>

Tickets über Mainz

#
Treffpunkt im Block q ist wo ?
#
Otti1969 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Otti1969 schrieb:
In der Bucht verkaufen die jetzt ihre Heimstehplätze Paketweise. Warum?    


Die wollen so die Frankfurter Interessenten abzocken.    


Da werden es eben noch mehr Frankfurter im Heimblock.    


Was soll denn die Bucht sein?
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Otti1969 schrieb:
In der Bucht verkaufen die jetzt ihre Heimstehplätze Paketweise. Warum?    


Die wollen so die Frankfurter Interessenten abzocken.    


Da werden es eben noch mehr Frankfurter im Heimblock.    


Was soll denn die Bucht sein?


Noch nie was gehört? Ein Auktionshaus 3.2.1 Deins
#
Otti1969 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Otti1969 schrieb:
In der Bucht verkaufen die jetzt ihre Heimstehplätze Paketweise. Warum?    


Die wollen so die Frankfurter Interessenten abzocken.    


Da werden es eben noch mehr Frankfurter im Heimblock.    


Was soll denn die Bucht sein?


Noch nie was gehört? Ein Auktionshaus 3.2.1 Deins


Nein bin noch zu jung um ins Auktionshaus zu gehen  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Otti1969 schrieb:
In der Bucht verkaufen die jetzt ihre Heimstehplätze Paketweise. Warum?    


Die wollen so die Frankfurter Interessenten abzocken.    


Da werden es eben noch mehr Frankfurter im Heimblock.    


Was soll denn die Bucht sein?


Noch nie was gehört? Ein Auktionshaus 3.2.1 Deins


Nein bin noch zu jung um ins Auktionshaus zu gehen    


Mensch ist doch nicht schwer - Nie was von E-bay gehört?
#
Ohh okey
#
#
Ich glaube das kann ein lustiger Sonntag werden  
#
Eher ein sau peinlicher, nachdem was man hier so liest..
#
betzebow schrieb:
Denen geht echt so mega der Kackstift. Hab grade nochmal unter Bezug auf die Stadionordnung (http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/coface-arena/stadionordnung.html) angerufen und gefragt, ob ich nun in den K-Block mit SGE-Fankleidung reinkomme oder nicht. Die Dame sofort total hysterisch "NEIN NEIN...bloß nicht in Gästefankleidung außerhalb des Gästeblocks". Abrupt wurde ich in die Warteschleife gestellt. Dann hieß es, sie habe Rücksprache mit nem Kollegen gehalten und es sei möglich, in den Blöcken A-J in Gästefankleidung reinzukommen. Aber "das bringt natürlich unglaublich Unruhe rein. Wir möchten hier an Ihre Vernunft appellieren und bitten darum, neutral gekleidet zu erscheinen."

Hab ihr versprochen, dass ich mich benehme  



(3) Der Zugang zu den Blöcken P, Q, R und S, sowie L, M, N, und O ist den Gästefans nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen, die entweder eindeutig durch Fankleidung, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gästefan zu erkennen sind, entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.


Das steht dazu auf deren Seite
#
OdenwälderAdler schrieb:
Eher ein sau peinlicher, nachdem was man hier so liest..


+1
#
FrancoforteAllez schrieb:
betzebow schrieb:
Denen geht echt so mega der Kackstift. Hab grade nochmal unter Bezug auf die Stadionordnung (http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/coface-arena/stadionordnung.html) angerufen und gefragt, ob ich nun in den K-Block mit SGE-Fankleidung reinkomme oder nicht. Die Dame sofort total hysterisch "NEIN NEIN...bloß nicht in Gästefankleidung außerhalb des Gästeblocks". Abrupt wurde ich in die Warteschleife gestellt. Dann hieß es, sie habe Rücksprache mit nem Kollegen gehalten und es sei möglich, in den Blöcken A-J in Gästefankleidung reinzukommen. Aber "das bringt natürlich unglaublich Unruhe rein. Wir möchten hier an Ihre Vernunft appellieren und bitten darum, neutral gekleidet zu erscheinen."

Hab ihr versprochen, dass ich mich benehme  



(3) Der Zugang zu den Blöcken P, Q, R und S, sowie L, M, N, und O ist den Gästefans nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen, die entweder eindeutig durch Fankleidung, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gästefan zu erkennen sind, entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.

Das steht dazu auf deren Seite



Jo. Genau auf diesen Passus hatte ich mich im Telefonat auch bezogen bzw. mit meiner Verlinkung hingewiesen.  Als ich ihr gesagt hab, dass ich mich benehme, hab ich damit ja nicht gesagt, dass ich dies nicht auch in Eintracht-Kleidung tun werde. Bin also definitv in voller Montur im K-Block. Erstens weils rechtens ist und zweitens weils mistiges Wetter gibt...
#
Man sollte aus Sicherheitsgründen besser den Mainzern verbieten in neutralen Blöcken Fankleidung zu tragen, denn sie sind ja in der Unterzahl  
#
Blablablubb schrieb:
Man sollte aus Sicherheitsgründen besser den Mainzern verbieten in neutralen Blöcken Fankleidung zu tragen, denn sie sind ja in der Unterzahl    


Ich habe langsam das Gefühl, die sind auch in Ihrem Heimfanbereich in der Unterzahl.
Vielleicht sollte man auch hier über ein Verbot nachdenken.
#
Nursiesgelol schrieb:
Treffpunkt im Block q ist wo ?


unne am zaun ,-)
#
Wir sind auch zu siebt in Block S. Werden aber größtenteils auf SGE-Utensilien verzichten. Trikot drunter ziehen reicht
#
Zwei weitere Adler in Block O.  

Heimspiel in Mainz!!!
#
Block r und Block p jeweils ein Ticket in der ticketbörse
#
Hallo zusammen, klasse mit den ständigen Hinweisen und updates auf die Mainzer Ticketbörse!  
Habe soeben eine Karte im Block G kaufen können  ,-)
wie bei jedem Auswärtsspiel singen wir: "Frankfurter Jungs Frankfurter Jungs, wir sind allez Frankfurter Jungs..."  


Teilen