Ohne das ich mich besonders gut auskenne im Dingsbumsstadion:
1.Ostkurve = Schwxxefischfresserkurve 2.Gastfan-Kurve (WESTkurve) alias Adlerhorst 3.www.weserstadion.de unter facilities-Sitemap-Blockübersicht. 4. Für'n *****: an den Seiten der Gastfan-Kurve kann man ganz gut sitzen Blöcke 21, 22, 33, 34 ohne ein Vermögen anzulegen. Soviel, hoffe das hilft. In Bremen, ja ich weiß, kein trendiges superduper Auswärtsspiel aber immerhin 1. Liga, brauchen wir MEGAUNTERSTÜTZUNG. Die haben dem Retortenclub aus Golfsburg 5 Stück fröhlisch eigeschengd. Mein lieber Bembel. Die VW Zombies haben zwar auch 3 gemacht, allerdings wüßte ich nicht, wer die bei uns machen sollte. Na ja, ich zitiere:
Ich wollte nur mal kurz fragen ,wie die Gästetribüne von Werder heißt ?
Danke , sge4ever
Spass beiseite, keine Ahnung.
1.Ostkurve = Schwxxefischfresserkurve
2.Gastfan-Kurve (WESTkurve) alias Adlerhorst
3.www.weserstadion.de unter facilities-Sitemap-Blockübersicht.
4. Für'n *****: an den Seiten der Gastfan-Kurve kann man ganz gut sitzen Blöcke 21, 22, 33, 34 ohne ein Vermögen anzulegen.
Soviel, hoffe das hilft. In Bremen, ja ich weiß, kein trendiges superduper Auswärtsspiel aber immerhin 1. Liga, brauchen wir MEGAUNTERSTÜTZUNG. Die haben dem Retortenclub aus Golfsburg 5 Stück fröhlisch eigeschengd. Mein lieber Bembel. Die VW Zombies haben zwar auch 3 gemacht, allerdings wüßte ich nicht, wer die bei uns machen sollte.
Na ja, ich zitiere:
EINTRACHT: FÜR WUNDER SIND WIR ZUSTÄNDIG
Grüße Manni