Allerdings die mexikanischen Grünen. Wie unterschiedlich doch politische Ansichten trotz gleicher Farben sein können. Wie war das noch: In den Farben vereint?
Na ja, und während bei uns der Zumwinkel sich freikauft sind in der Vorzeige Demokratie China drei in den Milchskandal verwickelte Menschen zum Tode verurteilt worden.
FelixGnadenlos schrieb: Allerdings die mexikanischen Grünen. Wie unterschiedlich doch politische Ansichten trotz gleicher Farben sein können. Wie war das noch: In den Farben vereint?
Na ja, und während bei uns der Zumwinkel sich freikauft sind in der Vorzeige Demokratie China drei in den Milchskandal verwickelte Menschen zum Tode verurteilt worden.
Kurz und knapp, Kopf ab.......
, ich finde so etwas unsinn, egal welche Straftat man begannen hat
Kurz und knapp, Kopf ab.......
, ich finde so etwas unsinn, egal welche Straftat man begannen hat
Ja, und am Freitag warte ich am Bahnhof auf dich.....
Lern du erstmal Skifahren.....dann darfste mich auch ruhig am Bahnhof abholen...
aua mein bauch
Du bist aber immer noch Anwalt?
Neeee
was muss ich in deinem Steckbrief lesen?
Hessischer Scharfrichter.
Oh Oh...
Gruss Afrigaaner
Erinnert mich irgendwie an den Herrn Meiwes aus Rothenburg.....
Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muß eine passende Strafe bekommen,
So lernt er seine Lektion für das nächste Mal...!
für den gabs aber keine Todesstrafe
http://www.rackruether.de/
schreckliche dinge... muss die gerade sagen...