>

Suche Sitzplätze Schalke (Übergabe in Stuttgart oder daheim gegen WOB)

#
So allmählich wird die Eintracht die Schalketickets verschickt haben, Einige von Euch haben gleich ein paar karten für Freunde besorgt und dsiehe da - plötzlich istwasdazwischengekommen oder es besteht kein Interesse mehr. Jetzt hockt vielleicht irgendjemand von Euch auf ein paar überzähligen Schalkekarten und überlegt sich wie er diese am schnellsten und unproblematischsten wieder loswird.

Ich bräuchte noch einige Sitzplätze für Schalke, allerdings nicht diese Klötzer für 45 Euro aufwärts.

Wer von Euch etwas anzubieten hätte ist so nett und schreibt mir eine kurze PN. Wir machen dann entweder am Samstag in Stuttgart oder alternativ vor dem eimspiel gegen Wolfsburg im Stadion einen Treffpunkt aus und dann gibts ganz kurz und schmerzlos Bares gegen die Karten..

Wer also einen äußerst zuverlässigen Abnehmer sucht, bei dem er sich 10% sicher sein kann daß die Abmachungen auch eingehalten werden,  und sich das Gezacker um Postversand und Abchecken des Bankkontos auf eingegangene Überweisungen sparen will meldet sich bitte bei mir.
#
Feieradler schrieb:

Wer also einen äußerst zuverlässigen Abnehmer sucht, bei dem er sich 10% sicher sein kann daß die Abmachungen auch eingehalten werden,  und sich das Gezacker um Postversand und Abchecken des Bankkontos auf eingegangene Überweisungen sparen will meldet sich bitte bei mir.

Na das nenn ich mal zuverlässig. Aber wenigstens bst du ehrlich    
#
Ich kaufe ein i.
#
Diese Tastatur zerhack ich noch mal.

Natürlich 100% zuverlässig  

naja, so ein Faux Pas wie oben sorgt wenigstens für Stimmung *g*
#
#
Wie bereits erwähnt wäre eine Übergabe gegen Bares auch in Stuttgart möglich.  Ansonsten vor dem Heimspiel gegen Wolfsburg.

Teilen