>

Kyrgiakos?

#
Hmm ..
erstmal hurra auf einen nicht unverdienten Auswärtssieg !  
Aber meine Frage gilt Soto.  
Weiß jmd. zufällig was aus ihm geworden ist?
Das sah ja mal gar nicht gut aus & die Maske hilt nicht.
Liebe Grüße
#
Hat jedenfalls bis dahin überragend gespielt und gezeigt, dass er alles für den Verein gibt und in die erste Elf gehört
#
Vielleicht könnten wir ihn doch noch halten,wenn es international klappen sollte.
Wie er sich nach dem Sieg gefreut hat,unglaublich,so freut sich kein Söldner.
mfg
Container-Willi.
#
Denke man sollte mal an Soto appellieren, dass er bleibt. Wir sind beisher nicht sehr "laut" gewesen hier im Forum. was unsere Unterstützung für ihn angeht. So ein Typ wie Soto ist sicher kantig, aber denke wir werden so jemanden brauchen in der nächsten Saison. Lass uns mal Soto sagen, dass er hier bleiben soll !!!!!
Soto, you must stay !!!!
#
fluegelzange schrieb:
Denke man sollte mal an Soto appellieren, dass er bleibt. Wir sind beisher nicht sehr "laut" gewesen hier im Forum. was unsere Unterstützung für ihn angeht. So ein Typ wie Soto ist sicher kantig, aber denke wir werden so jemanden brauchen in der nächsten Saison. Lass uns mal Soto sagen, dass er hier bleiben soll !!!!!
Soto, you have to stay !!!!


#
fluegelzange schrieb:
Denke man sollte mal an Soto appellieren, dass er bleibt. Wir sind beisher nicht sehr "laut" gewesen hier im Forum. was unsere Unterstützung für ihn angeht. So ein Typ wie Soto ist sicher kantig, aber denke wir werden so jemanden brauchen in der nächsten Saison. Lass uns mal Soto sagen, dass er hier bleiben soll !!!!!
Soto, you must stay !!!!


Ein Choreo auf der Tribüne wäre effektiver
#
Kyrgiakos hat so wie ich es beurteilen kann den Ball beim Kopfball ins Gesicht / Maske bekommen. Plötzlich fing die Nase an zu bluten. Also Maske runter, und Tampon rein in die Knolle.
Bei Premiere haben die gesagt, dass die Nase wahrscheinlich nicht erneut gebrochen sei, er jedoch aus Vorsichtsmaßnahmen ins Krankenhaus gebracht wird.

Ansonsten war's eine unglaubliche Leistung bis zur Auswechslung. Ich werde ihn vermissen, falls er geht
#
AdlerAusBosnien schrieb:
fluegelzange schrieb:
Denke man sollte mal an Soto appellieren, dass er bleibt. Wir sind beisher nicht sehr "laut" gewesen hier im Forum. was unsere Unterstützung für ihn angeht. So ein Typ wie Soto ist sicher kantig, aber denke wir werden so jemanden brauchen in der nächsten Saison. Lass uns mal Soto sagen, dass er hier bleiben soll !!!!!
Soto, you have to stay !!!!


 


soto muss bleiben!
Wir brauchen ihm bis UEFA cup!  
#
Grandpa schrieb:
Hat jedenfalls bis dahin überragend gespielt und gezeigt, dass er alles für den Verein gibt und in die erste Elf gehört


wie alt muss ein Opa eigentlich werden, um zu überlegen, ob sotos in die erste 11 gehört?
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Grandpa schrieb:
Hat jedenfalls bis dahin überragend gespielt und gezeigt, dass er alles für den Verein gibt und in die erste Elf gehört


wie alt muss ein Opa eigentlich werden, um zu überlegen, ob sotos in die erste 11 gehört?



Ein wenig netter ging es auch,gibt kein Grund so zu reagieren.
mfg
Container-Willi.
#
Ich war immer der Meinung, dass er spielen muss, bloß muss man so oft  Aufstellungsvorschläge ohne ihn lesen.
Also was soll das?
#
also ich sag ja sowieso das soto bei uns bleibt ... ich finde er gehört zur sge und passt auch hervorragend
#
Ich glaub ihr habt alle bis auf Rafael die Frage nicht verstanden. Er hatte gefragt was mit seiner Verletzung ist und nicht was die Zukunft so bringt.

Der Kommentator von Premiere meinte, dass sie wohl nicht gebrochen sei und nix schlimmes passiert ist.
#
In der Sportschau haben sie auch gesagt, dass sie wohl nicht wieder gebrochen ist, aber er erst noch mal untersucht werden müsste.
Denke, sieht ganz gut aus für ihn gegen Nürnberg.
#
Wär auch schlimm wenn er gegen Koller fehlen würde
also da ist nix gebrochen :P
#
STAND UP AND SIGN A NEW CONTRACT MERCENARY!!!
#
Container-Willi schrieb:
Vielleicht könnten wir ihn doch noch halten,wenn es international klappen sollte.
Wie er sich nach dem Sieg gefreut hat,unglaublich,so freut sich kein Söldner.
mfg
Container-Willi.


Das war mir auch aufgefallen. Habe ihn bislang noch nie so ausgelassen gesehen. Lässt mich optimistisch sein...
#
ein platz die uns in europa spielen lässt wäre für mich ein traum aber kein muss .. wen es aber darum geht das soto verlängert .. dann hoffe ich das wir es nach europa schaffen und er verlängert .. sofern es ihm wirklich nur darum geht.
#
Sotos ist wichtig gegen Koller.
Aber ich stehe wohl ziemlich alleine da wenn ich sage wir hatten Glück das Sotos rausmusste, denn die IV stand super mit Galindo und Russ und Fink als 6er davor. Und Toski hat gut gespielt.
#
Und ausgerechnet heute hat auch der ,der ihm diese Verletzung gegen Bochum beigebracht hat, sich das Nasenbein gebrochen und musste ins Krankenhaus.Vieleicht können die beiden sich ja auf ein Zimmer legen und sich gegenseitig ihre Nasen kühlen. Aber im Ernst ,bei Sotos war es heute eine Vorsichtsmassnahme,er hätte auch weiterspielen können .


Teilen