Heute hat man es wieder gesehen. Unser Trainer macht nur Fehler. Er ließ sich vom wochenlangen Getrommel dazu hinreißen, gegen den mit dem Rücken an der Wand kämpfenden FCN Caio von Anfang an aufzustellen. Einen brasilianischen Fußballtouristen, der mit seiner Schönspielerei gegen den Nürnberger Kampfeinsatz auf verlorenem Posten war, auch, weil er von Funkel dazu angehalten wurde, defensiv zu wirken, sich in seiner ersten diesbezüglichen Bewährungsprobe den Ball abnehmen ließ und damit den Nürnberger Ausgleich einleitete. Damit hat er sein Unvermögen, in der von Härte betonten Bundesliga zu bestehen, eindeutig unter Beweis gestellt und Funkel hat es mit seiner Aufstellung und der Zuweisung von defensiven Aufgaben an den hierfür untauglichen Caio zu verantworten. Caio und Funkel haben uns den Chamionsleagueplatz vergeigt. Caio und Funkel raus !
wo hat er denn recht.. ich hab nie was vom verein gehört das sie unbedingt in die cl wollen. und das caio nicht sofort einschlägt war fast klar und wurde damals auch schon groß diskutiert in dem "caio- kommt er oder kommt er nicht" fred
Er ließ sich vom wochenlangen Getrommel dazu hinreißen, gegen den mit dem Rücken an der Wand kämpfenden FCN Caio von Anfang an aufzustellen. Einen brasilianischen Fußballtouristen, der mit seiner Schönspielerei gegen den Nürnberger Kampfeinsatz auf verlorenem Posten war, auch, weil er von Funkel dazu angehalten wurde, defensiv zu wirken, sich in seiner ersten diesbezüglichen Bewährungsprobe den Ball abnehmen ließ und damit den Nürnberger Ausgleich einleitete. Damit hat er sein Unvermögen, in der von Härte betonten Bundesliga
zu bestehen, eindeutig unter Beweis gestellt und Funkel hat es mit seiner Aufstellung und der Zuweisung von defensiven Aufgaben an den hierfür untauglichen Caio zu verantworten. Caio und Funkel haben uns den Chamionsleagueplatz vergeigt. Caio und Funkel raus !
Das ist nicht lustig, der Mann hat doch recht.
nimm mal deine lupe in die hand und such das wort ironie oben im text! ,-)
Liebe treatverfasser, ich verweise auf den Link "Wo ist die Demut" :neutral-face
sorry, habe den falschen smilie erwischt
ich kanns nicht wirklich finden
Das findet selbst ein Blinder mit Krückstock!
Brav ,-)