>

American Football: Championship Games

#
stefank schrieb:
SIEG FÜR DIE CARDINALS - SPITZE!!! 32 : 25  

Glückwunsch
#
Krasses Spiel.
Daran werde ich mich noch lange zurück erinnern. Ähnlich wie an das Spiel letzte Woche:
SCHEISS RAVENS!!!
#
sCarecrow schrieb:
Krasses Spiel.
Daran werde ich mich noch lange zurück erinnern. Ähnlich wie an das Spiel letzte Woche:
SCHEISS RAVENS!!!

Ach komm, jetzt gemeinsam für die Steelers! (Sollte das nicht jetzt anfangen?)
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:
Krasses Spiel.
SCHEISS RAVENS!!!

Ach komm, jetzt gemeinsam für die Steelers! (Sollte das nicht jetzt anfangen?)

Hoffentlich kein schlechtes Omen!
#
Das sieht gut aus. Noch zwei TDs für die Steelers bis zur Halftime, und ich geh' ins Bettchen...
#
Fieldgoal - 6:0 für die Steelers.
#
Touchdown  und 13:0...das läuft.
#
Saugeil, Steelers im Endspiel gegen Arizona. Samstag nach Berlin, Sonntag Super Bowl und Montag frei, was will man mehr?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Saugeil, Steelers im Endspiel gegen Arizona. Samstag nach Berlin, Sonntag Super Bowl und Montag frei, was will man mehr?

Klingt sehr gut, wenn du mich fragst!
Ich bin natürlich sehr erleichtert, dass die Steelers das geschafft haben. Gratulation an dieser Stelle.
Aber mussten die mir im vierten Quarter nochmal so sehr die Nerven strapazieren????    ,-)
#
nerven strapazieren ?? hätte ich auch gerne gehabt, bin 8 min vor ende hoch konzentriert dagesessen, habe nur ganz ganz kurz die Augen aufgemacht, und als nächstes haben die die Steelers gegen deutschlands schönste Eisenbahnstrecken ausgetauscht .... mist
#
jazon123 schrieb:
nerven strapazieren ?? hätte ich auch gerne gehabt, bin 8 min vor ende hoch konzentriert dagesessen, habe nur ganz ganz kurz die Augen aufgemacht, und als nächstes haben die die Steelers gegen deutschlands schönste Eisenbahnstrecken ausgetauscht .... mist  

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
jazon123 schrieb:

Übrigens sei noch erwähnt, dass es bei McGahee wohl glimpflich ausgegangen ist.
Die Rede ist von einer mittelschweren Gehirnerschütterung.
Er war stets bei Bewusstsein und konnte seine Gliedmaßen jederzeit bewegen!

Sehen uns dann in 2 Wochen wieder, würde ich sagen, wenn sich die Cardinals aus Arizona und die Pittsburgh Steelers in Tampa Bay, Florida antreffen!
#
sCarecrow schrieb:
jazon123 schrieb:

Sehen uns dann in 2 Wochen wieder, würde ich sagen, wenn sich die Cardinals aus Arizona und die Pittsburgh Steelers in Tampa Bay, Florida antreffen!

nee Du bist ein SteAlers fan...grrrr..."meinen" Seahawks haben die ja einen Superbowl gestohlen in 2005....hab jetzt noch einen Hals....
#
Ruben schrieb:
sCarecrow schrieb:
jazon123 schrieb:

nee Du bist ein SteAlers fan...grrrr..."meinen" Seahawks haben die ja einen Superbowl gestohlen in 2005....hab jetzt noch einen Hals....

Nix da!
Ich bin Titansfan!

Ich drücke nur den Steelers die Daumen, weil ich meinerseits die Ravens hasse und die Cards sind mir zwar sehr sympathisch, aber zu sehr "Cinderella"...
#
eSGEhtgutab schrieb:
Samstag nach Berlin, Sonntag Super Bowl und Montag frei, was will man mehr?

Samstag Berlin, Sonntag Tampa wär ne Variante  ,-)

Ganz klar, ich gönn es den Cardinals und Warner.
Werd mir wohl die Nacht zum 02.02. um die Ohren schlagen müssen  

Teilen