>

Faninfo: Auswärts in Fürth (Fanbrief der Polizei Fürth in #18)

#
ExilhesseBaWue schrieb:
paluschke schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kurze (eventuell blöde) Frage:

Ich bin momentan auf Krücken unterwegs. Ohne geht nicht. Allerdings könnte ich die Verletzung ja auch vorgetäuscht und die Dinger vorsätzlich als Mordwaffen mitgebracht haben... Gibts da erfahrungsgemäß Probleme mit den Ordnern? In der Situation war ich gottseidank noch nie.


Gute Besserung!

Wenn wirklich ein Ordner deshalb Stress macht, wird die Eintracht Fanbetreuung vor Ort dem sicherlich ordentlich die Hölle heiß machen. Bei den Spielen, die ich mit Gips besucht habe, gab es nie ein Problem.


Danke... Hat sich aber jetzt erledigt. War eben beim Arzt. Strenge Bettruhe.  


Du armer.

Krankentransport mit Bett?  


Mal ernsthaft: Gute Besserung!
#
Goot sei Dank arbeite ich nur an ner Mandelentzündung. Sollte bis Sonntag zu schaffen sein.
Dir gute Besserung!  
#
SGE-URNA schrieb:
Andi_Roth schrieb:
Die Polizei Fürth hat uns gebeten, folgenden Fanbrief an euch weiterzuleiten: Fanbrief Polizei Fürth


"Bei Fragen/Problemen am Spieltag, bitten wir Sie, sich an die eingesetzten Polizeikräfte zu wenden. Diese werden sich Ihrem Anliegen annehmen bzw. weitermelden"

Das kann ich bestätigen. Beim letzten Besuch stellten wir fest, dass es keine alkoholichen Getränke vor und im Stadion gibt. Wir hatten Durst. Also fragten wir freundlich einen Polizisten, der uns zur nächstgelegenen Tankstelle navigierte.    


Die Aral in der Erlanger Straße ist quasi um die Ecke. Einfach von der Gäste-Ecke in die Boenerstraße gehen, dann kommt man zur Rückseite der Tanke. Frage ist nur, ob die Polizei uns frei laufen lässt. Sind aber auch viele kleine Eckkneipen in der Nähe, natürlich mit Fürther Fans gefüllt, aber daher ungefährlich.
#
an der Ecke, bevor es zum Gästeblock geht, ist ein Bäckereifachgeschäft, dort gab es letztes Mal auch Bier,die haben wahrscheinlich den Umsatz des Lebens gemacht.
#
Harry62 schrieb:
an der Ecke, bevor es zum Gästeblock geht, ist ein Bäckereifachgeschäft, dort gab es letztes Mal auch Bier,die haben wahrscheinlich den Umsatz des Lebens gemacht.  


     

Ist doch ähnlich wie mit Wacken. Die machen an den paar Tagen ca. die Hälfte oder gar mehr von ihrem Jahresumsatz    
#
Kann man jetzt alkoholische Getränke im 0,5L Tetra Pack mit in den Gästeblock nehmen?
#
KlausDieter28 schrieb:
Goot sei Dank arbeite ich nur an ner Mandelentzündung. Sollte bis Sonntag zu schaffen sein.
Dir gute Besserung!    

Schee wärs gewesen... Absolute Bettruhe und Antibiotika... Und das beim ersten Sieg nach der Durststrecke  
#
KlausDieter28 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Goot sei Dank arbeite ich nur an ner Mandelentzündung. Sollte bis Sonntag zu schaffen sein.
Dir gute Besserung!    

Schee wärs gewesen... Absolute Bettruhe und Antibiotika... Und das beim ersten Sieg nach der Durststrecke    


Herzlich Willkommen im Frust...
Wünsch dir auch ne gute Besserung!
#
Frankforter schrieb:
Kann man jetzt alkoholische Getränke im 0,5L Tetra Pack mit in den Gästeblock nehmen?



Probiers halt aus.
Im schlimmsten Fall musst Du mitsamt Deinem Tetra Pak draußen bleiben.
#
Im schlimmsten Fall bleivt wohl eher das Tetra Pak alleine draussen.......  
#
littlecrow schrieb:
Frankforter schrieb:
Kann man jetzt alkoholische Getränke im 0,5L Tetra Pack mit in den Gästeblock nehmen?



Probiers halt aus.
Im schlimmsten Fall musst Du mitsamt Deinem Tetra Pak draußen bleiben.




Du meinst die lassen mich dann auch nicht ins Stadion, wenn ichs versuch?
#
Es wird von jedem Tetrapack probiert, sicher ist sicher.  
#
Wenn du erst kurz vor Spielbeginn rein gehst, dann sind die Ordner schon so voll, dass sie nichts mehr merken  ,-)
#
Gilt für 9-Sitzer der IKEA- oder der Busparkplatz?
#
SGE-URNA schrieb:
Andi_Roth schrieb:
Die Polizei Fürth hat uns gebeten, folgenden Fanbrief an euch weiterzuleiten: Fanbrief Polizei Fürth


"Bei Fragen/Problemen am Spieltag, bitten wir Sie, sich an die eingesetzten Polizeikräfte zu wenden. Diese werden sich Ihrem Anliegen annehmen bzw. weitermelden"

Das kann ich bestätigen. Beim letzten Besuch stellten wir fest, dass es keine alkoholichen Getränke vor und im Stadion gibt. Wir hatten Durst. Also fragten wir freundlich einen Polizisten, der uns zur nächstgelegenen Tankstelle navigierte.    


Letzte Saison bin ich mit meinem Auto bis kurz vors Stadion gefahren und habe einen Polizisten auf einem Motorrad, der da gerade den Verkehr regelte, gefragt, wo denn der Gästeparkplatz sei. Der Typ meinte, ich soll ihm einfach folgen. Der ist mir dann echt einige hundert Meter mit seinem Motorrad bis zum Ikea-Parkplatz vorgefahren. Geile Aktion war das!  
Seither ist die Fürther Polizei meine Lieblingspolizei in Deutschland. Hoffentlich manifestiert sich dieses positive Bild am Sonntag weiter ,-)  
#
Manni1974 schrieb:
Gilt für 9-Sitzer der IKEA- oder der Busparkplatz?


Ich meine, dass ich letzte Saison 9-Sitzer auf dem Ikea-Parklpatz gesehen habe... Allerdings ohne Gewähr.
#
Frankforter schrieb:
littlecrow schrieb:
Frankforter schrieb:
Kann man jetzt alkoholische Getränke im 0,5L Tetra Pack mit in den Gästeblock nehmen?



Probiers halt aus.
Im schlimmsten Fall musst Du mitsamt Deinem Tetra Pak draußen bleiben.




Du meinst die lassen mich dann auch nicht ins Stadion, wenn ichs versuch?  




Nix für ungut, aber Bier ausm Tetra Pak?


örgs


Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Frankforter schrieb:
littlecrow schrieb:
Frankforter schrieb:
Kann man jetzt alkoholische Getränke im 0,5L Tetra Pack mit in den Gästeblock nehmen?



Probiers halt aus.
Im schlimmsten Fall musst Du mitsamt Deinem Tetra Pak draußen bleiben.




Du meinst die lassen mich dann auch nicht ins Stadion, wenn ichs versuch?  




Nix für ungut, aber Bier ausm Tetra Pak?


örgs


Gruß

littlecrow



Nix Bier, Ebbelwoi! Aber hast schon recht!
#
Man kann auch umfüllen. :P  

Immerhin besser als nix.  
#
Denkt daran, dass heute Nacht die Uhren umgestellt werden.


Teilen