Es werden doch alle Spiele der Bundesliga übertragen ihr Noobs
nur auf bwin und dem premiere simulcast 2kbs mono "stream" auf sopcast, da keiner im ausland frankfurt vs. nürnberg sehen will. bei der quali der beiden streams kann ich ja noch besser streamen
So ein Kaese - das gibt auf Dauer ja Augenkrebs! Ich hoffe die Verantwortlichen nehmen sich auch bei der Eintracht mal die Zeit ueber die Selbstvermarktung im Web nachzusinnen und was auf die Beine zu stellen: Bundesliga im Internet Allerdings: Einzig bei Eintracht Frankfurt, dem 1. FC Nürnberg, Hansa Rostock und Hannover 96 verzichtet man noch auf Internet-TV. Gegen die Zeichen der Zeit können sich jedoch auch diese Clubs nicht mehr wehren. Zumindest in Nürnberg und in Rostock gibt es bereits konkrete Pläne, ebenfalls auf den Zug aufzuspringen.
Weiß jemand hier, woher man evtl nen Gutschein für bwin bekommt, um Buli sehen zu können? Hab zwar ein Konto bei bwin.de, aber das bringt einem ja vermutlich nix, oder?
Oder gibt es evtl sogar jemanden, der einem den Zugang mal "ausleiht", auf dem noch ein paar Cent sind? Unter Eintracht-Fans ist das ja vielleicht sogar möglich
Ja aber bei sports gibts gar kein golTV
live: berlin : bremen
excl: vfb : hsv
glaube das letzte spiel der eintracht von goltv war das anfang des jahres geg. hansa.
so das wars jetzt aber...
Bin leider momentan im Ausland und kann daher nicht im Stadion sein, wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
nur auf bwin und dem premiere simulcast 2kbs mono "stream" auf sopcast, da keiner im ausland frankfurt vs. nürnberg sehen will.
bei der quali der beiden streams kann ich ja noch besser streamen
ps: glaube du bist ein größerer noob als ich
Ich hoffe die Verantwortlichen nehmen sich auch bei der Eintracht mal die Zeit ueber die Selbstvermarktung im Web nachzusinnen und was auf die Beine zu stellen:
Bundesliga im Internet
Allerdings: Einzig bei Eintracht Frankfurt, dem 1. FC Nürnberg, Hansa Rostock und Hannover 96 verzichtet man noch auf Internet-TV. Gegen die Zeichen der Zeit können sich jedoch auch diese Clubs nicht mehr wehren. Zumindest in Nürnberg und in Rostock gibt es bereits konkrete Pläne, ebenfalls auf den Zug aufzuspringen.
Dazu braucht man PPlive http://www.chip.de/downloads/PPLive_17375588.html
dann einfach auf der Senderliste http://sportstreams.sp.ohost.de/senderliste.php den Kanal auswählen
Dann hoffen wir mal das Beste.
Spowi TV??? lief glaub ich über Sopcast, aber total beschxxxxen....
ab wann steht ungefähr fest welches spiel übertragen wird?
hmm also noch ist der channel offline aber hoff mal er kommt noch
Oder gibt es evtl sogar jemanden, der einem den Zugang mal "ausleiht", auf dem noch ein paar Cent sind? Unter Eintracht-Fans ist das ja vielleicht sogar möglich
dann schreib bitte kurz rein welcher channel es ist... thxxxx
Steht doch da - Bundesliga 3
yeahh dann kanns ja gleich losgehen