>

Champions League Quali noch drin!!!

#
Hallo, also die Leistung in der 1.Halbzeit war spitze! Darauf lässt sich aufbauen und gerade im Hinblick auf das Restprogramm (4 Heimspiele) haben wir trotz der heutigen Niederlage immer noch Chancen auf die Champ-Quali. Okay, die 3 Punkte heute waren fest eingeplant, aber auch ein Nikolov, der sonst immer super hält, kann man nen schlechten Tag haben.
Also Kopf hoch Jungs, wir stürmen so oder so nach Europa!
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Hallo, also die Leistung in der 1.Halbzeit war spitze! Darauf lässt sich aufbauen und gerade im Hinblick auf das Restprogramm (4 Heimspiele) haben wir trotz der heutigen Niederlage immer noch Chancen auf die Champ-Quali. Okay, die 3 Punkte heute waren fest eingeplant, aber auch ein Nikolov, der sonst immer super hält, kann man nen schlechten Tag haben.

#
#
Saisonziel ist aber 45 Punkte und somit Platz 7-10...
Man, man, man!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist noch alles drin! Vielen Dank...ich wusste das gar net. Besonders das Restprogramm...da kommen ja nur noch Luschen!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Nur weil kein MOD online ist, nutzt jetzt jeder Clown die Gunst der Stunde, dumme Freds zu eröffnen?
#
Basaltkopp schrieb:
Nur weil kein MOD online ist, nutzt jetzt jeder Clown die Gunst der Stunde, dumme Freds zu eröffnen?  

Naja, also mit der Bemerkung lässt du dich auf das Niveau der Nürnberger Chaoten nieder.

Also gut, absteigen können wir nicht mehr und warum sollte Europa nicht möglich sein??? Wäre ja Quatsch, wenn wir jetzt nicht versuchen, die Chance zu nutzen
#
haha .... du bist ja witzig ...Champions League Quali..  ...

....NEIN DU BIST NICHT WITZIG

bleib auf dem Boden ...nach so einem spiel wie heute....
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, also mit der Bemerkung lässt du dich auf das Niveau der Nürnberger Chaoten nieder.

Also gut, absteigen können wir nicht mehr und warum sollte Europa nicht möglich sein??? Wäre ja Quatsch, wenn wir jetzt nicht versuchen, die Chance zu nutzen

Wetten, am Saisonende sind wir unter Platz 8.
#
Der Nikolov hatte keinen schlechten Tag. Ochs stand im Weg. Definitiv  
#
Basaltkopp schrieb:

Dein Geschmiere werde ich selbst unter größten Anstrengungen nicht toppen können!
#
mach diesen scheiss Fred zu wenn ich sowas lese nach dem Spiel bekomm ichs kotzen. Was für ein Dummkopf der den eröffnet hat. Null Ahnung vom Fußball
#
Vergesst eure Träume und freut euch an dem bis jetzt Erreichten! Das ist einfach klasse! Die Saison ist eine Saison, die uns wieder hoffen lässt,aber uns nicht blind machen soll. Wohin die Blindheit führt, wisst ihr doch bestimmt alle noch.
#
wir werden uns auf platz 8-9 einpendeln, und damit wäre ich persönlich sehr sehr zufrieden. mehr ist aber einfach nicht drin. die ersten sieben daoben sind schon n  stück zu weit weg von uns, da wir gegen schwache gegner einfach nicht konstant genug sind.

gruss

bratwurst0r

ps haut euch doch nicht die köpfe wegen so nem thread ein
leben und leben lassen sach ich nur  
#

warum geht das denn nicht endlich in eure Köpfe ????
Diese Mannschaft International ???? Wie schon HB und FF seit Monaten sagen:
No. NEIN. Niemals !!!!
Zu mittelmäßig. Die spielen seit wochen am Limit. Und wir hatten auch viel Glück gehabt in den letzten Wochen.
Jetzt folgt ein schweres Restprogramm. Andere Teams da oben hatten ihre Krisen, andere haben sich wieder gefangen und übrigens haben alle 6-7 Mannschaften vor uns einen viel höheren Etat und Spielertechnisch ein besseres Material.
Ich denke HB und FF wissen was sie tun, und gehen Schritt für Schritt nach vorne. In einigen Jahren sind wir bestimmt wieder dabei, aber das dauert noch
#
warum nicht gleich Meister
#

Teilen