>

Wo, Wie? Tickets für 1860-Spiel

#
Hiho!
Ich brauche ganz schnell ein paar Infos.
Ich benötige 2 Karten für das Auswärtsspiel gegen 1860 München, die bis nächste Woche Dienstag hier sein müssen.
Wo bekomme ich die Tickets her? Aus der Vorverkaufsrubrik werde ich hier irgendwie nicht schlau..

CU hopefully next saturday,
Henning
#
eine möglichkeit isses ne email mit bankverbindung, gewünschten karten, anschrift und so an die eintracht zu schicken.. allerdings kostet das viel porto und so zeug.. besser isses die karten im laden zu kaufen.. oder was weiß ich.. frag mal weiter
#
Im Laden kann ich sie nicht kaufen, da es hierfür hier im hohen Norden Ost-Frieslands keine Vorverkaufsstellen gibt.

Sind die denn wenigstens schnell, wenn ich per Mail bestelle?

Wie viel Porto kost's denn?
#
Du bekommst nen Eilbrief zugeschickt, der dich dann 7,70 €(!) porto kostet !
#
wenn es zeitlich bei dir knapp ist, kauf dir die karten doch einfach vor ort. der zuschauerschnitt der löwen der letzten 3 jahre, lässt nun wirklich nicht darauf schließen, dass es ernsthafte probleme beim erwerb der tickets an der tageskasse geben sollte:

2000/01 - 27.394
2001/02 - 26.376
2002/03 - 26.429

ich war übrigens schon 2 x (?) bei den löwen gg uns im olympiastadion und erinner mich dunkel an "paarundzwanzigtausend" besucher - mehr werden es wohl auch diesmal kaum - es sei denn, es schallt mal wieder "10.000 frankfurter, schalalalala" durch den block.
#
Ja, nur werden es diesmal gegen 1860 bestimmt keine 10.000 Frankfurter. Schade eigentlich, war ein Hammer Support. Auf 3 Punkte gegen 1860, die zwar gut in die Saison gestartet sind, aber im moment schwächeln.
#

crusher schrieb:
Im Laden kann ich sie nicht kaufen, da es hierfür hier im hohen Norden Ost-Frieslands keine Vorverkaufsstellen gibt.

Sind die denn wenigstens schnell, wenn ich per Mail bestelle?

Wie viel Porto kost's denn?

hm...ich arbeite ja in der nähe vom bethmannshop und hatte morgen evtl. vor,hinzugehen...soll ich für dich karten mitbestellen und sie dir dann per post schicken? müsstest mir nur durchgeben, wieviele du brauchst und welcher block..und mir versichern,dass du mir das geld auch überweist...hier mal meine mailaddi: tani1977@web.de
#
hm...blöd...hab jetzt den ganzen vormittag gewartet..und bin dann in den eintracht shop gedackelt und hab nu meine karten geholt...
#
Oh, man, sorry. ich war gestern abend nicht mehr im Forum.

Kann man die denn dort auch irgendwie per Mail bestellen?

Und zum Thema Tageskasse: Ich brauche ja Karten für den Gästeblock/Eintracht-Fanblock.

Hm, der Ticketservice hat noch nicht geschrieben. Hatte da nur unverbindlich angefragt.

henning

@Tani: du bekommst eine Mail!
#

crusher schrieb:

Und zum Thema Tageskasse: Ich brauche ja Karten für den Gästeblock/Eintracht-Fanblock.

ja und? tageskarten wird es für _jede_ kategorie zahlreich vor ort geben. dadurch sparst du dir sogar noch die VVK-gebühr.
#
Zum Thema Eintrachtshop:

Am einfachsten ist es wohl dort anzurufen:
069-28 30 10

Ich bestell da immer per Post,
Brief mit Verrechnungsscheck drin evtl. noch ein Rückumschlag. Und innerhalb von 2-3 Tagen hat man die Karten, ausser die Post schlampt.
#

kratznero1 schrieb:
Zum Thema Eintrachtshop:

Am einfachsten ist es wohl dort anzurufen:
069-28 30 10

Ich bestell da immer per Post,
Brief mit Verrechnungsscheck drin evtl. noch ein Rückumschlag. Und innerhalb von 2-3 Tagen hat man die Karten, ausser die Post schlampt.

naja..aber die versandkosten von 7,70 finde ich doch immer ziemlich happig....

ich hol ihm jetzt auch gleich die karten beim sge-shop und schicke sie dann mit 0,55 euro portokosten los*gg
#
hab letztens schon zu einem gemeint, der nach Tickets fragte "Wenn 30.000 aus Frankfurt kommen könnte es evt. knapp werden"

Teilen