RedZone schrieb: tani1977 schrieb: captain_tsubasa schrieb: tani1977 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Mich würde mal interessieren, wann der Bus wieder in Frankfurt ankommt, ungefähr? ich tippe jetzt mal auf so zwischen 24 und 1 uhr in ffm Schade. :neutral-face augsburg ist ja nicht um die ecke Und beamen ist noch nicht erfunden...
tani1977 schrieb: captain_tsubasa schrieb: tani1977 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Mich würde mal interessieren, wann der Bus wieder in Frankfurt ankommt, ungefähr? ich tippe jetzt mal auf so zwischen 24 und 1 uhr in ffm Schade. :neutral-face augsburg ist ja nicht um die ecke
captain_tsubasa schrieb: tani1977 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Mich würde mal interessieren, wann der Bus wieder in Frankfurt ankommt, ungefähr? ich tippe jetzt mal auf so zwischen 24 und 1 uhr in ffm Schade. :neutral-face
tani1977 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Mich würde mal interessieren, wann der Bus wieder in Frankfurt ankommt, ungefähr? ich tippe jetzt mal auf so zwischen 24 und 1 uhr in ffm
captain_tsubasa schrieb:Mich würde mal interessieren, wann der Bus wieder in Frankfurt ankommt, ungefähr?
Schobberobber72 schrieb:Kann ich auch ohne Karte mit?
Die Flasche Jacky letztens beamte mich ganz gut ... und dann war's mir egal, ob ich heimkomme oder nicht!
Eine Win-Win-Situation sozusagen ...
du brauchst die ja eh net,weil du net ins stadion gehst,gell