>

Tickets über Mainz

#
Flea schrieb:
Adler_ schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Andere Frage. Wenn man mit dem Auto fährt, wie sieht es wegen parken aus. Irgendwelche Tipps?


Am Besten auf dem Messegelände parken.  (Abfahrt von der A60, ist ausgeschildert)
Von dort fahren Busse.


In Mainz gibt es eine Messe?

 


Na klar, Samstags um 18.00 und Sonntags um 10.00 Uhr...
#
Flea schrieb:
Adler_ schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Andere Frage. Wenn man mit dem Auto fährt, wie sieht es wegen parken aus. Irgendwelche Tipps?


Am Besten auf dem Messegelände parken.  (Abfahrt von der A60, ist ausgeschildert)
Von dort fahren Busse.


In Mainz gibt es eine Messe?

Zum Beispiel die Rheinland-Pfalz Ausstellung.

 
#
Fahrt alle lieber mit dem Zug oder Bus! Mit dem Auto ist ne reine Katastrophe vorallem dieHeimfahrt
#
An Spieltagen werden für Schiedsrichter, unter Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises, kostenfrei Stehplatzkarten ausgegeben. Schiedsrichterkarten sind an der Tageskasse 19 für die Steh-Blöcke J (Gast) oder P (Heim) erhältlich, solange der Vorrat reicht. Der Zutritt zum Heimbereich in Gästekleidung ist untersagt.
#
Vom Mainzer HBF aus gibts wohl Shuttle-Busse zum Stadion.
#
In Mainz ist scheinbar auch noch verkaufsoffener Sonntag,heißt Parkplätze in der Stadt sind auch eher Mau.
Am besten alle in den Zug,Sbahn,Boot und ab ins Kaff.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Also ich werde wohl auch im mainz stehblock sein wenn die Schiedsrichterkarten wieder nur Heimstehplätze sind.  


Gibt auch Gästesteher für Schiris.
#
FrankfurterSimbel schrieb:
Vom Mainzer HBF aus gibts wohl Shuttle-Busse zum Stadion.


Ja, die gibt es. Vor dem Spiel ist das alles auch kein Problem. Nach dem Spiel staut sich das alles aber ein bisschen. Aber das ist mit den Autos, die alle gleichzeitig weg wollen, halt auch so.    

Am Schnellsten läuft man da über das Unigelände und steigt am anderen Ende des Geländes in den Bus.
#
Fährt jemand aus der Umgebung Düsseldorf nach Mainz? Suche noch eine Mitfahrgelegenheit
#
In Kastel parken und dann mitm Bus nach RLP.     Da freuen sich die ganzen Deppen, wenn Frankfurter im Bus sind.    
#
ThorstenH schrieb:
In Kastel parken und dann mitm Bus nach RLP.     Da freuen sich die ganzen Deppen, wenn Frankfurter im Bus sind.      


Ich kann nur wiederholen. A60, Messegelände. Das ist der offizielle Parkplatz
Da fahren ständig Busse. Man muss nicht durch die Stadt, ideal
#
Adler_ schrieb:
ThorstenH schrieb:
In Kastel parken und dann mitm Bus nach RLP.     Da freuen sich die ganzen Deppen, wenn Frankfurter im Bus sind.      


Ich kann nur wiederholen. A60, Messegelände. Das ist der offizielle Parkplatz
Da fahren ständig Busse. Man muss nicht durch die Stadt, ideal


Messegelaende ist nachm Spiel voll fuern A.... Da stehste erst mal. Dann lieber durch die Stadt und die Deppen aergern. Die haben schon Angst vor dier wenn du nur ne Frankfurtkappe aufhast. Sowas peinliches erlebst du sonst nirgends.
#
Verraeter schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Also ich werde wohl auch im mainz stehblock sein wenn die Schiedsrichterkarten wieder nur Heimstehplätze sind.  


Gibt auch Gästesteher für Schiris.


Ich weiß nur dürft ihr nicht von einem schnitt 50/50 ausgehen beim letzten mal hab ich 20 gästekarten gehört von 300 shiri Karten und ich war 4h vorher da zu beginn der Kassen standen gerade mal 30-50 da. Fazit volle Gästekleidung Heimtribünen Karte und nur mit nem Hemd rein. Deshalb setze ich nicht nochmal auf eine Gästekarte.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Verraeter schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Also ich werde wohl auch im mainz stehblock sein wenn die Schiedsrichterkarten wieder nur Heimstehplätze sind.  


Gibt auch Gästesteher für Schiris.


Ich weiß nur dürft ihr nicht von einem schnitt 50/50 ausgehen beim letzten mal hab ich 20 gästekarten gehört von 300 shiri Karten und ich war 4h vorher da zu beginn der Kassen standen gerade mal 30-50 da. Fazit volle Gästekleidung Heimtribünen Karte und nur mit nem Hemd rein. Deshalb setze ich nicht nochmal auf eine Gästekarte.


Das hab ich nicht verstanden
#
Gude leutz, hab jetzt über tausend ecken ne Karte im Mainz-Block bekommen wisst Ihr wie das mit dem umsetzen ist bzw. denkt Ihr man kommt mit der Karte vom Mainzerblock direkt in den Gäste-eingang rein?
#
Beim letzten mal waren nur 20Karten für gäste shiris vorhanden und das obwohl es 300 shiri Karten gibt, obwohl ich das lätze mal 4h vor spielbeginn da war wo die Kassen öffnen und nur 30-50 leute vor mir waren hab ich keine mehr bekommen. Dadurch war ich gezwungen mit meinen Eintracht Sachen in den Heimblock zu gehen welche mir alle am Eingang abgenommen wurden, wodurch ich nur noch ein Unterhemd anhatte. Deshalb setze ich nicht mehr auf Gäste shiri Karten und gehe dierekt von einer Karte für den Heimblock aus.
#
FFM_SGE schrieb:
Gude leutz, hab jetzt über tausend ecken ne Karte im Mainz-Block bekommen wisst Ihr wie das mit dem umsetzen ist bzw. denkt Ihr man kommt mit der Karte vom Mainzerblock direkt in den Gäste-eingang rein?


Meinst du das ernst? Also wenn ja.... kein Kommentar - doch eins: NEEEEEEEEIIIIIIIIIN!    
#
PetiC schrieb:
FFM_SGE schrieb:
Gude leutz, hab jetzt über tausend ecken ne Karte im Mainz-Block bekommen wisst Ihr wie das mit dem umsetzen ist bzw. denkt Ihr man kommt mit der Karte vom Mainzerblock direkt in den Gäste-eingang rein?


Meinst du das ernst? Also wenn ja.... kein Kommentar - doch eins: NEEEEEEEEIIIIIIIIIN!      


Ja ich mein das ernst ich war schon öffters auswärts mit Heimkarten unterwegs, man konnte jeden Eingang nutzen, geht dann in den Adler-Block und frägt jemand ob einer einen mit rein nehmen kann und Zack ist man da wo man hingehört
#
Ach so....
Das übliche Spiel also, dürfte allerdings in Mainz auf Grund getrennter Eingänge nicht möglich sein! Zudem gibt es sehr viel unserer Männer in anderen Bereichen des Stadions und da klappt das dann bestimmt nicht!

....aber versuch es doch, kann ja nicht mehr wie nicht klappen! ,-)
#
FFM_SGE schrieb:
PetiC schrieb:
FFM_SGE schrieb:
Gude leutz, hab jetzt über tausend ecken ne Karte im Mainz-Block bekommen wisst Ihr wie das mit dem umsetzen ist bzw. denkt Ihr man kommt mit der Karte vom Mainzerblock direkt in den Gäste-eingang rein?


Meinst du das ernst? Also wenn ja.... kein Kommentar - doch eins: NEEEEEEEEIIIIIIIIIN!      


Ja ich mein das ernst ich war schon öffters auswärts mit Heimkarten unterwegs, man konnte jeden Eingang nutzen, geht dann in den Adler-Block und frägt jemand ob einer einen mit rein nehmen kann und Zack ist man da wo man hingehört


Ich kenne da einige Leute, aber nutzt auch nichts, die haben strenge Auflagen.
Der Gästeblock wird von einem privaten Sicherheitsdienst gesichert, nicht von den 05-Ordnern. Die haben aber auch für dieses Spiel komplett aufgestockt und die Auflage
nur Gästekarten einzulassen. Allerdings hat man noch einen Puffer gelassen um eventuell Leute einzulassen, die im Heimbereich Probleme bekommen.
Ich würde mich nicht darauf verlassen und im Heimbereich nicht mit Eintracht
Utensilien auftauchen. Black ist doch ok.


Teilen