Gude mein Lieber , jep Suche was ; seit einem guten Halbe Jahr , Schwarzer Lonsdale Pullover , Balkenschall Schwarz Weiß , mein Rucksack , Eintracht Käppi , net zu Vergesse Motorolla Handy na usw. Aber im Moment Such ich Eine Duisburg Kadd für Claudia . Gruß Kai
sollte duisburg zu dem zeitpunkt schon abgestiegen sein...kannst du sicher aus dem rück-kontingent karten kaufen.....sollten sie noch die möglichkeit haben es zu schaffen (verbleib in liga 1) wird es schwer...sonst einfach im forum schauen und nicht 100 mal :O) suche suche....meist meldet sich da eh niemand!!! sondern man schriebt einen neuen thread eine position über den suche thread.....!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
bitte alles Anbiete . Danke und Gruß
Gruß RHumborak
Gude mein Lieber ,
jep Suche was ; seit einem guten Halbe Jahr , Schwarzer Lonsdale Pullover , Balkenschall Schwarz Weiß , mein Rucksack , Eintracht Käppi , net zu Vergesse Motorolla Handy na usw.
Aber im Moment Such ich Eine Duisburg Kadd für Claudia .
Gruß Kai
greetz
NERV
Gruß Rhumborak
Gruß kai
,-)