>

Durchzählen für Trolli

#
Hey,

da wir noch keinen Thread dafür haben, eröffne ich einen.

Das wird ein: Neuer-Sponsor-Vehs-Vertragsverlängerung-&-1000-weitere-Gründe-mehr-SIEG

Und nein, ich möchte nicht live erleben, wie die Fürther Geschichte mit ihrem ersten Heimsieg in der Bundesliga feiern.

Dann fangen wir mal an:
+1 aus Gießen


MfG
Denis
#
+4 aus Harheim!
#
+2 aus Rodenbach im Gästeblock.
Auswärtssieg!  
= 7
#
+5 in S5  

Auf 3 Punkte!
#
+ 1 block 7  
#
+2 Sachsen ( meine Freundin is wieder mit dabei) ich sag wir gewinnen 0:2 ,wie gegen Hamburg und Wolfsburg wo die Dynamo Dresden Glücksfee dabei war

=15!
#
+2 aus Bayreuth und Zürich! Forza SGE!
#
+5 aus Knetzgau Block 7  ,-)
#
hab mich in so nem Fred noch nie eingetragen - aber diesmal - aus gegebenem Anlass:

+1

aus

Fürth .

(auch wenn das nur meine Wahlheimat ist)
#
= 23

Gratu, oko!  
#
+ 4 aus Würzburg!
#
+ 6 aus Oberursel, Hainburg, Finsterwalde
Auf einen 3er beim Kräutertee!
#
+1 aus FFM in Block 5
=34
Auswärtssieg!!!  
#
+2 aus Neuberg =36
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
+2x Block 7
= 38
#
+ 8 aus Nürnberg
#
Kreator78 schrieb:
+ 8 aus Nürnberg


= 46
#
Frankforter schrieb:
Kreator78 schrieb:
+ 8 aus Nürnberg


= 46


+ 3 aus Frankfurt, Hattersheim und Wiesbaden

= 49


Nur die SGE!
#
+ 5 aus Erlangen = 54
#
54+3= 57 3 Pukte aus der Gummibärchen Arena!


Teilen