>

Biete Duisburg und Suche dafür Schalke .....

#
Biete schweren Herzens meine Duisburg-Westkurvenkarte an und Suche dafür allerings eine Schalke Karte, also wer das Saison Finale bei uns im Waldstadion sehen will und noch keine Karte dafür hat, allerdings eine gegen Schalke Auswärts und darauf verzichten könnte, der meldet sich bitte bei mir  .....

Falls eine differenz entstehen sollte, die bezahle ich Selbstverständlich!!!
#
Hi, hab zwar keine Schalke Karten, würde aber die Duisburg Karten nehmen. Wieviel sind es denn? und in welchem Block?
Grüße
Chrisb1
#
hallo. hätte evtl. noch schalke-karten. muss ich klären. suchst du eine oder zwei? sind allerdings nicht ganz billig. wieviel duisburg-karten hast du denn? eine würde genügen.
#
handelt sich übrigens um sitzplatzkarten. ich tippe auf haupt- oder gegentribüne (die karten dürften bald bei uns mit der post eintreffen - bezahlt sind sie). kostet eine ca. 45euro. hab den preis jetzt nicht ganz im kopf, da ich grad nicht zu hause bin und die rechnung einsehen kann.
#
chrisb1 schrieb:
Hi, hab zwar keine Schalke Karten, würde aber die Duisburg Karten nehmen. Wieviel sind es denn? und in welchem Block?
Grüße
Chrisb1


wer lesen kann ist klar im vorteil. ^^
#
Hallo alle zusammen,

erstmal danke für die vielen Anfragen, also es handelt sich um einen Tausch zwischen Duisburg Ticket und Schalke Ticket, könnte allerdings auch noch mehr Duisburg Karten besorgen allerdings für die selbe Menge an Schalke Karten.

Danke euch

*HOCH*
#
hallo. also ich könnte dann wohl 2 schalke-sitzplatzkarten anbieten. das ist allerdings noch in klärung.
eine duisburg-karte würde genügen, denke ich.
#
hallo,
also ich kann definitiv zwei schalke-karten besorgen, wenn ich dafür zwei duisburg-karten bekomme.
die eintracht hatte sie bis mittwoch noch nicht verschickt und ich bin erst wieder am sonntag zu hause. aber bezahlt sind sie, wie gesagt. von daher ist das fest.
preis dürfte sich pro karte auf ca. 45euro belaufen pro karte. aber das sage ich dir dann nochmal, wenn ich die rechnung einsehen kann.
für welchen block sind die duisburg-karten in der westkurve?
brauchst du die schalkekarten für die zugfahrt, oder sollen wir den tausch vor ort machen (wir sind nämlich auch da und ihr würdet dann wohl neben uns sitzen). wenn wir es vor ort machen, wäre es super, wenn du mir als sicherheit die differenz des preises überweist.
#
*Hoch*
#
hey,
sry. wird doch nix. unsere freunde haben sich grad gemeldet, dass sie es doch zu dem spiel zeitlich schaffen.
viel erfolg weiterhin beim suchen.
#
Welcher Block sind deine MSV Karten?


Teilen