Bevors ihr mich jetzt haut..löscht oder verschiebt den Thread wenn es schon diese Nachricht gibbet!
oki es ist aus der Blöd...aber wo HB recht hat hat er eben recht
BILD: Frankfurt liegt nur noch drei Punkte hinter der Champions League... Bruchhagen: „Ich kann trotzdem nicht erkennen, warum ausgerechnet wir mit unserer mittelklassigen Mannschaft dort reinkommen sollen, statt Stuttgart, Leverkusen oder Schalke. Wir hatten in dieser Saison viel Glück, in allen Bereichen.“
ElStefano schrieb: Bevors ihr mich jetzt haut..löscht oder verschiebt den Thread wenn es schon diese Nachricht gibbet!
BILD: Frankfurt liegt nur noch drei Punkte hinter der Champions League... Bruchhagen: „Ich kann trotzdem nicht erkennen, warum ausgerechnet wir mit unserer mittelklassigen Mannschaft dort reinkommen sollen, statt Stuttgart, Leverkusen oder Schalke. Wir hatten in dieser Saison viel Glück, in allen Bereichen.“
BILD: Frankfurt liegt nur noch drei Punkte hinter der Champions League...
Bruchhagen: „Ich kann trotzdem nicht erkennen, warum ausgerechnet wir mit unserer mittelklassigen Mannschaft dort reinkommen sollen, statt Stuttgart, Leverkusen oder Schalke. Wir hatten in dieser Saison viel Glück, in allen Bereichen.“
Den Rest gibbet HIER nachzulesen
*hau*
P.S.: Dafür gibt es den SAW, wo der Artikel auch übrigens schon verlinkt ist