>

American Football: Championship Games

#
Werde mir heute Abend zähneknirschend und mit einer Faust in der Hosentasche die Spiele angucken.
Sonst noch irgendwelche Adler, die mich dabei hier übers Forum begleiten werden?
#
Werde es mir natürlich auch angucken.

Ich hätte mir aber gewünscht, dass Arizona - Philadelphia übertragen wird.
#
Natürlich bin ich dabei, wobei ich ein bisschen hoffe, dass das AFC Spiel so früh entschieden ist, dass man zur Halbzeit ins Bettchen gehen kann. Vier Uhr ist schon ein bisschen heftig, wenn man am Montag arbeiten muss.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Wird doch übertragen, 21:00 Uhr in NASN.
#
stefank schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Wird doch übertragen, 21:00 Uhr in NASN.

Ich habe aber leider kein NASN.
#
Ich werde auch beim ersten Spiel dabei sein, leider kann ich die Steelers nicht mehr sehen, das ist zu spät.
#
Wer sich überraschen lassen will, der liest jetzt nicht mehr weiter.

Allen anderen sei gesagt: Adler over Kardinäle (hä?!) und Stahlarbeiter over Raben.
#
Da alle mir sympathischen Teams schon ausgeschieden sind (oder gar nicht in die PO kamen), halte ich natürlich zu den Underdogs: den Cardinals. Wobei Phillie mir sowieso am Allerwertesten vorbeigeht und ich weder die Steelers noch die Ravens in irgendeiner Form toll finde (eher im Gegenteil). Da bleiben die Cardinals die einzige Alternative. Das Spiel zwischen den Steelers und den Ravens muß doch der reinste Horror werden. Wahrscheinlich geht es 9:6 aus oder so. Bei dem Wetter und den Defense-Reihen, kann man doch kein dolles Offense-Spiel erwarten. Also: laaaaaangweilig.
#
Um die Spiele zu gucken braucht man da irgendeinen speziellen Reiceiver wie premiere? Oder kann man das übers Internet gucken?
#
Intercepted und gleich ein fumble hinterher
#
Sieht doch gut aus. 7:3 für Arizona. Ich habe nun mal ein Herz für die Underdogs, und jetzt, wo meine Chargers nicht mehr dabei sind, halte ich den Cardinals die Daumen.
#
Ich bin auch eher für die Cardinals, aber eine Pennsylvania Finale hätte schon was
#
mein tip Phih gegen Pit im Superbowl und Phil gewinnt ihn!
Hab letzte woche schon die vier spiele richtig getippt! Hoffe das es auch so kommt!
#
What a throw!!!
#
Hammer!!!
#
Was für ein Spiel!??!?!
Fantastisch. Jetzt gerade bin ich sogar vom Gram des letztwöchigem Titansspiel losgelöst.
Das ist einfach Hammer. Spektakulärer gehts einfach nicht. Was für eine Sahne.
LECKER!!!
#
lil_wyatt schrieb:
Um die Spiele zu gucken braucht man da irgendeinen speziellen Reiceiver wie premiere? Oder kann man das übers Internet gucken?

Internet reicht!
#
Achja: Fitz ist ein König. Ich liebe ihn!
#
Sacked!

Teilen