gewinnt halt meistens der mit dem meisten Geld, und als Fan sollte man die Karten eher hier im Forum zum Einkaufspreis verkaufen.

Egal.
#
Denis schrieb:
Möwe schrieb:
Weiß nicht wo es reinpasst: bei eBay sind soeben 2 Karten für den Steher für 101€ weggegangen.

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry


Hab eben erst nur "10€" gesehen. Die letzte eins total überlesen.

Naja, aber wenn die Leute selbst das Geld dafür ausgeben? Natürlich ist es ärgerlich, aber viele lassen sich doch auch abzocken.. :neutral-face  


Echt unglaublig, was Leute bereit sind für 1 Spiel an Karten zu bezahlen. Ich will nicht wissen für wieviel Geld 1 Steher für das Mainzspiel rausgeht.  Und Leute wie wir kriegen keine Karten.  
#
Frankforter schrieb:
Denis schrieb:
Möwe schrieb:
Weiß nicht wo es reinpasst: bei eBay sind soeben 2 Karten für den Steher für 101€ weggegangen.

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry


Hab eben erst nur "10€" gesehen. Die letzte eins total überlesen.

Naja, aber wenn die Leute selbst das Geld dafür ausgeben? Natürlich ist es ärgerlich, aber viele lassen sich doch auch abzocken.. :neutral-face  


Echt unglaublig, was Leute bereit sind für 1 Spiel an Karten zu bezahlen. Ich will nicht wissen für wieviel Geld 1 Steher für das Mainzspiel rausgeht.  Und Leute wie wir kriegen keine Karten.    


Schau Dir doch das Bayern-Spiel an. Oder wie so oft die Kartenpreise zum 34. Spieltag... :neutral-face


Teilen