Enigma schrieb: War neben dem Feuerwerk der "Nürnberger Fans", dass uns Nürnberg klassisch ausgekontert hat.
Wir haben entgegen den voran gegangenen Spielen dem Gegner zu viel Platz im Mittelfeld gelassen.
Mir hatten doch nüscht! Kaum noch hat es irgendwo Erwähnung gefunden, dass wir trotz der Rückkehr von Vasi verletzungsbedingt in Abwehr und defensivem Mittelfeld extrem geschwächt waren.
Außerdem dachte ich, dass es in diesem Thread um SZENEN geht ...
Dass der Schiri wieder angepfiffen hat und das Spiel ohne weitere Komplikationen zu Ende gebracht werden konnte,wenn auch mit negativen Ausgang. mfg Container-Willi.
substanz schrieb: naggilovs patzer. das letzte mal haben wir es noch hinbiegen können, aber heute mittag nicht. es wird zeit das der maggus wieder fliegt.
Die auffäligste Szene war für mich in Minute 18, als Caio sich den Ball wie ein Kreisklasse-Spieler den Ball zuweit vorlegte, und der Konter zum 1:1 führte... die vielen anderen Fehler im MF und das wegen Abseits (Kann mir das einer mal erklären warum das Abseits war? Der Ball kam doch vom Gegner..)nicht gegebene Tor. Doch ich habe von dieser Materie ja eh keine Ahnung, wenn man sich meine Prognosen vor dem Spiel mal anschaut.
Der Club hat so gespielt, wie ich es von Frankfurt erwartet hätte.
Enigma schrieb: War neben dem Feuerwerk der "Nürnberger Fans", dass uns Nürnberg klassisch ausgekontert hat.
Wir haben entgegen den voran gegangenen Spielen dem Gegner zu viel Platz im Mittelfeld gelassen.
Mir hatten doch nüscht! Kaum noch hat es irgendwo Erwähnung gefunden, dass wir trotz der Rückkehr von Vasi verletzungsbedingt in Abwehr und defensivem Mittelfeld extrem geschwächt waren.
Gerede weil es in diesem Fred (auch) um SZENEN geht war für mich besonders erwähnenswert, dass wir den Nürnbergern (entgegen den RR-Spielen zuvor) im MF viel zu viel Platz und damit auch Freiheiten gelassen haben, die geradezu zu einer Fülle von Torchancen für den Tabellenletzten führten.
mfg
Container-Willi.
Apropos: Wie wär's mit 'nem Bergman-Videoabend?
das letzte mal haben wir es noch hinbiegen können, aber heute mittag nicht.
es wird zeit das der maggus wieder fliegt.
Das ist auch "Gebabbel"würdig!
Der Club hat so gespielt, wie ich es von Frankfurt erwartet hätte.
de ascheberscher
sry fürs doppelposting
Ama stand im Abseits (ist passiv), Blazek wehrt ab, Ama schießt (wird aktiv) = Abseits.
Danke!
Gerede weil es in diesem Fred (auch) um SZENEN geht war für mich besonders erwähnenswert, dass wir den Nürnbergern (entgegen den RR-Spielen zuvor) im MF viel zu viel Platz und damit auch Freiheiten gelassen haben, die geradezu zu einer Fülle von Torchancen für den Tabellenletzten führten.