>

27. Spieltag Vorschau: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

#
HaiAdler schrieb:
Und die schon erwähnten 9 Tore!!!  ;o)

.........ein richtiges Sahnehäubchen!
paw

PS: Benny Köhler stellt Koller schon im Mittelfeld! Dazu bekommt er von Franko Lionti eine kleine Leiter auf Rädern!
#
Also Ich persöhnlich hab wie viele hier ein nicht so gutes Gefühl gg. Nürnberg
Wir ham 4 Siege in Folge und ich glaub nicht, das wir gg. Nürnberg unseren 5en Sieg hinternander schaffen. Vorallendingen bei so einer personalnot.
Um Gottes willen natürlich hoffe ich das wir einene 3er Landen, auch mit Personalnot, und es soll auch nicht heißen das ich nicht an das Team glaube, aber Nürnberg hat trotz platz 18 eine Starke 11 und wird am Samstag alles geben.

Ich Tippe auf ein 1:2 nach 1:0 Führung, hoffe aber natürlich auf einen Sieg !!!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

PS: Benny Köhler stellt Koller schon im Mittelfeld! Dazu bekommt er von Franko Lionti eine kleine Leiter auf Rädern!

Nix Leiter!wie soll er ihm da in die Eier beißen!!

Wie hier schon jemand schrieb,kurz vorm rausziehn abgespuckt...
ich kenn doch meine Eintracht,die hat noch immer,wenn es darum ging,Gegner aufzubauen(siehe Cottbus/Aufbau Ost im Hinspiel), ganze Arbeit geleistet.

ich denke,dass es wieder ein Geduldsspiel wird..mit einem  1:0 o.ä...
sollten wir allerdings früh in Führung gehen,könnte es ebensogut ein Schützenfest werden,
wär´doch auch mal was!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Lionti bekommt ein Kinder-Elektro-Feuerwehrwagen mit ausfahrbarer Leiter und einem Wasserschlauch. Den Wassertank kann man mit diversen Flüssigkeiten befüllen.  ,-)
#
Freue mich übrigens über Lob, Kritik & Anregungen zur Vorschau. Was sollte rein, was soll raus? Soll ichs ganz lassen?

Danke!
#
Chriz schrieb:
Freue mich übrigens über Lob, Kritik & Anregungen zur Vorschau. Was sollte rein, was soll raus? Soll ichs ganz lassen?

Danke!

Saubere Arbeit Chriz.
Ist wirklcih alles drin, was man wissen muss.
Und wenn wir immer gewinnen, wenn du die Vorschau machst, darfst du das wegen mir in Zukunft immer machen.  
#
Gegen Cottbus hatte ich auch ein ungutes Gefühl und unsere Mannschaft hat uns (zum Glück!) eines besseren belehrt.
Jetzt also Nürnberg ... der nächste Abstiegskandidat.
Folgt am Samstag wirklich unser vierter Sieg in Serie ...?
Ich kann das alles leider nicht so recht glauben ... *g*
#
73655_Eagle schrieb:
Gegen Cottbus hatte ich auch ein ungutes Gefühl und unsere Mannschaft hat uns (zum Glück!) eines besseren belehrt.
Jetzt also Nürnberg ... der nächste Abstiegskandidat.
Folgt am Samstag wirklich unser vierter Sieg in Serie ...?
Ich kann das alles leider nicht so recht glauben ... *g*

ich auch nicht!
umso mehr werde ich mit schon vor dem Spiel runtergeknabberten Fingernägeln das Spiel verfolgen..
ich freu´ mich dermaßen...
wann stand in letzter Zeit schonmal sooviel auf dem Spiel?!
#
Hat sich mal einer im SAW die Nürnberger Nachrichten angesehen ?

Nürnberger Nachrichten schrieb:

Mit 4000 Fans nach Frankfurt

Weil sich der Tabellenletzte im mit 51500 Zuschauern bereits ausverkauften Waldstadion ......

Haben FR und FNP so viel Angst vor ihren Anzeigenkunden das sie sich das nicht mehr trauen ?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Niederlage !!!

Da uns die unteren Mannschaften nicht liegen...

Auch wenn du hier jetzt zum 4. oder 5. mal zitiert wirst...
Ich denke dass war mal, klar es wird nicht einfach ABER
MSV : SGE 0:1
SGE : Bielefeld 2:1
SGE : Bochum 1:1
SGE : Kotzbus 2:1

Ein Sieg muss her, wenn es am Ende nach einem vernünftigen Spiel ein Unentschieden wird... auch gut!
#
Nikolov - Blazek 1:1
P. Ochs - Kristiansen 2:1
Russ - Abardonado 2:1
Vasoski - Glauber 1:1
Spycher - Pinola 1:2
Inamoto - Kluge 1:1
M. Fink - Galasek 1,5:1
Köhler - Vittek 1:1
Weissenberger - Misimovic 1:2
Fenin  - Saenko 1:1
Amanatidis - Charisteas 1,5:1

SGE - FCN 14:13

Von meinem rein objektiven Einzelspielervergleich ist es ziemlich ausgeglichen  - ich tippe auf ein 1:1. Würde mir wünschen, dass man eine verunsicherte Mannschaft von Anfang an unter Druck setzt.

#
Gragy-Wagy schrieb:

Hust. Nicht dein Ernst oder???Wir reden hier doch von momentaner Form und nicht vom generellen Leistungsvermögen oder?
#
tont85 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Hust. Nicht dein Ernst oder???Wir reden hier doch von momentaner Form und nicht vom generellen Leistungsvermögen oder?

Eine Mischung aus beidem. Nikolov ist nicht unbedingt in Topform, Blazek findet wohl wieder rein (gegen Bayern stark) - ergo treffen sie sich in der Mitte. Bei Fenin würde ich von der Form her vielleicht noch 0,5 Punkte mehr geben können, aber vom generellen Leistungsvermögen sehe ich Saenko und ihn in etwa auf Augenhöhe (finde beide sehr gut). Amanatidis hat in den letzten spielen nur hinten geglänzt, vorne sind sehr sehr viele Bälle weggesprungen. Charisteas brennt auf seinen Einsatz, hat aber seit Wochen nicht viel gezeigt - hier könnte man Ama auch noch mal 0,5 Punkte mehr geben, zugegeben. Aber ich bin sowieso eher der vorsichtige Tipper
#
Da es gegen den Tabellenletzten geht hab ich irgendwie auch kein gutes Gefühl.....
Denn da ist ja unsere Eintracht bekanntlich sehr großzügig  

Hoffe aber das mich unsere Diva diesmal vom gegenteil überzeugt.

EUROPAPOKAL............
DER_SCHLICHTER schrieb:
JoRe schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Niederlage !!!

Da uns die unteren Mannschaften nicht liegen...

Ich wünschte, Du hättest unrecht. Aber auch ich habe ein komisches Gefühl.

Da haben wir wohl den gleichen wunsch, ABER wir bauen ja gerne die Abstiegsbedrohten Mannschaften auf!

Hoffe natürlich auf einen Sieg!

#
Wir werden die dummen Nürnberger schlagen und zwar mit 3:0. Da ist ne Revanche fällig und jetzt liegt es an uns die Nürnberger auszunocken. Falls Sie absteigen würden fänd ichs trotzdem net so toll da gibt es doch einige andere die ich eher auf meinem Wunschzettel hätte wie z.B. Bielefeld, Cottbus und Duisburg.  

Aber wie dem auch sei. ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!

Und von daher sollten wir die angestrebten 45 Morgen klar machen und dann höhere Ziele anvisieren.
#
mussigger schrieb:

Sonstige Fakten: Seit 10 Bundesligaspielen und seit 12 Auswärtsspielen ohne Sieg. Schlechteste Rückrundenmannschaft.

Ich weiss, wann sie das nächste mal gewinnen ....

Bielefeld hat aber noch weniger Pubkte geholt. FCN 5 Punkte-DSC 4 Punkte.
#
@joker
wann haben wir denn das letzte mal zu hause 3:0 gewonnen??
kann mich gar nicht mehr erinnern,dass ich ohne zittern aus dem stadion bin  
wir sollten besser hoffen,dass wir nicht verlieren,alles andere wäre natürlich traumhaft

rot-schwarzen-gruss
#
@ribschemitkraut

wenn man bei dem Hinspiel in Nürnberg dabei war und diese bittere Niederlage miterleben mußte kann man ja mal optimistischer sein...

Im Grunde hast du Recht. Aber grad jetzt wo wir einen Lauf haben und die Nürnberger mit dem Rücken zur Wand müssen wir einfach zuschlagen. Ich würde mir ein 3:0 wünschen aber wenns ein 1:0 wird wär mirs auch egal.

Also lassen wir das Waldstadion beben und revanchieren uns für die letzten beiden Spiele gegen die. Wenn wir in den UEFA Cup wollen MUß es uns gelingen den Club platt zu machen.

NUR DIE SGE!!!
#
Also ich wünsche mir natürlich auch einen Sieg der SGE!  

Aber ich rechne mit einem schweren Spiel. Die Nürnberger werden kämpfen wie die Löwen. Sie müssen es ja auch.

Grüße

Michael
#
cf schrieb:
mussigger schrieb:

Sonstige Fakten: Seit 10 Bundesligaspielen und seit 12 Auswärtsspielen ohne Sieg. Schlechteste Rückrundenmannschaft.

Ich weiss, wann sie das nächste mal gewinnen ....

Bielefeld hat aber noch weniger Pubkte geholt. FCN 5 Punkte-DSC 4 Punkte.

Da steckt der Teufel im Detail, sollte eigentlich "2. schlechteste Rückrundenmannschaft heißen. Hab alles in Openoffice vorbereitet, da wurde das wohl irgendwie durch die Formatierung geschluckt, Sorry!

Teilen