*TfE* schrieb: Tut er doch schon.. I ,-) Ich sag nur: De Jong, für 20 Mille, ist doch schon mal n Anfang!
habe ich auch gesehen - und wenn der DeJong schon 20 Mio kostet, sollte man bei Caio noch etwas Handeln und ihn nicht für läppische 35 Mio Ausleihgebühr bis zum 30.06.2009 hergeben
So dimmts.
was? Caio ist never besser als De Jong. *duckundwech*
wenn die für De Jong 20Mio hinlegen, dann ist das Angebot von 35Mio für Caio aber eine Beleidigung. Und im Übrigen hat der Scheich bald die englische und brasillianische Nationalmannschaft komplett in Manchester (WestHam hat er ja heute auch einen weggekauft) - was will er dann mit nem zweitklassigen Holländer? Und Caio würde da gut ins Team passen, Robinho könnte dann in der Reserve von ManCity auflaufen
cheftrainer_1 schrieb: Diese Quellen sind nicht richtig, die aufgeführte Informationen sind wahrscheinlich erfunden
vielleicht solltest Du mal Deinen Rechner überprüfen - bei mir klappt der Link...ist aber ein externer und da machen manche Browser Probleme.
Nach der heutigen online-Ausgabe sollen die Scheichs aber wohl wieder etwas zögern, nachdem ja heute eine Delegation beim Training war und sie Kweuke gesehen haben:
cheftrainer_1 schrieb: Diese Quellen sind nicht richtig, die aufgeführte Informationen sind wahrscheinlich erfunden
vielleicht solltest Du mal Deinen Rechner überprüfen - bei mir klappt der Link...ist aber ein externer und da machen manche Browser Probleme.
Nach der heutigen online-Ausgabe sollen die Scheichs aber wohl wieder etwas zögern, nachdem ja heute eine Delegation beim Training war und sie Kweuke gesehen haben:
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
un fukel macht den trainer
bist du bescheuert? der arbeitet überhaupt nicht nach hinten und gegen den ball! der müsste sich erstmal hinten anstellen!
Bei dem 6,5 Jahres-Vertrag kein Problem. Er beokmmt dann eben alle Zeit der Welt.
Habbedach alda Babbsagg! Und an seine 5 angeheiratete Hessinen natürlich auch!
Hach wäre das schön ... oder für 5... würde auch reichen.
Warum haben wir eig keinen DeJong?
www.abbugazzettes.ar/Kweuke_contra_ball_convinces_Sheiks
Kann das bestätigen. Die Delegation war nachmittags auch da. Denk mal, dass die Blöd morgen was drüber schreibt.