>

Funkel will nicht für Ui cup melden?!

#
also hab gehört das er nicht melden will, weil es die vorbereitung kaputt macht ist das was ran
wurde so mir erzählt
was einer mehr?
#
Das glaubst du selber nicht, ist aber auch egal, weil der fünfte Platz direkt zum UEFA-Cup führt, oder nicht?  
#
Du meinst wohl den Aprilscherz des EFC Rodgau.
#
Soweit ich weiss wird für den UI-Cup schon zu beginn der Saison gemeldet. Traditionell sind's die Bayern die als einzige nicht melden.
#
Wozu soll er den für denn UI-Cup melden.. ??!!
Wir kommen doch sowieso noch in die Championsleauge..!!
 
#
Gelesen hab ich nichts davon. Müsste also eine Insiderinfo sein, wenn was dran ist.
Ich persönlich finde den UI-Cup auch ungünstig für die Vorbereitung. Andererseits... Wenn man unsere diesjährige Vorbereitung als Maßstab nimmt (abgebrochenes Trainingslager), dann werden wir im Fall der Fälle auch den UI-Cup überstehen  
#
Die 200 Euro werden doch wohl noch aufzubringen sein um sich dafür zu melden... und überstehen tut das die Mannschaft bei unserer vergleichbar "katastrophalen" Vorbereitung zu dieser Saison vieleicht auch noch.
#
Adlersupporter schrieb:
Wozu soll er den für denn UI-Cup melden.. ??!!
Wir kommen doch sowieso noch in die Championsleauge..!!
 


Das wollt ich auch grad schreiben!  
#
Wenn ich mich richtig erinnere, bestand der UI-Cup für den HSV letztes Jahr aus 2 Spielen, die Hamburger mußten erst in der 3. Runde eingreifen.

So wild ist das also gar nicht mehr - ohne arrogant klingen zu wollen, aber in den ersten beiden Runden ist für eine ambitionierte Mannschaft wohl die größte Herausforderung, den Namen des Gegners richtig auszusprechen (FC Dinaburg Daugavpils, Tobol Qostanai, KS Vllaznia Shkoder, FK Grbalj Radanovici...). ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die 200 Euro werden doch wohl noch aufzubringen sein um sich dafür zu melden... und überstehen tut das die Mannschaft bei unserer vergleichbar "katastrophalen" Vorbereitung zu dieser Saison vieleicht auch noch.


wenn sie nicht aufzubringen sind, bezahl ich sie    
#
Soweit ich mich erinnern kann, hat Bremen letzte Woche für den UI-Cup gemeldet. Also sollte diese Frist noch nicht verstrichen sein, und unsere Verantwortlichen sind wohl kaum so dusselig, nicht zu melden!
#
gelnhausen schrieb:

wurde so mir erzählt


Teilen