>

Suche Simpsons Figur (Ü-Eier)

#
hallo.
wie aus dem betreff ersichtlich, suche ich ganz dringend nach homer simpson aus den überraschungs-eiern. inwzischen gibt es ja schon wieder ne neue serie, hab den homer leider bisher noch nicht erwischt.
hätte auch noch einige doppelte (lisa, crusty, marge, millhouse.....), bzw. würde ich auch etwas dafür zahlen.

wäre nett, wenn sich jemand melden würde, gerne auch per PN

schon mal vielen dank.
#
sammel leider net mehr
Es sei den es kommen Eintracht figuren raus
#


das wäre auch mal eine schöne sache...
#
Ich glaube das es von Ferrero gewollt ist, daß wohl niemand den lieben Homi
im Ü-Ei bekommt.
Habe, wie andere auch, zwei Serien voll. Nur Baba Homer fehlt...
Skandal !!!
Homer wird wohl noch teuerer wie damals die Schlümpfe, die ich blöder weise auch schon gesammelt habe. heul
#
weidenadler69 schrieb:
Ich glaube das es von Ferrero gewollt ist, daß wohl niemand den lieben Homi
im Ü-Ei bekommt.
Habe, wie andere auch, zwei Serien voll. Nur Baba Homer fehlt...
Skandal !!!
Homer wird wohl noch teuerer wie damals die Schlümpfe, die ich blöder weise auch schon gesammelt habe. heul  



DAS kann natürlich auch gut sein...
nachbestellen kann man die wahrscheinlich auch nicht, außer bei ebay???
naja, vielleicht findet sich aber doch noch jemand der ihn hat und nicht benötigt
#
Werden eigentlich ältere komplette Serien gut bezahlt?
habe letztens beim Umzug meiner Tante einen ganzen Karton mit Ü-Ei figuren gefunden - hab den mal bei Seite gestellt, da ich dachte, dass die u.U. etwas wert sein könnten...

Gruß
#
Tschuggi schrieb:
Werden eigentlich ältere komplette Serien gut bezahlt?
habe letztens beim Umzug meiner Tante einen ganzen Karton mit Ü-Ei figuren gefunden - hab den mal bei Seite gestellt, da ich dachte, dass die u.U. etwas wert sein könnten...

Gruß



das kann gut sein.
ich habe gerade aber das wochenende gehört, dass die wohl noch mehr wert sind, wenn die beipackzettel dabei sind. ob dem wirklich so ist, kann ichaber nicht genau sagen.
schau doch mal bei ebay, da kannst du dir evtl. ein bild drüber machen.
#
[font=Arial Black][/font][quote=Tschuggi]Werden eigentlich ältere komplette Serien gut bezahlt?


Das kommt drauf an. Wertvoll sind zum einen die Teile, die einen seltenen Produktionsfehler haben, oder eben wenig hergestellt wurden. Soweit ich weis gibt es sogar ein "Wertliste" in der man nachschlagen kann, wieviel so eine Figur einbringen kann. Ich muss aber Dich aber in Deinen Erwartungen bremsen, da die wirklich Wertvollen sehr selten sind.

Gruß
#
Hallo U Bein,

ich kann dir hierfür ebay empfehlen, da es dort aktuelle Figuren am günstigsten gibt.
http://cgi.ebay.de/Simpsons-Homer-mit-BPZ-deutsch_W0QQitemZ200194669953QQihZ010QQcategoryZ123231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier bezahlst du 2,50 Euro inkl Porto, da ist auch der BeipackZettel dabei.


Ansonsten kannst du auch auf eierlei.de eine Tauschannonce aufgeben.
Dazu brauchst du aber auch Tauschmaterial.

Wenn du was zum tauschen hast kannst du mir auch eine Liste oder ein Foto von deinen doppelten(auch gern nicht-Simpsons) schicken. Wenn ich was davon benötige (gerne alte Figuren) kann ich sogar Geld anbieten.

Hoffe ich konnte dir helfen.


Und lieber WEIDENADLER: Du solltest mit deinen Behauptungen bitte den Ball flach halten wenn du von der Materie keine Ahnung hast.

Schlümpfe aus den 80 er Jahren haben teilweise einen Wert bis zu 800 Euro und werden sicherlich nichtmehr heute durch Simpsonsfiguren getoppt, die man als Massenware bezeichnen kann und die man an jeder Ecke kriegt.


Homer kommt fast genauso oft vor wie alle anderen Simpsons-Figuren.
Die einzigen die nicht so oft drin sind sind Otto und Krusty, die einen Wert von je ~4 Euro haben.
Homer ist eine Standartfigur von heute und Ferrero hat hier auch keine systematische "Verseltenung" gemacht, was aber in den letzten 5 Jahren öfters vorkam.
Also bitte gewöhn dir an nur über Sachen zu philosophieren von denen du Ahnung hast.
Gruß
#
appd schrieb:
Hallo U Bein,

ich kann dir hierfür ebay empfehlen, da es dort aktuelle Figuren am günstigsten gibt.
http://cgi.ebay.de/Simpsons-Homer-mit-BPZ-deutsch_W0QQitemZ200194669953QQihZ010QQcategoryZ123231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier bezahlst du 2,50 Euro inkl Porto, da ist auch der BeipackZettel dabei.


Ansonsten kannst du auch auf eierlei.de eine Tauschannonce aufgeben.
Dazu brauchst du aber auch Tauschmaterial.

Wenn du was zum tauschen hast kannst du mir auch eine Liste oder ein Foto von deinen doppelten(auch gern nicht-Simpsons) schicken. Wenn ich was davon benötige (gerne alte Figuren) kann ich sogar Geld anbieten.

Hoffe ich konnte dir helfen.


Und lieber WEIDENADLER: Du solltest mit deinen Behauptungen bitte den Ball flach halten wenn du von der Materie keine Ahnung hast.

Schlümpfe aus den 80 er Jahren haben teilweise einen Wert bis zu 800 Euro und werden sicherlich nichtmehr heute durch Simpsonsfiguren getoppt, die man als Massenware bezeichnen kann und die man an jeder Ecke kriegt.


Homer kommt fast genauso oft vor wie alle anderen Simpsons-Figuren.
Die einzigen die nicht so oft drin sind sind Otto und Krusty, die einen Wert von je ~4 Euro haben.
Homer ist eine Standartfigur von heute und Ferrero hat hier auch keine systematische "Verseltenung" gemacht, was aber in den letzten 5 Jahren öfters vorkam.
Also bitte gewöhn dir an nur über Sachen zu philosophieren von denen du Ahnung hast.
Gruß



Moin appd,
sicherlich besitzt Du insider Wissen und Deine Tipps verwende ich jetzt auch. Dafür erstmal Danke

Aber: Zu Deinem Vorwurf muss ich sagen, daß ich nur eine ironische Vermutung in den Raum gestellt habe. Überlasse bitte mir über was ich, um es in Deinen Worten zusagen, philosophiere!!!
Ein Fachmann wie Du muss auch wissen, daß Fehler in Figuren einen hohen Sammerwert haben.
Mach net so ein Wind um nix. Dein nächsten Fachkommentar hätte ich gerne als PN.
Leud gibts...
#
appd schrieb:
Hallo U Bein,

ich kann dir hierfür ebay empfehlen, da es dort aktuelle Figuren am günstigsten gibt.
http://cgi.ebay.de/Simpsons-Homer-mit-BPZ-deutsch_W0QQitemZ200194669953QQihZ010QQcategoryZ123231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier bezahlst du 2,50 Euro inkl Porto, da ist auch der BeipackZettel dabei.


Ansonsten kannst du auch auf eierlei.de eine Tauschannonce aufgeben.
Dazu brauchst du aber auch Tauschmaterial.

Wenn du was zum tauschen hast kannst du mir auch eine Liste oder ein Foto von deinen doppelten(auch gern nicht-Simpsons) schicken. Wenn ich was davon benötige (gerne alte Figuren) kann ich sogar Geld anbieten.

Hoffe ich konnte dir helfen.


Und lieber WEIDENADLER: Du solltest mit deinen Behauptungen bitte den Ball flach halten wenn du von der Materie keine Ahnung hast.

Schlümpfe aus den 80 er Jahren haben teilweise einen Wert bis zu 800 Euro und werden sicherlich nichtmehr heute durch Simpsonsfiguren getoppt, die man als Massenware bezeichnen kann und die man an jeder Ecke kriegt.


Homer kommt fast genauso oft vor wie alle anderen Simpsons-Figuren.
Die einzigen die nicht so oft drin sind sind Otto und Krusty, die einen Wert von je ~4 Euro haben.
Homer ist eine Standartfigur von heute und Ferrero hat hier auch keine systematische "Verseltenung" gemacht, was aber in den letzten 5 Jahren öfters vorkam.
Also bitte gewöhn dir an nur über Sachen zu philosophieren von denen du Ahnung hast.
Gruß



schon mal vielen dank für die info.
leider hab ich zu spät reingeschaut und das angebot war schon zu ende.
ich hatte auchnicht vor, mir die serie als wertgegenstand zu holen, ich mag die simpsons einfach, deshalb das sammeln  ,-)

hab gedacht, evtl. ist ja jemand hier der ihn nicht gebrauchen kann,d eshalb ersmal über diesen weg.
aber ich werde mir dann bei ebay einen bestellen.
muss nochmal schauen, aber ich glaube außer den doppelten simpsons-figuren und noch zwei oder drei "happy hippos" ??? hab ich nix mehr.
#
so, ich nochmal  ,-)

hab jetzt bei ebay "meinen" homer gefunden, für 2,30 € inkl. versand...

trotzdem vielen dank!!!
#
weidenadler69 schrieb:

Zu Deinem Vorwurf muss ich sagen, daß ich nur eine ironische Vermutung in den Raum gestellt habe. Überlasse bitte mir über was ich, um es in Deinen Worten zusagen, philosophiere!!!
Ein Fachmann wie Du muss auch wissen, daß Fehler in Figuren einen hohen Sammerwert haben.
Mach net so ein Wind um nix. Dein nächsten Fachkommentar hätte ich gerne als PN.
Leud gibts...


1. Bin ich kein Fachmann sondern ein normaler Sammler
2.Lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten
3.Warum antwortest du dem U bein auf seinen Tread wenn du keine Ahnung hast? Wenn ich keine Ahnung habe schreib ich keinen Müll sondern lass die Tasten still..

NFU appd
#
appd schrieb:
weidenadler69 schrieb:

Zu Deinem Vorwurf muss ich sagen, daß ich nur eine ironische Vermutung in den Raum gestellt habe. Überlasse bitte mir über was ich, um es in Deinen Worten zusagen, philosophiere!!!
Ein Fachmann wie Du muss auch wissen, daß Fehler in Figuren einen hohen Sammerwert haben.
Mach net so ein Wind um nix. Dein nächsten Fachkommentar hätte ich gerne als PN.
Leud gibts...


1. Bin ich kein Fachmann sondern ein normaler Sammler
2.Lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten
3.Warum antwortest du dem U bein auf seinen Tread wenn du keine Ahnung hast? Wenn ich keine Ahnung habe schreib ich keinen Müll sondern lass die Tasten still..

NFU appd



Vielleicht hast meine Antwort falsch verstanden! Natürlich wusste ich net, warum ich eben gerade Homer nicht bekomme.
Mein Eintrag kann ich Dir nur so begründen: Hier ist noch einer nicht in der Lage seine Sammlung komplett zu bekommen.
Meine Ausführung gegenüber Ferrero ist weder böswillig noch ernst gemeint gewesen.
Den Mund würde ich Dir auch nie verbieten, habe nur gemeint, daß Du Deine Atacken gegen mich lieber auf eine nicht öffentliche Schiene legen solltest.
Zum Abschluß möchte noch eines loswerden:
Man sollte doch den Umgangston so wählen, das nicht ein Missverständniss zum nächsten führt. Du hast dem U Bein und auch mir geholfen und damit sollten wir es auch belassen.
Dir ein schönes Wochenende oder auf ein Bierchen morgen in Wiesbaden?
#
Ich hatte in 3 mal im Ei =)
Einen habe ich aber in der Schule verloren  

Nelson habe ich auch 3mal, aber sonst nur noch Marge und Otto.


Trägt nichts zum Thema bei, wollte es nur mal gesagt haben.
#
Hab es leider zu spät gesehen!
Aber ich habe 2 mal alle komplett und habe den Homer noch 4 mal einzeln!
#
plueschi schrieb:
Hab es leider zu spät gesehen!
Aber ich habe 2 mal alle komplett und habe den Homer noch 4 mal einzeln!


falls er nicht ankommen sollte, werde ich mich mit sicherheit nochmal bei dir melden  
#
geht klar!
#
Boah zum Kotzen, ich habe gerade entdeckt, dass ich mal eine Figur im Wert von 150 Euro hatte, leck mich am *****
#
plueschi schrieb:
geht klar!


also bis heute kam noch nix an...
morgen früh fahr ich erstmal in urlaub, wenn am freitag noch nix da sein sollte, meld ich mich nochmal....


Teilen