>

Kyrgiakos?

#
JaNik schrieb:
Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass die Eintracht kein gesteigertes Interesse daran hat Kyrgiakos zu halten.

Ist wohl eher umgekehrt: Eintracht will wohl schon mit ihm verlängern, jedoch ist Sotos daran nicht interessiert.
#
C.Preuß schrieb:
JaNik schrieb:
Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass die Eintracht kein gesteigertes Interesse daran hat Kyrgiakos zu halten.

Ist wohl eher umgekehrt: Eintracht will wohl schon mit ihm verlängern, jedoch ist Sotos daran nicht interessiert.

Verlängern klar, aber nicht um jeden Preis. Zumal ja auch von Kyrgiakos die Zeichen deutlich auf Abschied stehen, wird man sich auch von Vereinsseite eher nicht die Blöße geben.
#
Gute Besserung Sotos, wäre schön, wenn Du noch mal ein Abschiedsspiel im Adlerdress bekommst. Ansonsten wünsche ich Dir viel glück bei Deinem neuen Verein und Danke Dir für das geleistete Engagement.

LG
Exil-Hesse.

P.S. Wir werden Dich vermissen, wir werden Dich ersetzen, denn hier wächst was  Großes und es gibt genügend qualitativ gute Spieler, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und auf die neue Eintracht setzen, denn sie werden die ersten sein, die am Throne der Bayern rütteln werden....  
#
JaNik schrieb:
Verlängern klar, aber nicht um jeden Preis. Zumal ja auch von Kyrgiakos die Zeichen deutlich auf Abschied stehen, wird man sich auch von Vereinsseite eher nicht die Blöße geben.

Naja aber dort wurde das letzte Glas Ouzo noch nicht getrunken ,-).

Ich bin ja immer der Ansicht das man Reisende nicht aufhalten soll. Und ersetzen kann man jemanden immer irgendwie.

Aber bevor ich es wieder vergesse... Gute Besserung  
#
klar kann man leute erstetzen, aber hier spricht wohl eher unser stolz und die würde. der gedanke, dass soto geht ist SEHR traurig.
er ist nicht verteidiger, stürmer ( ), sondern auch ein echter charakter.
alleine der anblick sotos, mit den augen des gegners, muß schon krass angsteinflössend sein!
gestern bei premiere sagte der kommentator, dass soto sich bei der op an der nase gegen ein vollnarkose gewehrt hat, da haben mein bruder und ich so krass gelacht. dieser mann, kennt keinen schmerz, im gegenteil, er mag ihn    
Ich hoffe, dass ein wunder geschieht und er doch bleibt!
vielleicht, wenn wir es diese saison noch schaffen international zu spielen und er kein überkrasses angebot bekommt.
gute besserung soto und viel spass mit den schmerzen, die du ja so liebst  
(dieser satz würde glaube ich bei keinem menschen sinn machen, zu mindest keinem, den ich kenne)
#
Mal sehen, wohin er geht,wenn er geht.Ich denke nicht, dass es ein deutscher Verein sein wird.Solche Spielertypen sind auf der Insel sehr gefragt,dort wird man ihn für seinen Einsatzwillen und seine Kopfballstärke gerne nehmen.
Wenn von dort ein grösserer Verein anfragt,werden wir leider nicht mithalten können.
Aber wie hier schonmal geschrieben : Er geht als Freund.Man wird diese
Kampfmaschine hier noch lange in guter Erinnerung haben.
Der hat immer alles gegeben und wird, egal wo er hingeht, immer alles geben.
#
In der HR-Hessenschau wurde im Eintracht-Bericht gerade geagt, dadurch dass sich der der frisch verheilte Trümmerbruch wieder verschoben hat, fällt Sotos längere Zeit aus, um das Ganze endlich richtig ausheilen zu lassen.
#
vllt spricht kyrgiakos ja extra nicht über eine verlängerung, weil er will das wir dann um so mehr überrascht sein werden, wenn er doch unterschreibt...naja klingt vllt blöd aber ich geb die hoffnung noch nicht auf und glaub weiter an meine theorie!  

er hat auch nicht gesagt dass er definitiv geht....oder hab ich was nicht mitgekekriegt?

aufjeden fall gute besserung soto! du bist ein held
#
GreeKo schrieb:

er hat auch nicht gesagt dass er definitiv geht....oder hab ich was nicht mitgekekriegt?

Das ist ja auch das was mich "verwunderte" an dem Zitat was ich gemacht habe. Es hört sich so an als hätte er gesagt das er auf jedenfall wo anderst hin geht, und so eine äußerung hab ich bisher von Kyrgiakos nicht vernommen. Mein griechisch ist allerdings auch bescheiden ,-).

Denk nur das er jetzt leider 5 - 6 Spiele ausfällt :neutral-face
#
Naja, das war bei unserem Verletzungspech ja schon wieder klar,
dass sich Soto wieder die Nase gebrochen hat...  
Aber was wollen wir jammern.. Bringt eh nichts..
Die Mannschaft kann nichts mehr so leicht erschüttern...
Was "unsere Eintracht" alles an Verletzungen so wegsteckt, ist
schon phänomenal.. Unser Team bekommt das kompensiert...!!
#
FelixGnadenlos schrieb:
!CHRIS!29 schrieb:
Ja, also ich glaub, es war nur ne Vorsichtsmaßnahme, das er rausgenommen wurde.
Ja er MUSS einfach bleiben. Ich würde ihn auch vermissen. Also ich hab ihm mal auf Griechisch (xD dank meinem Schlauen Buch) gesagt, dass er bleiben soll, aber er hat nur gelächelt und danke gesagt. Aber vllt hieß es ja doch was anderes...  

Es war keine Vorsichtsmaßnahme. Sotos hat direkt nach dem Kontakt, noch während das Spiel lief signalisiert, dass er raus muss. Selbst aus 30 Metern Entfernung hat man das Blut an der Nase unter der Maske gesehen.

jaa, aber ich konnt nur das in der sportschau sehn, weil ich selbst ein spiel hatte... aber danke für die Info
#
Jeder ist ersetzbar, sagte mal F.F. Das hat man auch in den letzten Spielen gesehen. Ein A.S. ist auch wunderbar ersetzt worden. ( jetzt bitte keine Disskusion über A.S.)
#
kihesse schrieb:
Jeder ist ersetzbar, sagte mal F.F. Das hat man auch in den letzten Spielen gesehen. Ein A.S. ist auch wunderbar ersetzt worden. ( jetzt bitte keine Disskusion über A.S.)  

A.S. ist beileibe nicht mit S.K. zu vergleichen! Das wäre eine Beleidigung für Sotos....

Dieser Mann repräsentiert wie kein Zweiter in der Mannschaft die Entwicklung und den derzeitigen Erfolg unserer SGE! Er ist der TURM in der Verteidigung. Ich möchte fast einen biblischen Vergleich anführen:
" Du bist der FELS! Auf Dir möchte ich meine Kirche (Defensive) bauen!!!!.....sagte Friedhelm Funkel von Nazareth, König der "nur durch sich selbst schlagbaren"....äh....oder so...
Vllt. schaffen wirs ja, dass er gar nicht mehr weg will (OIROBABOGAAAAAAL )....und weil ich die ganze Zeit die Bezeichnung "Söldner" lesen muss (die mir irgendwie nicht gefällt)....
Leute, SÖLDNER sind das ALLE!!!!! Spieler wie Sotos lassen das unsereins aber nicht spüren. Oder wer will von sich behaupten dass er, ohne zu zögern, eine körperliche und gut sichtbare Entstellung (Krumme Boxernase) wohlwissend in Kauf nimmt, um dem TEAM (Arbeitgeber) zu helfen (ganz zu schweigen von den medizinischen Risiken!) ???? Das geht wohl über das gewöhnliche Söldnertum hinaus, oder etwa nicht????

Gute Besserung, und viel Glück auf deinem weiteren Weg, egal wo er dich hinführt.... Ein Platz in MEINEM Herzen (sozusagen MEIN Adlerhorst) wirst Du immer haben... falls Du bleibst, wohl auch im SGE-Museum im Riederwäldsche...  

LG

de ascheberscher
#
Ascheberscher schrieb:
kihesse schrieb:

A.S. ist beileibe nicht mit S.K. zu vergleichen! Das wäre eine Beleidigung für Sotos....

Dieser Mann repräsentiert wie kein Zweiter in der Mannschaft die Entwicklung und den derzeitigen Erfolg unserer SGE! Er ist der TURM in der Verteidigung. Ich möchte fast einen biblischen Vergleich anführen:
" Du bist der FELS! Auf Dir möchte ich meine Kirche (Defensive) bauen!!!!.....sagte Friedhelm Funkel von Nazareth, König der "nur durch sich selbst schlagbaren"....äh....oder so...
Vllt. schaffen wirs ja, dass er gar nicht mehr weg will (OIROBABOGAAAAAAL )....und weil ich die ganze Zeit die Bezeichnung "Söldner" lesen muss (die mir irgendwie nicht gefällt)....
Leute, SÖLDNER sind das ALLE!!!!! Spieler wie Sotos lassen das unsereins aber nicht spüren. Oder wer will von sich behaupten dass er, ohne zu zögern, eine körperliche und gut sichtbare Entstellung (Krumme Boxernase) wohlwissend in Kauf nimmt, um dem TEAM (Arbeitgeber) zu helfen (ganz zu schweigen von den medizinischen Risiken!) ???? Das geht wohl über das gewöhnliche Söldnertum hinaus, oder etwa nicht????

Gute Besserung, und viel Glück auf deinem weiteren Weg, egal wo er dich hinführt.... Ein Platz in MEINEM Herzen (sozusagen MEIN Adlerhorst) wirst Du immer haben... falls Du bleibst, wohl auch im SGE-Museum im Riederwäldsche...  

LG

de ascheberscher

Schön gesacht  
#
Sotirios Kyrgiakos: Der griechische Siegfried badete einst in Drachenblut, doch ein Lindenblatt legte sich auf seine Nase. Die brach trotz Schutzvisier zum zweiten Mal.

Zitat aus 11 Freunde
#
kaiseradler schrieb:
Sotirios Kyrgiakos: Der griechische Siegfried badete einst in Drachenblut, doch ein Lindenblatt legte sich auf seine Nase. Die brach trotz Schutzvisier zum zweiten Mal.

Zitat aus 11 Freunde

#
der soll sich nicht so anstellen und hier bleiben ich mag den sehr gerne als spieler SOTO MUSS BLEIBEN bitte  
#
Ich frag mich nur, warum wir es einfach nicht schaffen, solche Spieler wie Soto längerfristig zu binden ( Er wird den Verein wohl verlassen). Er hat doch unbestreitbar einen grossen Anteil am derzeitigen Erfolg. Doch kaum läufts mal etwas besser, hauen Spieler die man dringend bräuchte um sich mal etwas weiter oben festzusetzen einmal mehr ab. Einfach traurig!!!  
#
mikecrush schrieb:

gestern bei premiere sagte der kommentator, dass soto sich bei der op an der nase gegen ein vollnarkose gewehrt hat, da haben mein bruder und ich so krass gelacht.  

Kann mir das gut bildlich vorstellen, wie Sotos den Arzt packt und ihm face to face sagt (übersetzt). "Ich lasse mich nicht betäuben, und schon gar nicht wegen einer kaputten Nase!"
#
ingosen schrieb:
Ich frag mich nur, warum wir es einfach nicht schaffen, solche Spieler wie Soto längerfristig zu binden [...] Einfach traurig!
Um das Gehalts- und somit das Mannschaftsgefüge nicht weiter zu sprengen. Soto ist mit rund 1,3 Mio€ bereits der Topverdiener.
Das vielleicht traurig, aber schlicht vernünftig.

Teilen