>

Mintal gegen die SGE-Fans

#
Ich stand gestern im Block 42 und nach Beginn der 2. Hälfte musste ich folgendes beobachten:
Marek Mintal läuft sich an der Auslinie warm und lässt sich auf eine Diskussion mit den Fans von der Haupttribühne ein, auf einmal werden von beiden Seiten (!) Mittelfinger hochegehalten. Statt sich weiter auzuwärmen, wie es sich für einen Profi gehören würde, läuft Mintal immer wieder zurück zu den Fans und beleidigt sie ganz offensichtlich und zeigt mit dem Finger auf sie. Bei seiner Einwechselung läuft er an besagter Gruppe vorbei und beleidigt sie aufs neue.
Wer hats auch gesehen, oder war dabei?
#
Böser Mintal... was erlauben Mintal?
#
Viel fieser vom fiesen Mintal fand ich, dass er nach seiner Einwechslung wesentlich dazu beigetragen hat, daß wir untergehen.  

Ps: Son einen Zug auf´s Tor wünschte ich mir bei unseren Kontern.  
#
Heul doch! Wen juckts?
#
Was für ein uuuun-ge-heuer-licher Vorgang!! Mintal sollte lebenslang gesperrt werden  
#
Vielleicht sind ja Anwälte hier?  
#
Riedadler schrieb:
Was für ein uuuun-ge-heuer-licher Vorgang!! Mintal sollte lebenslang gesperrt werden    

Eher noch länger, sonst heult der Threaderöffner wieder!  
#
Gehen eigentlich nur noch heulende Weicheier ins Stadion?
#
Der Mann der gestern dieses Halbzeitspiel gewonnen gat, braucht auch ein SV.
Unbedingt.

Habt ihr die Geste gegenn den Nünberger Anhang gesehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Unbedingt.

#
HeinzGründel schrieb:
Unbedingt.

grob unsportlich. ich wette der wird nachträglich gesperrt. mindestens vier spiele.

peter
#
fands ne geile aktion von ihm!
richtig so un als weiter! die deppen ham nach der aktion gestern nix anneres verdient gehabt!
#
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Unbedingt.

Für die Aktion hatte er eigendlich nochma 1000 Euro bekommen müssen ,-)
#
Frankfurter Ar.... cher haben Mintal beleidigt! Warum soll er sich nicht wehren?
#
Einige aus dem Frankfurter Stehblock haben keine Erziehung genossen und sind nicht besser wie die Nürnberger Böllerwerfer. Auswärts knallts im Frankfurtblock auch des öfteren! Sollte man hier auch mal erwähnen!

Gruß, ein Fan aus Block 36
#
mmh...ich bin mir recht sicher, dieser unnötige Fred wäre nicht entstanden, wenn wir 3:1 gewonnen hätten.

Aber es ist natürlich unerhört! Mir hat sogar ein Freund erzählt, dass die Schwester seiner Freundin gesehen hätte, wie ein Nürnberg-Fan in den Wald gepinkelt hätte!!!      
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Unbedingt.

Für die Aktion hatte er eigendlich nochma 1000 Euro bekommen müssen ,-)  

Erzählt mal war beim Bierstand....
#
HessenAdler82 schrieb:
Frankfurter Ar.... cher haben Mintal beleidigt! Warum soll er sich nicht wehren?

Lieber Hessenadler,
ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber wir leben doch in einem Rechtsstaat.
Wenn Herr MIntal sich von der Tribüne aus beleidigt fühlt, sollte er Strafanzeige gegen unbekannt stellen und darf nicht Gleiches mit Gleichem vergelten!

Deswegen erwarte ich von den betroffenen Zuschauern, dass sie wiederum den DFB-Kontrollausschuss auffordern, entsprechende Ermittlungen gegen Herrn Mintal wegen Beleidigung des betroffenen Teils des Publikums aufzunehmen.

Auch wenn der Kontrollausschuss wegen der Böller jetzt ein bischen mehr Arbeit hat, sollte er die Verfolgung disziplinarischer Vergehen von Spielern nicht aus dem Auge verlieren!  
#
HessenAdler82 schrieb:

bist du jetz gegen eintracht du****
#
*chips-time*

peter

Teilen