Ich hasse zwar den fcn aber die haben heute echt eine super show abgezogen.
Heute hab ich mich für die Kurve und die Mannschaft geschämt.
Mannschaft hat den letzten Rotz gekickt. Hinten offen wie Gina Wild und Vorne keine Abschlüsse und nix effektives.
Die NW-Kurve war heute die Frechheit Hoch 10... ich hab zwar immer mit gesungen hab alles gegeben, aber wenn um einen rum (und ich stand 40b ganz unten) keine sau das Maul aufmacht, dann macht das auch wenig spass.
wetter und schiri auch kacke
hätt ich mich heute nur fürs ausschlafen entschieden ^^
Diese rumgehacke auf Nikolov ist einfach schäbig. Es zeugt allerdings auch von mangelendem Fachwissen. Selbstverständlich macht er den ein oder anderen Fehler, jedoch wird hier im Zweifel immer gegen ihn entschieden. Heute war es doch vielmehr so, dass Fink direkt vor ihm steht und unvermittelt den Kopf wegzieht. Er hatte m.E. kaum eine Chance diesen Ball fest zu halten. Abgesehen davon, dass vier bis fünf Frankfurter drum herum standen und nicht fähig waren den Ball wegzuschlagen. Lajos10
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Wie Fukel schon gesagt hat; Die Mannschaft hat es verbockt und nicht die Nürnberger!
So siehts aus! Wer nach 15 Minuten die Zügel locker lässt, verliert zu recht!
Sehe ich ähnlich, wobei man schwer wegdiskutieren kann dass die Mannschaft aus dem Konzept gerissen wurde. Manch einer wird jetzt bei dem Wort "Konzept" innerlich laut aufschreien, aber ich denke es hat einfach vieles durcheinander geworfen... Caios´Auswechslung kam übrigens zu früh und war nach dem Spielverlauf der 1.Halbzeit ihm gegenüber unfair, aber FF trifft keine Schuld an der Niederlage versteht das nicht falsch
Klar ist es Scheisse, was manche Nürnberger Fans gemacht haben. Aber wie fast bei jedem Verein, sind es immer nur ein paar Idioten, die nur wegen der Sauferei etc. dort sind und nicht wegen dem Fussball. Habe jetzt schon einige Nürnberger Fans im Forum gesehen, die sich selbst dafür plamieren und das zurecht. Was können die dafür ? Nach dem Wiederanpfiff habe ich eigentlich gedacht, das wir das Spiel jetzt dominieren nach dem Motto "Jetzt erst recht !". Aber leider war es gerade umgekehrt. Mir kam es so vor, als hätte unsere Eintracht Angst vor einem Sieg gehabt um Ausschreitungen zu verhindern !
Ich hasse zwar den fcn aber die haben heute echt eine super show abgezogen.
Heute hab ich mich für die Kurve und die Mannschaft geschämt.
Mannschaft hat den letzten Rotz gekickt. Hinten offen wie Gina Wild und Vorne keine Abschlüsse und nix effektives.
Die NW-Kurve war heute die Frechheit Hoch 10... ich hab zwar immer mit gesungen hab alles gegeben, aber wenn um einen rum (und ich stand 40b ganz unten) keine sau das Maul aufmacht, dann macht das auch wenig spass.
wetter und schiri auch kacke
hätt ich mich heute nur fürs ausschlafen entschieden ^^
Lajos10
So siehts aus! Wer nach 15 Minuten die Zügel locker lässt, verliert zu recht!
Sehe ich ähnlich, wobei man schwer wegdiskutieren kann dass die Mannschaft aus dem Konzept gerissen wurde.
Manch einer wird jetzt bei dem Wort "Konzept" innerlich laut aufschreien, aber ich denke es hat einfach vieles durcheinander geworfen... Caios´Auswechslung kam übrigens zu früh und war nach dem Spielverlauf der 1.Halbzeit ihm gegenüber unfair, aber FF trifft keine Schuld an der Niederlage versteht das nicht falsch
MfG
Nach dem Wiederanpfiff habe ich eigentlich gedacht, das wir das Spiel jetzt dominieren nach dem Motto "Jetzt erst recht !". Aber leider war es gerade umgekehrt. Mir kam es so vor, als hätte unsere Eintracht Angst vor einem Sieg gehabt um Ausschreitungen zu verhindern !
Gruss
Thomas