HessenAdler82 schrieb: Einige aus dem Frankfurter Stehblock haben keine Erziehung genossen und sind nicht besser wie die Nürnberger Böllerwerfer. Auswärts knallts im Frankfurtblock auch des öfteren! Sollte man hier auch mal erwähnen!
Gruß, ein Fan aus Block 36
Bedauerlich, dass die Nürnberger beim Stand von 1:3 keinen Freudenböller mehr losgelassen haben ...
Ich bin für lebenslange Stadionverbote - für alle Mittelfinger-Strecker.
sotirios05 schrieb:
HessenAdler82 schrieb: Frankfurter Ar.... cher haben Mintal beleidigt! Warum soll er sich nicht wehren?
Lieber Hessenadler, ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber wir leben doch in einem Rechtsstaat. Wenn Herr MIntal sich von der Tribüne aus beleidigt fühlt, sollte er Strafanzeige gegen unbekannt stellen und darf nicht Gleiches mit Gleichem vergelten!
Deswegen erwarte ich von den betroffenen Zuschauern, dass sie wiederum den DFB-Kontrollausschuss auffordern, entsprechende Ermittlungen gegen Herrn Mintal wegen Beleidigung des betroffenen Teils des Publikums aufzunehmen.
Auch wenn der Kontrollausschuss wegen der Böller jetzt ein bischen mehr Arbeit hat, sollte er die Verfolgung disziplinarischer Vergehen von Spielern nicht aus dem Auge verlieren!
Also ich fands auch in Ordnung, dass er sich gewehrt hat. Was da teilweise immer für ein Kindergarten herrscht, wenn gegnerische Spiele in die heimische Fankurve kommen, ist echt daneben. Ich meine, dass ist ja in jedem Stadion so, aber einfach kindisch. Zumal die Profis das normalerweise kalt lässt ,-)
Bedauerlich, dass die Nürnberger beim Stand von 1:3 keinen Freudenböller mehr losgelassen haben ...
Beim Fraport-Halbzeit Spiel hat einer in das Tor getroffen und danach den Mittelfinger in Richtung Gästeblock gehoben
Hatter scheee recht gehabt!
hehe, geile aktion. War da leider auch gerade Bier holen...
Ich meine, dass ist ja in jedem Stadion so, aber einfach kindisch.
Zumal die Profis das normalerweise kalt lässt ,-)