Da habe ich doch 5 Hunde einer schoener als der andere, aber schon lernbehindert, obwohl ich versuche mit bestem Fleisch und andere Leckereien ihr Wohlwollen und Lernbereitschaft zu foerdern.
Um was gehts. Ich versuche den Kerlen beizubringen gegen 15:30 am Samstag im Takt zu bellen, so dass es sich anhoert wie EINTRACHT FRANKFURT.
Das ganze soll dazu dienen meiner besseren Haelfte klar zu machen, dass fuer ihren Mann jetzt nicht die Zeit ist, Gartenarbeit zu erledigen, oder das Abtrocknen irgendwie warten kann. Das jetzt Eintracht-Zeit ist.
Aber was machen die 5 Helden? Nichts! Einfach nichts. Dabei habe ich erfahren, dass Gereizt Katze Grabbi ganze Eintracht Arien miaut und der Hamster von HG sogar mit ins Stadion geht und alle Fangesaenge mit pfeifend unterstuetzt.
Afrigaaner schrieb: Da habe ich doch 5 Hunde einer schoener als der andere, aber schon lernbehindert, obwohl ich versuche mit bestem Fleisch und andere Leckereien ihr Wohlwollen und Lernbereitschaft zu foerdern.
Afrigaaner schrieb: Da habe ich doch 5 Hunde einer schoener als der andere, aber schon lernbehindert, obwohl ich versuche mit bestem Fleisch und andere Leckereien ihr Wohlwollen und Lernbereitschaft zu foerdern.
Mein Rauhhaardackelrüde trug im Winter immer einen Eintrachtschal und wenn die Eintracht spielte, da brachte er immer seinen Ball, dann wußten alle Bescheid.
Um was gehts.
Ich versuche den Kerlen beizubringen gegen 15:30 am Samstag im Takt zu bellen, so dass es sich anhoert wie EINTRACHT FRANKFURT.
Das ganze soll dazu dienen meiner besseren Haelfte klar zu machen, dass fuer ihren Mann jetzt nicht die Zeit ist, Gartenarbeit zu erledigen, oder das Abtrocknen irgendwie warten kann. Das jetzt Eintracht-Zeit ist.
Aber was machen die 5 Helden? Nichts! Einfach nichts. Dabei habe ich erfahren, dass Gereizt Katze Grabbi ganze Eintracht Arien miaut und der Hamster von HG sogar mit ins Stadion geht und alle Fangesaenge mit pfeifend unterstuetzt.
Was mache ich nur falsch?
Gruss Afrigaaner
...sos Gescherr
Ich hatte ja gehofft wenigstens einer. Aber alle 5. Selbst meine Eltern waren mit uns Kindern ned so gestraft. ,-)
da hilft wohl nur der relaunch....bei Kindern darf man das ja nicht ohne direkt als Rabeneltern bezeichnet zu werden
http://de.youtube.com/watch?v=slfQjvvqR3c
er reagiert nur nicht
weiblich?
Heisst dein Hund zufällig Caio?
Okok war gemein.
Voll der Brüller...
dann liegts nicht an meiner Theorie
Deine Hunde müssen echt lernbehindert sein.......